+ Auf Thema antworten
Seite 3565 von 4900 ErsteErste ... 2565 3065 3465 3515 3555 3561 3562 3563 3564 3565 3566 3567 3568 3569 3575 3615 3665 4065 4565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.641 bis 35.650 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das kann sehr wohl sein, und es gibt sogar Befürchtungen, dass das der endgültige Auslöser für einen Flächenbrand gewesen sein könnte.
    Die Befürchtung teile ich.

Ich kann mich erinnern, dass bereits vor Jahrzehnten von einigen orakelt wurde, dass der 3. Weltkrieg eben dort beginnen wird.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du Hampel! Ich schrieb von „früher“!

Da gabs deine inzuchtgeschädigten Habsburger noch gar nicht!
    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das zieht sich hier seit Jahren durchs Forum. Aber da du nicht zur Selbstreflektion fähig bist, und meine Lebenszeit kostbar, wäre es eine völlig Verschwendung darauf einzugehen.
    Kurz, da du es nicht kapierst, und auch nicht nach diesem Beitrag kapierst.

1. Zum ignorieren: Ich bevorzuge Gesprächspartner ohne eine solche Ansammlung von Vulgärausdrücken wie bei dir. Weiter angemessene Sachlichkeit, um lösungsorientiert zu diskutieren.

2. Zu Hass und Neid: Ob deutsche Geschichte, wenn man etwas über die Kaiserzeit schreibt, oder ob man was im Prominentenbereich schreibt, ständig abfällige Anmerkungen von dir.

Zu Gott, Kaiser und Vaterland, kam jetzt Odin und inzuchtgeschädigt. Es gibt einige Bücher zum Beispiel über die Kaiserzeit, gerade das Deutsche Reich, aber auch die Donaumonarchie, wie prosperierend und fortschrittlich es war. So sehr, dass die Angelsachen neidisch und hasserfüllt waren und das schöne deutsche Reich zerstört haben.

Du würdigst diese Leistungen anderer nicht, ob von den Kaisern, genauso wie Leistungen von Prominenten. Oder Adlige, die sehr viel soziale Arbeit ehrenamtlich machen. Menschen, die andere unsachlich abwerten und heruntermachen, tun das üblicherweise aus Neid und Hass. Sonst würde sie es doch nicht stören.
    Bist du irgendwie behindert?

Zur Kaiserzeit hab ich mich nie geäußert. Lediglich erwähnt, dass der Adel ne Inzuchttruppe ist.
    Und das ist nunmal historisch belegt.

Aber, spinn ruhig weiter rum. Vielleicht bin ich ja @umananda?!

Schwachkopf!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    “NYT”: Mossad steckt hinter Pager-Explosionen – Ungarische Tarnkasten-Firma vorgeschoben
    VonRedaktion Ungarn
    Sep 19, 2024 #libanon, #Mossad, #Pager-Explosionen

Nicht nur die schier unfassbaren Massenexplosionen von Pagern und in der Folge Walkie Talkies sind mysteriös, sondern auch die Hintergründe zu deren Infiltrierung mit Sprengstoff. All diese Tatsachen lassen auf eine sorgfältig und lang geplante Geheimdienstarbeit schließen, welche auch die eigentlichen Urheber hinter einem Dickicht von falschen Fährten verschwinden machen soll.

Zwei Angriffe innerhalb von 2 Tagen

Mittlerweile wurden beim ersten Angriff vom 17.9. mindestens ein Dutzend Menschen getötet und mehr als 2700 verwundet, viele von ihnen verloren Gliedmaßen. Am nächsten Tag starben weitere 20 Menschen und Hunderte wurden verletzt. Die überwiegende Mehrheit der Getöteten und Verwundeten waren Mitglieder der Hisbollah.

