+ Auf Thema antworten
Seite 3547 von 4837 ErsteErste ... 2547 3047 3447 3497 3537 3543 3544 3545 3546 3547 3548 3549 3550 3551 3557 3597 3647 4047 4547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.461 bis 35.470 von 48364

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat von MANFREDM [Links nur für registrierte Nutzer] Die Hizbollah besteht zu 100 % aus Geisteskranken.
    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Eben Moslems!
    ManfredM schließt anscheinend von sich auf die Hisbollah!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für ein blödsinniger Krampf!

Die japanische Firma ICOM, eine Weltmarke, diefür jeden, der mit Funktechnik zu tun hat, ein Qualitätsbegriff wie Daimler oder Porsche bei Autos ist, würde nie bei so einer Sauerei mitmachen.
    Pech gehabt.
    Geräte von Gold Apollo und ICOM sind in die Luft geflogen und haben tausende Menschen verletzt, darunter Krankenhauspersonal, zwei Botschafter, Kinder, Kurierdienste.

Sie sind verantwortlich das ihre Geräte keine Menschen töten und verletzen, dagegen wurde nicht vorgegangen, also werden diese Drecksfirmen jetzt boykottiert.
    Im Westen ist das vielleicht normal, dass man Lebensmittel und Waren an Menschen verkauft, die sie schädigen. "Tut uns sehr leid, wenn wir davon gewusst hätten, dann wären wir eingeschritten" <-- Lügen für Schwachsinnige.
    In anderen Staaten werden solche Firmen bis auf die Grundmauern abgefackelt und der Chef bestenfalls für ihn vor Gericht gestellt.

Die Firmen können jetzt schon mal Insolvenz anmelden.
    Da können sie auf unschuldig und herumjaulen wie sie wollen.

In der arabischen Welt wird kein Lebensmüder mehr die Produkte von den beiden Firmen kaufen. Dieser Boykott könnte sich auch auf alle westlichen, japanischen, südkoreanischen
    und taiwanesischen Firmen und Konzerne ausweiten.
    Vielleicht werden die Verantwortlichen der Firmen und die Firmen selber bald Geschenke von Al Quassam bekommen. Tausende Menschen wurden verletzt und die haben hunderttausende Verwandte.
    Und als fingerloser, halbblinder, blinder oder handloser kann man immer noch eine Bombe tragen.

Dafür können sie sich bei Israel und den Juden bedanken.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Isch habe noch Pager .... korrekte Preisch Brrruder..

Wegen Deppen wie dir wird Deutschland auch zum Anschlagsziel.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ganz miese Nummer. Aber er passt zur bösartigen Hinterlistigkeit und Verlogenheit des mit Gewalt und Völkermord errichteten Judenstaates, der den ganzen Nahen Osten tyrannisiert
    Ja so kennt man dieses sympathische Völkchen seit mehr als 3000 Jahren.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ganz miese Nummer. Aber er passt zur bösartigen Hinterlistigkeit und Verlogenheit des mit Gewalt und Völkermord errichteten Judenstaates, der den ganzen Nahen Osten tyrannisiert
    Israel hat als " einzige Demokratie " im Nahen Osten mal wieder fuer " Bombenstimmung " im Nahen Osten gesorgt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Vorgehensweise des israelischen Likudregimes verstoesst Erstens gegen geltendes Kriegsrecht, weil die Ausstattung von Alltagsgegenstaenden als Sprengfallen verboten ist. Zweitens hat sich das Likudregime damit selbst keinen Gefallen getan und kurzsichtig gehandelt. Es wird seitens der Hamas und Hisbollah heftige Gegenreaktionen durch Bombenanschlaege geben.

Waere ich z.B. Soldat der IDF verbraechte ich meine dienstfreie Zeit nur noch innerhalb des Kasernengelaendes und vermiede private Aktivitaeten wie z.B. Besuch von Bars, Cafes, Restaurants sowie anderen Freizeit- und Sporteinrichtungen. Autos und oeffentlichen Verkehrsmittel
    nutze ich nicht mehr.

Die Freiheitskaempfer der Vietcong konnten zu Zeiten des Vietnamkrieges ausgezeichnete Erfolge durch Bombenanschlaege verzeichnen, indem sie vorrangig GI, die in Bars, Cafes, Restaurants, Bordellen und andere oeffentliche Einrichtungen, ihre dienstfreie Zeit verbrachten, ohne Ruecksicht auf andere Gaeste in die Luft sprengten und zu Tode brachten.

Wenn ich Jude waere und in Israel lebte, machte ich mich schleunigst auf den Weg in ein sicheres Disporaland, wie z.B. die BRD, England, Frankreich, USA oder Kanada, damit ich nicht als Kollateralschaden von Bombenattentaten ende, welche die Hamas und Hisbollah in der naechste Zeit mit bisher unbekannter Haeufigkeit und Schadensqualitaet durchfuehren werden.
    In der BRD sind Juden doch auch nicht mehr richtig sicher.

In meiner Nachbarschaft befindet sich eine wichtige juedische Einrichtung, die kaum bewacht ist. Ich kenne in Berlin einen israelisch-juedischen Supermarkt. Gegenueber ist zwar eine Synagoge, die von ein paar Polizisten bewacht wird, aber wenn die Hisbollah richtig hier im Supermarkt zuschlagen moechte, dann ist sie dazu auch imstande, weil null bewacht.

Wir hatten in der Vergangenheit immer wieder juedisch-israelische Projekte in der BRD umgesetzt. Vielfach auch im Ausland.

In der BRD hatten wir teilweise bewaffnete israelische Undercoversicherheitsleute dabei.

Wir wissen schon, wie gefaehrlich das hier ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Isch habe noch Pager .... korrekte Preisch Brrruder..

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wegen Deppen wie dir wird Deutschland auch zum Anschlagsziel.
    Das wird in der BRD nur gelingen wenn man Bratwuerste als Sprengfallen verwendet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

...Wenn ich Jude waere und in Israel lebte, machte ich mich schleunigst auf den Weg in ein sicheres Disporaland, wie z.B. die BRD, England, Frankreich, USA oder Kanada, damit ich nicht als Kollateralschaden von Bombenattentaten ende, welche die Hamas und Hisbollah in der naechste Zeit mit bisher unbekannter Haeufigkeit und Schadensqualitaet durchfuehren werden.
    "...sicheres Disporaland, wie z.B. die BRD, England, Frankreich..."
    Jaaa. bombensicher!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

" Bibi the King " und seine Likudbande tangiert das nicht. Sie haben Personen- und Objektschuetzer. Es trifft die gewoehnlichen IDF Soldaten, ihre Familien und israelische Zivilisten. Das die juedischen Maechte des Kapitals und ihre Politikmarionetten die eigenen Glaubensgenossen " ueber die Klinge springen lassen ", ist nun wirklich nichts Neues.
    Die haben jetzt die Tore des Terrors für die westliche Welt und weltweit alle Juden aufgestoßen.
    Vor 30 Jahren konnte ein Salman Rushdie noch durch New York gehen, der wäre heutzutage in London oder New York nach spätestens 15 Minuten totgestochen.

Die können sich beim Mossad, Israel und Satanjahu bedanken.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Das wird in der BRD nur gelingen wenn man Bratwuerste als Sprengfallen verwendet.
    Oder Ollivers E-Auto

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer