Bist du irgendwie behindert?
Zur Kaiserzeit hab ich mich nie geäußert. Lediglich erwähnt, dass der Adel ne Inzuchttruppe ist.
Und das ist nunmal historisch belegt.
Aber, spinn ruhig weiter rum. Vielleicht bin ich ja @umananda?!
Schwachkopf!
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Die übliche mangelnde Einsicht, die üblichen asozialen Abwertungen, die übliche Aggressivität, der übliche Mangel an Sachlichkeit, die übliche mangelnde Selbstreflektion, das übliche mangelnde Verständnis. Emotional unreif und dysreguliert kommt noch dazu.
Wie ich es vorgesagt habe.
Geändert von Würfelqualle (20.09.2024 um 10:14 Uhr)
der als "göttlich" verehrt wird weil er in einem Helikopter in NO herum flog.
Was die “religiöse” Beschneidung von kleinen Jungen oder Mädchen angeht, so kann ich darin keinen Unterschied zwischen den beiden sehen. In beiden Fällen wird die Sensibilität der Gechlechtsorgane durch chirurgische Entfernung der Schutzhäute erheblich vemindert, das Geschlechtserleben und die Freude nahezu minimalisiert, wenn nicht zerstört. Seien wir uns im klaren: eine Eichel, wie auch eine Klitoris, die ungeschützt freigelegt und ständigem Reiben an Kleidung ausgesetzt ist, wird gefühlsarm oder völlig verhärtet werden. Ich habe von Frauen gehört, daß Geschlechtsverkehr mit beschnittenen Männern mehr gewaltsam und mechanistisch sei...."
[Links nur für registrierte Nutzer]
This pain in turn causes permanent and irreversible changes in the developing brain, altering portions of the brain responsible for perceiving pain.(7) Developmental neuro-psychologist James Prescott found that domestic levels of violent crime, particularly violent sex-related crimes such as rape, grew in direct proportion to the rise in the number of sexually active circumcised males in American society:
It is not without psychobiological consequences that the brain system which is designed for the experience of pleasure and the expression of sexual love is first encoded with extraordinary and excruciating pain. In such individuals, all subsequent acts or experiences of genital pleasure are experienced upon a background of genital pain that is now deeply buried in the subconscious/unconscious brain . . . When these early experiences of genital pain are followed by a developmental deprivation of physical affectional pleasure in the maternal-infant relationship and in the adolescent sexual relationship, then violent destructive behaviors are the inevitable outcome.(8)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Menschen werden nicht nur gebrandmarkt.
Da ein (nicht unwichtiges) Teil dieser Menschen abgeschnitten wird, muß man auch von Entmenschlichung reden!
Diese zeigt sich in ihrem Leben durch Gefühlsarmut bzw. inhumane Verhaltensweisen,
zB Angriffskriege, Völkermord, Landraub, Betrügen, Stehlen.
Das ist wohl durchaus gewollt und der tiefere Sinn dieses "Bundeszeichens"!
Die Juden glauben ja durch die Beschneidung auserwählt zu sein.
Aber die Beschneidung ist nicht von Gott:
Jesus Christus zur Beschneidung
Seine Jünger sagten zu ihm: Ist die Beschneidung nützlich oder nicht?
Er sagte zu ihnen:
Wenn sie nützlich wäre, würde ihr Vater sie schon beschnitten in ihrer Mutter zeugen!
Thomas-Evangelium
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ruhig Blut, alter Freund.
Du verschwendest nur unnötig deine Nervenkraft.
Ich habe auch schon seit Jahren so einen tattrigen Greis am Hacken, der mir immer wieder Neid und Haß unterstellt.
Das sind arme Irre, die noch nichtmal begreifen, daß sie damit lediglich ihr eigenes Verhalten auf andere Nutzer projizieren.
Keep calm and carry on.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli