User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Zur Sache:
Die elektrischen Geräte, die im Libanon hochgegangen sind, sollen aus Ungarn und Österreich stammen.
Apparently Israel is about to launch an invasion into Lebanon.Quelle: RULet me share with you my English original of the comment published in today's Vedomosti
Meanwhile the supply chain of the manipulated devices that exploded is apparently connected to Hungary and maybe also to Austria; see the statements by the Taiwanese company that sold the license and according to some news outlets.
Israeli intelligence could eventually control the production, distribution and shipping process of booby trapped pagers via several EU states.
An investigation into this security breach has been ordered in Hungary.
The military rationale behind the Israeli escalation is:
Cut communication, confuse the enemy and occupy
But as I write in my text: a security zone only provides insecurity.
The Israelis paid a high price last time they did it
Keine Sorge. Derartige Leute bereiten mir kein Herzdrücken.
Sie nötigen mir allenfalls ein müdes Lächeln ab.
Wer sich mit irgendwelchen Promis befasst und deren Leben verfolgt, der hat in meinen Augen ein akutes Selbstwertdefizit.
Und wenn man mir dann noch mit Neid und Hass kommt….
Ich neide niemandem seinen Erfolg, sein Einkommen oder 25 gescheiterte Ehen. Ist mir einfach egal.
Aber ich darf doch wenigstens erwähnen, dass gewisse Promis(?) schwer gestört oder blöde sind.
on mir aus kann der Becker den Mörtel machen. Auch ne Helene Fischer ist mir Wumpe.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Wenn es diesen unreifen schwer asozialen Mann nicht interessieren würde, würde er Menschen der Zeitgeschichte, ob Sportler, Sänger, Politiker nicht ständig erwähnen und abwerten. Das tut nur eine Person, die von Hass und Neid zerfressen ist, und hier mit der Maske der Jovialität herumrennt.
Beispiele gefällig:
Das alleine von heute.
Warum ständig über andere Menschen der Zeitgeschichte ablästern und herziehen!?
Wir müssen unsere Politiker bedrängen, ...
... den Staat Israel aus unseren europäischen Organisationen auszuschließen.
Israel zu 100% zu boykottieren.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Likud-Charta:
Das Recht des jüdischen Volkes auf das Land Israel (Eretz Israel)
- Das Recht des [Links nur für registrierte Nutzer] auf das Land [Links nur für registrierte Nutzer] ist ewig und unbestreitbar und mit dem Recht auf Sicherheit und Frieden verbunden; daher [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] keiner ausländischen Verwaltung übergeben; Zwischen dem Meer und dem Jordan wird es nur israelische Souveränität geben.
- Ein Plan, der Teile des westlichen Eretz Israel aufgibt, unser Recht auf das Land untergräbt, unweigerlich zur Gründung eines „palästinensischen Staates“ führt, die Sicherheit der [Links nur für registrierte Nutzer] Bevölkerung gefährdet und die Existenz des Staates Israel gefährdet. und macht jede Aussicht auf Frieden zunichte.