Israel bestätigte oder dementierte zwar weder eine Rolle bei den Bombenanschlägen. Allerdings sagten 12 aktuelle und ehemalige Verteidigungs- und Geheimdienstbeamte, welche über die Operation informiert wurden, gegenüber der „New York Times“, dass die Israel hinter dem Angriff stecke. Diese Desinformationspolitik verfolgt Israel u.a. auch gegenüber seinem Atomwaffenarsenal.

“NYT”: Israels Geheimdienst in Herstellung verwickelt

So sollte der Eindruck erweckt werden, dass dort die infiltrierten Todes-Pager hergestellt worden wären – wie drei Geheimdienstler gegenüber der [Links nur für registrierte Nutzer] berichteten. Der eigentliche Hersteller der Pager muss also wohl der israelische Geheimdienst Mossad gewesen sein.

Indizien zeichnen nun folgendes Bild: Am Anfang des Plans stand die Ankündigung der Terrormiliz Hisbollah ihre Kommunikation via Mobiltelefonen auf eher vorsintflutliche Pager umzustellen. Weil dadurch der Standort des Besitzers nicht mehr erkennbar ist, was wohl bei gezielten Tötungsaktionen Israels der Fall war.

Der israelische Geheimdienst muss also offenbar in die Herstellung oder Lieferung der Geräte eingegriffen haben.

Ungarische Tarnfirma zur Verschleierung

Bilder von explodierten Pagern zeigen das Modell „AR924“ der taiwanesischen Firma „Gold Apollo“. Dessen Firmengründer, Hsu Ching-Kuang, dementiert allerdings, die Pager für die Hisbollah hergestellt zu haben. Und er verwies auf das ungarische Unternehmen „BAC“.

Die erste – wohl bewusst gelegte – Fake-Fährte: Denn “BAC” nahm schon vor rund drei Jahren Kontakt zu „Gold Apollo“ auf und importierte zunächst Pager zum Weiterverkauf. Später habe „BAC“ dann eine Lizenz zur Herstellung der Geräte und zur Verwendung des Firmennamens „Gold Apollo“ erhalten.

Laut Hsu war also die taiwanesische Firma „nicht an der Entwicklung oder Herstellung dieses Produkts beteiligt“ (focus)...............

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gestern gut erkannt: Die Ungarische Firma, diente nur der Verschleierung
    Grün!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die auserwählten hochnäsigen Juden sind vermutlich ab sofort weltweit nicht mehr sicher.
    Was die hochnäsigen Juden betrifft , und wenn man vergangene Zeiten betrachtet ,- dann könnte man zu Ergebnissen kommen ,- die man heute nicht schreiben darf ,- ohne das sofort ein SEK vor der Tür steht....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Vollzitat
    Die übliche mangelnde Einsicht, die üblichen asozialen Abwertungen, die übliche Aggressivität, der übliche Mangel an Sachlichkeit, die übliche mangelnde Selbstreflektion, das übliche mangelnde Verständnis. Emotional unreif und dysreguliert kommt noch dazu.

Wie ich es vorgesagt habe.

Die übliche mangelnde Einsicht, die üblichen asozialen Abwertungen, die übliche Aggressivität, der übliche Mangel an Sachlichkeit, die übliche mangelnde Selbstreflektion, das übliche mangelnde Verständnis. Emotional unreif und dysreguliert kommt noch dazu.

Wie ich es vorgesagt habe.
    Mayer, halt die Fresse!

Und lass gefälligst meine Posts im Zitat stehen! ## #####

War das deutlich genug?!

Genau bei solchen Pissern wir dir werde ich vulgär. Neid und Hass! Du hast nicht mal Verachtung verdient!
    Geändert von Würfelqualle (20.09.2024 um 10:14 Uhr)

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Mayer, halt die Fresse!

Und lass gefälligst meine Posts im Zitat stehen! Du blöde Fotze!

War das deutlich genug?!

