Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Eben!
Ich bin jedenfalls felsenfest davon überzeugt, dass sich kein japanischer Großhersteller für eine solche Schweinerei hergeben würde.
Das ist absolut 360-Baerbock-Grade diametral zur japanischen Business-Auffassung. Selbst für viel Geld machen Japaner das nicht.
Sowas würde gegen jedes japanische Geschäft-Ethos verstoßen.
Du bist einfach ein Schwachmaten Funker, der glaubt nur weil er ne Funke besitzt, im Besitz der Wahrheit zu sein.
Funker sind sowieso eine ganz, ganz besondere Art von Menschen und mit besonders meine ich, dass sie ganz besondere Idioten sind.
Die Pager und Funkgeräte gingen alle in den Libanon und nur in den Libanon, und das waren mindestens über 10 000 Stück und hunderte/tausende Funkgeräte, die manipuliert und die baut man nicht irgendwo
in einem Dreckloch an der türkischen Grenze in einem Depot um. Produktionsjahr ab 2022.
Es geht hier nicht um ein paar manipulierte Geräte sondern um tausende/zehntausende Geräte.
Der Nutzer Tosh hat gestern den Namen und Person der Geisterfirma in Ungarn hier gepostet, die für die Pager Aktion verantwortlich war.
Es ist ein Frau, woraufhin ich behauptet habe, dass diese Frau mit diesen Namen und den Lebenslauf gar nicht existiert.
Die war anscheinend für die "Personalbeschaffung" und Kommunikation vor Ort zuständig.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Für einen kompletten Eigenbau wäre das ein bisschen zuviel Vorbereitung.
Ein kompletter Spritzwerkzeug-Satz für das Kunststoffgehäuse (dauert sehr lange und kostet ein Schweinegeld), dann alle Teile besorgen (aktive und passive elektronische Bauelemente), dann den ganzen Konstruktions- und den anschließenden Prüfaufwand.
Besser Piggyback-IC und ein Zünder samt 100 Gramm eines richtig effektiven Sprengstoffes einfügen, ein paar Drähte anlöten, und wieder zusammenschrauben.
Ist viel einfacher und effizienter.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.