Da fehlen einem die Worte
Da fehlen einem die Worte
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Sind die Altparteien noch vertrauenswüdig?
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nicht nur die SPD, sondern auch die CDU machen einen unfairen Wahlkampf gegenüber die AfD.
Für mich sind das kartellparteien, nicht glaubwürdig , nicht anständig und nicht zuverlässich!
Über die Grüne sage ich gar nichts denn über diese Chaoten, gibt es auch nichts zu sagen, diese gehören in der Psyhiatrie.
FUCK THE WOKE

Hier eine rechtliche Einordnung dieses Bürgerrats-Irrsinns:
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ganz kurze juristische Einordnung: der "Bürgerrat" selbst ist verfassungswidrig, weil sich hier die Exekutive ein "Alternativ-Parlament" nach eigenem Geschmack erst zusammencasted, das dann die Regierung (am Ende eines von dieser kuratierten "Meinungsbildungsprozesses") um bestimmte Maßnahmen bittet.
Die Empfehlungen des "Bürgerrates" sind verfassungsfeindlich, weil sie auf eine Abschaffung der Meinungsfreiheit wie des Demokratieprinzips hinauslaufen.
Denn hier soll der Staat entscheiden, was richtig oder falsch ist, und die Bürger dann zwangsweise schulen; Abweichungen von staatlich als "wahr" definierten Anschauungen sollen nach dem Empfehlungen des Bürgerrats künftig strafbar sein (!).
Offenbar ist die Ampelregierung – oder jedenfalls die Innenministerin Faeser – inzwischen an einem Punkt, zu dem radikale Linke früher oder später immer kommen: man merkt, daß man ohne Einführung einer Diktatur irgendwie nicht weiterkommt!
...
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
wieso? ...... hier die Vorgeschichte (Hohloch ist der AfD Mann der nicht eingeladen wurde)
Am 8. Juli besuchten 24 Schülerinnen und Schüler der Montessori Schule Potsdam den Brandenburger Landtag, um mehr über die Arbeit von Politikerinnen und Politikern sowie das Funktionieren des Parlaments zu erfahren. Nach einer Führung gab es eine Gesprächsrunde, in der die Neun- bis Zwölfjährigen Fragen an die anwesenden Abgeordneten stellen konnten. Zunächst waren die Abgeordneten Petra Budke (Grüne) und Uwe Adler (SPD) anwesend und beantworteten Fragen der Kinder zu Themen wie sanierungsbedürftige Turnhallen und Klimawandel. So weit, so gut. Dann aber kam der AfD-Abgeordnete Dennis Hohloch hinzu, der vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft wird – und lenkte das Gespräch schnell auf Geflüchtete.
Budke berichtet [Links nur für registrierte Nutzer], dass Hohloch Begriffe wie „Gruppenvergewaltigung“ verwendete. Trotz Interventionen von Budke, Adler und einer begleitenden Lehrkraft ließ sich Hohloch nicht bremsen – und geriet in direkte Konfrontation mit der Lehrkraft. SPD-Mann Adler berichtete, dass Hohloch dabei auch von „Messermännern“ sprach und behauptete, man könne sich in Potsdam nicht mehr sicher fühlen.
Holzauge - sei wachsam
einige Exemplare dieser Dummratten sind jedoch derart gestört, das man schon von einer echten Erkrankung reden muss. Im übrigen wird das Wort zusammengeschrieben
Sowie dieser Irre.siehe den Vorfall
Schulleiter Jan-Dirk Zimmermann : Geisteskrank, spioniert die Sozialkontakte normaler Schüler/innen aus
Der muß behandelt oder mindestens aus dem Verkehr gezogen werden. !
Guten Morgen,
Die Kartellparteien am Rande einer Panik?
Grundlos, denn ob Sachsen, Brandenburg und sogar Thüringen werden sie, wenn auch geschwächt, weiter regieren.
Sehr seltsam auch das die SPD, entgegen dem Trend in Brandenburg an Stimmen zulegen soll. Das glaube ich nicht.
Ich könnte mir vorstellen das manche Grüne taktisch wählen weil Grüne vermtl. nicht in den Lt. kommen (ein Grund zum feiern).
In meinem Wahlwette Thema meinen einige das die AfD über 30% kommt, 32% habe ich gelesen Es gibt noch Optimisten.
Ihr "dürft" euch dort beteiligen.
Hermann der Cherusker wählt AfD