Genau bei solchen Pissern wir dir werde ich vulgär. Neid und Hass! Du hast nicht mal Verachtung verdient!
    Qed

Ich habe Ihre Beleidigungen jetzt zum ersten Mal gemeldet.
    Wir sind hier nicht auf dem asozialen Kleinkinderspielplatz mit umgezogenen bösartigen kleinen Buben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Vorhautlosigkeit erhöht das Risiko für Bomben! Wohl mit Sexbomben verwechselt.
    Tatsächlich werden Menschen dadurch gewalttätiger, auch Araber, aber Juden zusätzlich angestachelt durch ihren abartig gewalttätigen "Herrn Israels",
    der als "göttlich" verehrt wird weil er in einem Helikopter in NO herum flog.

Was die “religiöse” Beschneidung von kleinen Jungen oder Mädchen angeht, so kann ich darin keinen Unterschied zwischen den beiden sehen. In beiden Fällen wird die Sensibilität der Gechlechtsorgane durch chirurgische Entfernung der Schutzhäute erheblich vemindert, das Geschlechtserleben und die Freude nahezu minimalisiert, wenn nicht zerstört. Seien wir uns im klaren: eine Eichel, wie auch eine Klitoris, die ungeschützt freigelegt und ständigem Reiben an Kleidung ausgesetzt ist, wird gefühlsarm oder völlig verhärtet werden. Ich habe von Frauen gehört, daß Geschlechtsverkehr mit beschnittenen Männern mehr gewaltsam und mechanistisch sei...."

This pain in turn causes permanent and irreversible changes in the developing brain, altering portions of the brain responsible for perceiving pain.(7) Developmental neuro-psychologist James Prescott found that domestic levels of violent crime, particularly violent sex-related crimes such as rape, grew in direct proportion to the rise in the number of sexually active circumcised males in American society:

It is not without psychobiological consequences that the brain system which is designed for the experience of pleasure and the expression of sexual love is first encoded with extraordinary and excruciating pain. In such individuals, all subsequent acts or experiences of genital pleasure are experienced upon a background of genital pain that is now deeply buried in the subconscious/unconscious brain . . . When these early experiences of genital pain are followed by a developmental deprivation of physical affectional pleasure in the maternal-infant relationship and in the adolescent sexual relationship, then violent destructive behaviors are the inevitable outcome.(8)

Die Menschen werden nicht nur gebrandmarkt.
    Da ein (nicht unwichtiges) Teil dieser Menschen abgeschnitten wird, muß man auch von Entmenschlichung reden!

Diese zeigt sich in ihrem Leben durch Gefühlsarmut bzw. inhumane Verhaltensweisen,
    zB Angriffskriege, Völkermord, Landraub, Betrügen, Stehlen.
    Das ist wohl durchaus gewollt und der tiefere Sinn dieses "Bundeszeichens"!

Die Juden glauben ja durch die Beschneidung auserwählt zu sein.
    Aber die Beschneidung ist nicht von Gott:
    Jesus Christus zur Beschneidung
    Seine Jünger sagten zu ihm: Ist die Beschneidung nützlich oder nicht?
    Er sagte zu ihnen:
    Wenn sie nützlich wäre, würde ihr Vater sie schon beschnitten in ihrer Mutter zeugen!

Thomas-Evangelium

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Mayer, halt die Fresse!

Und lass gefälligst meine Posts im Zitat stehen! Du blöde Fotze!

War das deutlich genug?!

Ruhig Blut, alter Freund.
    Du verschwendest nur unnötig deine Nervenkraft.

Ich habe auch schon seit Jahren so einen tattrigen Greis am Hacken, der mir immer wieder Neid und Haß unterstellt.
    Das sind arme Irre, die noch nichtmal begreifen, daß sie damit lediglich ihr eigenes Verhalten auf andere Nutzer projizieren.

Keep calm and carry on.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Qed

Ich habe deine Beleidigungen jetzt zum ersten Mal gemeldet.

Es reicht. Wir sind hier nicht auf dem asozialen Kinderspielplatz.
    Muschi!

Du gehst mich an, weil ich deinen Blödsinn kritisiere und dann gehste petzen!

Was für eine erbärmliche Wurst!

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer