„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Warum erhitzten sich die Akkus in vielen anderen Geräten nicht, die ebenfalls in der Nähe waren?
Da müssten sich doch die Akkus in sämtlichen anderen Geräten im Wirkungsbereich deines vermeintlichen EMP ebenfalls überhitzt haben?
Aber dass Akkus selbst bei extrem schneller Überhitzung derartige Druckwellen erzeugen wie in den Clips zu sehen, ist unmöglich.
Das gibt bestenfalls eine heftige Stichflamme und eine Verpuffung, aber keine solche Detonation wie in den Videos.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn die Araber etwas mehr Hirnschmalz, Disziplin und Ernsthaftigkeit hätten, dann wäre Israel längst ein entvölkertes Ruinenfeld. Das ist das Glück der Hebräer...
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
“NYT”: Mossad steckt hinter Pager-Explosionen – Ungarische Tarnkasten-Firma vorgeschoben
VonRedaktion Ungarn
Sep 19, 2024 #libanon, #Mossad, #Pager-Explosionen
Nicht nur die schier unfassbaren Massenexplosionen von Pagern und in der Folge Walkie Talkies sind mysteriös, sondern auch die Hintergründe zu deren Infiltrierung mit Sprengstoff. All diese Tatsachen lassen auf eine sorgfältig und lang geplante Geheimdienstarbeit schließen, welche auch die eigentlichen Urheber hinter einem Dickicht von falschen Fährten verschwinden machen soll.
Zwei Angriffe innerhalb von 2 Tagen
Mittlerweile wurden beim ersten Angriff vom 17.9. mindestens ein Dutzend Menschen getötet und mehr als 2700 verwundet, viele von ihnen verloren Gliedmaßen. Am nächsten Tag starben weitere 20 Menschen und Hunderte wurden verletzt. Die überwiegende Mehrheit der Getöteten und Verwundeten waren Mitglieder der Hisbollah.
Israel bestätigte oder dementierte zwar weder eine Rolle bei den Bombenanschlägen. Allerdings sagten 12 aktuelle und ehemalige Verteidigungs- und Geheimdienstbeamte, welche über die Operation informiert wurden, gegenüber der „New York Times“, dass die Israel hinter dem Angriff stecke. Diese Desinformationspolitik verfolgt Israel u.a. auch gegenüber seinem Atomwaffenarsenal.
“NYT”: Israels Geheimdienst in Herstellung verwickelt
So sollte der Eindruck erweckt werden, dass dort die infiltrierten Todes-Pager hergestellt worden wären – wie drei Geheimdienstler gegenüber der [Links nur für registrierte Nutzer] berichteten. Der eigentliche Hersteller der Pager muss also wohl der israelische Geheimdienst Mossad gewesen sein.
Indizien zeichnen nun folgendes Bild: Am Anfang des Plans stand die Ankündigung der Terrormiliz Hisbollah ihre Kommunikation via Mobiltelefonen auf eher vorsintflutliche Pager umzustellen. Weil dadurch der Standort des Besitzers nicht mehr erkennbar ist, was wohl bei gezielten Tötungsaktionen Israels der Fall war.
Der israelische Geheimdienst muss also offenbar in die Herstellung oder Lieferung der Geräte eingegriffen haben.
Ungarische Tarnfirma zur Verschleierung
Bilder von explodierten Pagern zeigen das Modell „AR924“ der taiwanesischen Firma „Gold Apollo“. Dessen Firmengründer, Hsu Ching-Kuang, dementiert allerdings, die Pager für die Hisbollah hergestellt zu haben. Und er verwies auf das ungarische Unternehmen „BAC“.
Die erste – wohl bewusst gelegte – Fake-Fährte: Denn “BAC” nahm schon vor rund drei Jahren Kontakt zu „Gold Apollo“ auf und importierte zunächst Pager zum Weiterverkauf. Später habe „BAC“ dann eine Lizenz zur Herstellung der Geräte und zur Verwendung des Firmennamens „Gold Apollo“ erhalten.
Laut Hsu war also die taiwanesische Firma „nicht an der Entwicklung oder Herstellung dieses Produkts beteiligt“ (focus)...............
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gestern gut erkannt: Die Ungarische Firma, diente nur der Verschleierung
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)