+ Auf Thema antworten
Seite 3549 von 4829 ErsteErste ... 2549 3049 3449 3499 3539 3545 3546 3547 3548 3549 3550 3551 3552 3553 3559 3599 3649 4049 4549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.481 bis 35.490 von 48284

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Töten ohne Kriegserklärungen ist kein Sonderrecht der teuflischen Juden!
    Die Kinder des Teufels sind ab sofort nirgendwo in der Welt sicher!

Dazu fordert auch G. Menuhin auf:

Wahrheit sagen, Teufel jagen
    Buch von Gerard Menuhin, Sohn des berühmten Violinisten
    englisch: ISBN 978-1-937787-29-5

...
    Das sind Gangster in Teheran. Es sind Massenmoerder.

Teilweise verstehe ich da auch die Naivitaet einiger Juden nicht.

Die Nazis sind leider auch vielfach von Juden unterschaezt worden, was ein grosser und toedlicher Fehler war ! Ich muss daran auch immer wieder denken, weil meine Familie teilweise auch nur knapp das ueberleben konnte.

Leider gibt es in dieser Welt abgrundtief boese Menschen, die besser von juedischer Seite und von Israel ( Mossad ) ausgeschaltet gehoeren.

Das ist jedenfalls die Lehre, die ich in meinem Leben gezogen habe.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sowieso nicht, dass Putin sich so stark auf diese Leute einlaesst .
    .. wenn du umgehen bist , von Feinden und Intrigen ( USA+NATO + EU ) dann wirst du dich mit deren Feinde zusammenschließen um dann eine stärkere Gemeinschaft zu sein .. ist wie bei der Straßengang bei dir vor der Tür ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das war Zynismus. Ich will die Auswanderungswelle in Israel beschleunigen. Wenn ich Jude und Israelis waere, machte ich in die VR China rueber. Dort kann man als Jude bzw. ehemaligen Israeli sicher leben, wenn man sich wie ein normaler Chinese verhaelt und weder dem chinesischen Volk noch der chinesischen Regierung auf den Geist geht.
    Das jüdische Krebsgeschwür in Palästina muß operiert werden, das sollten die BRICS tun.

Die Juden sollen in die Länder wo sie her kamen entsorgt werden, also hauptsächlich in die Gebiete der ehemaligen UdSSR.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Die Nazis sind leider auch vielfach von Juden unterschaezt worden, was ein grosser und toedlicher Fehler war ! Ich muss daran auch immer wieder denken, weil meine Familie teilweise auch nur knapp das ueberleben konnte.

Leider gibt es in dieser Welt abgrundtief boese Menschen, die besser von juedischer Seite und von Israel ( Mossad ) ausgeschaltet gehoeren.

Oh, oh, wasn los gerade? Wieso kommt da bei dir so unverhohlen der Hass und die Blutrünstigkeit so durch?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das war Zynismus. Ich will die Auswanderungswelle in Israel beschleunigen. Wenn ich Jude und Israelis waere, machte ich in die VR China rueber. Dort kann man als Jude bzw. ehemaligen Israeli sicher leben, wenn man sich wie ein normaler Chinese verhaelt und weder dem chinesischen Volk noch der chinesischen Regierung auf den Geist geht.
    Krummnasen sind da nicht besonders beliebt und Sonderrechte für Juden gibts schon mal gar nicht.
    Die könnten in China schnell in "Umerziehungslager" UZs als religiöse Gruppe gesteckt werden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Pech gehabt.
    Geräte von Gold Apollo und ICOM sind in die Luft geflogen und haben tausende Menschen verletzt, darunter Krankenhauspersonal, zwei Botschafter, Kinder, Kurierdienste.

Sie sind verantwortlich das ihre Geräte keine Menschen töten und verletzen, dagegen wurde nicht vorgegangen, also werden diese Drecksfirmen jetzt boykottiert.
    Unsinn, zumindest im Fall von ICOM.

Hersteller können nichts dafür, wenn sich jemand irgendwo in der Distributuonskette eine bestimmte Menge der Geräte abzweigt und Sprengbomben daraus bastelt.

Im Westen ist das vielleicht normal, dass man Lebensmittel und Waren an Menschen verkauft, die sie schädigen. "Tut uns sehr leid, wenn wir davon gewusst hätten, dann wären wir eingeschritten" <-- Lügen für Schwachsinnige.
    In anderen Staaten werden solche Firmen bis auf die Grundmauern abgefackelt und der Chef bestenfalls für ihn vor Gericht gestellt.
    Schon der nächste Unfug.

Im Fall von ICOM (ich hatte während meiner Zeit als Funkamateur verschiedene ICOM-Geräte, darunter stationäre sowie mobile Transceiver für KW und das 2-Meter- sowie das 70-Zentimeter-Band, heute habe ich immer noch den hervorragenden Handheld-Scanner R1) kann ich mit absoluter Sicherheit behaupten, dass sämtliche Produkte der Firma ICOM allen internationalen und nationalen Sicherheitsstandards entsprechen.

Die Firmen können jetzt schon mal Insolvenz anmelden.
    Da können sie auf unschuldig und herumjaulen wie sie wollen.

In der arabischen Welt wird kein Lebensmüder mehr die Produkte von den beiden Firmen kaufen. Dieser Boykott könnte sich auch auf alle westlichen, japanischen, südkoreanischen
    und taiwanesischen Firmen und Konzerne ausweiten.
    Mit Sicherheit nicht.

Nachdem die Kette dieser Machenschaften durch sämtliche Medien genudelt wurde, weiss jeder mit einem ausreichend dimensionierten Gehirn, dass zumindest im Fall der Firma ICOM diese keinerlei Schuld trifft.
    .

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wird Nichts, die 72 Jungfrauen passen nicht in den Tesla, deshalb schwärmt er so vom Track.
    Das mit den 72 Jungfauen hat sich sowieso als Übersetzungsfehler herausgestellt.

Es handelt sich nämlich um eine 72-jährige Jungfrau, die den Bombern bei Erfolg in Aussicht gestellt wird (die Nummer der betreffenden Sure habe ich allerdings vergessen....).
    .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Richter und Vollstrecker dieser Welt. G*ttgleich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Oh, oh, wasn los gerade? Wieso kommt da bei dir so unverhohlen der Hass und die Blutrünstigkeit so durch?
    Ich kann halt auch nicht raus aus meiner Haut.

Bin mehrfach auch hart von Arabern in meinem Leben angegangen worden und auch von echten Nazis.

Letztes Jahr im August haben mich erst 3 junge Araber in einem Hinterhof von Little Beirut angetanzt. Das habe ich ja schon mehrfach hier erzaehlt. Nancy und Haldenwang wollen es zwar nicht wahrhaben, dass so etwas hier in Berlin passieren kann, es ist aber wirklich passiert.

Das geht an mir alles nicht spurlos vorrueber.

Trotzdem versuche ich, meine Emotionen zu kontrollieren. Demnaechst werde ich wohl wieder zu RISA gehen und ein Huehnchen dort verspeisen ( arabische Restaurantkette in Berlin ).
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Richter und Vollstrecker dieser Welt. G*ttgleich.
    Im Mossad gibt es eine rote Liste. Die ist wirklich rot und mit roten Buchstaben geschrieben.

Darauf stehen die Personen drauf, die neutralisiert werden sollen.

M.E. ist das intern juristisch auch im Mossad abgesegnet ? Die Leute, die also ausgeschaltet werden sollen, haben es aus Sicht des Mossads schon verdient.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer