User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer


+ Auf Thema antworten
Seite 3544 von 4784 ErsteErste ... 2544 3044 3444 3494 3534 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3547 3548 3554 3594 3644 4044 4544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.431 bis 35.440 von 47838

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #35431
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    67.397

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wer nimmt von diesen Typen noch ein Handy in die Hand ?
    .. wie sollen die das denn machen .. bei vielen fehlen nun die Hände , oder die Explosion fand in der Hose statt , noch schlimmer ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  2. #35432
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    7.238

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

    Iran plante, PM Netanyahu, Galant und den Shin Bet-Chef zu ermorden

    Der Shin Bet hat eine iranische Verschwörung enthüllt, die auf die Ermordung von Premierminister Benjamin Netanjahu, Verteidigungsminister Yoav Gallant und Shin Bet-Direktor Ronen Bar abzielt.

    Von YONAH JEREMY BOB

    MITTWOCH, 19. SEPTEMBER 2024, 09:35 UHR

    Aktualisiert: 19. SEPTEMBER 2024, 09:53 UHR


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der aktuelle Bericht aus der Welt des israelischen Geheimdienstes belegt, dass das iranische Terrorregime extrem gefaehrlich ist und vor Mord nicht zurueckschreckt.

    Vielleicht auch eine Erklaerung fuer die angebliche Mossad-Operation in Beirut ?
    Blubb, natürlich kommt so eine Morstory direkt nach dem eigenen Morden...

    Wen hat denn Iran so schon alles ermordet? Extrem gefährlich einself!!

    Wieviele Morde hat Israel durchführen lassen - in Syrien, in Iran, in Libanon??

    zionistisches Gaslighting ist das.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  3. #35433
    Mitglied Benutzerbild von Chronos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Gau Baden
    Beiträge
    65.888

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Geräte werden aber sicher nicht mehr in Japan gebaut, sondern von irgendwelchen Auftragsfertigern.
    Genau weiss ich es auch nicht, aber üblicherweise hängt das von den Stückzahlen, Preisklassen und den Qualitätsanforderungen bzw. vom technischen Anspruch an die Geräte ab.

    Aber du hast schon recht damit, dass mehrere große japanische Markenhersteller Produktionen in andere Länder ausgelagert haben, beispielsweise produzieren SONY, Nikon, Canon usw. die preiswerten Produkte überwiegend in Thailand, Malaysia, Singapur, und teils auch in Indonesien.

    Die kleinen Walkie-Talkies von ICOM, die jetzt im Libanon explodierten, wurden sehr wahrscheinlich in einem Billiglohnland konfektioniert, d.h., dass die Kern-Technik (CPU, Display usw.) in Japan oder einer assozierten Fab in China oder Taiwan hergestellt wurde und dann in das Land geliefert wurde, in dem die Endfertigung lief.

    Jedenfalls ist mit absoluter Sicherheit davon auszugehen, dass die Nachrüstung der Geräte (FPGA als sogenannter Piggyback auf den proprietären MC aufgesetzt, sowie die Füllung mit dem offensichtlich sehr hochexplosiven Sprengmaterial) nicht mit Wissen der firmeneigenen QS-Ingenieure von ICOM erfolgte.
    .


  4. #35434
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Planet Gaia
    Beiträge
    32.011

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Blubb, natürlich kommt so eine Morstory direkt nach dem eigenen Morden...

    Wen hat denn Iran so schon alles ermordet? Extrem gefährlich einself!!

    Wieviele Morde hat Israel durchführen lassen - in Syrien, in Iran, in Libanon??

    zionistisches Gaslighting ist das.
    Gleich kommt der Nachschub, die Nachreichung der mosaischen Propaganda.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

  5. #35435
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.341

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Einige in Israel sind schon stolz auf die Aktion.

    Der untere Artikel zeigt aber auch, dass einige Israelis vom aktuellen Kriegsgeschehen gefuehlsmaessig und emotional massiv beeinflusst werden. Das sind keine Seelen mehr, die nur im Frieden leben.

    Nach den Ereignissen des 7.10 wundert mich das ueberhaupt nicht mehr. Das macht schon etwas mit den Menschen in Israel, aber auch mit den Juden im Ausland.

    Vom Piepser zur Bombe: Die Pager-Krise der Hisbollah erklärt - Meinung

    Entdecken Sie den atemberaubenden Einfallsreichtum hinter der Sabotage, die die Pager der Hisbollah in explosive Waffen verwandelt hat.


    Von LOUIS LIBIN, MICHAEL J. SALAMON

    MITTWOCH, 18. SEPTEMBER 2024, 23:21 UHR

    In den Annalen des militärischen Einfallsreichtums und der technologischen Sabotage können nur wenige Operationen mit dem atemberaubenden Angriff auf Hisbollah-Terroristen mithalten. Berichten zufolge wurden Tausende von Hisbollah-Aktivisten, von denen die überwiegende Mehrheit in zivilen Gebieten aktiv war, von der explosiven Sabotage ihrer eigenen Pager angegriffen, wobei die Geräte gleichzeitig in einem koordinierten Schlag detonierten. Diese gewagte Operation ist eine Meisterklasse in der Bewaffnung allgegenwärtiger Technologie gegen unsere Feinde.

    Die Ingenieurskunst hinter dieser Mission kann nicht genug betont werden. Das Modifizieren eines scheinbar harmlosen Geräts wie eines Pagers ist eine komplexe Aufgabe, die ein tiefes Verständnis von Software und Hardware erfordert. Selbst die grundlegendsten Anpassungen, wie z. B. das Ändern von Einstellungen zur Verbesserung der Funktionalität, erfordern technischen Scharfsinn.

    Fortgeschrittenere Modifikationen, bei denen Herstellerbeschränkungen durch Rooting oder Jailbreaking umgangen werden, erfordern ein ausgeklügeltes Verständnis des Betriebssystems des Geräts. Solche Aktionen, die normalerweise die Installation von benutzerdefinierten ROMs ermöglichen und Zugriff auf Systemdateien gewähren, bergen auch das Risiko, dass Garantien ungültig werden und die Gerätesicherheit beeinträchtigt wird.

    Die wahre Brillanz dieser Operation liegt jedoch in den Hardwaremodifikationen. Die miniaturisierte Sprengladung, die irgendwie in die Pager integriert wurde, spricht für ein beispielloses Maß an technologischem Know-how. Eine solche Komponente hätte eine sorgfältige Planung und Ausführung erfordert, um eine Erkennung zu vermeiden, die Zuverlässigkeit zu gewährleisten und die Wirkung zu maximieren. Dass diese Sprengsätze koordiniert über Tausende von Geräten erfolgreich ausgelöst wurden, zeugt von der Akribie der Planer.

    Die Auswirkungen dieser Sabotage gehen weit über den unmittelbaren Schaden hinaus, der der Hisbollah zugefügt wurde. Der Angriff hat eine starke Botschaft an unsere Gegner gesendet: Jedes noch so alltägliche Gerät kann zu einer Waffe gegen sie werden !

    In einer Zeit, in der Technologie jeden Aspekt des Lebens durchdringt, zeigt diese Operation das Potenzial, dass diese Technologie gegen diejenigen eingesetzt werden kann, die uns Schaden zufügen wollen.

    Für die Hisbollah und ihresgleichen ist die Ära der technologischen Unschuld vorbei.

    Hisbollah-Führer wiesen ihre Aktivisten an, keine Handys mehr zu benutzen und auf Piepser umzusteigen. An diesem Punkt stellt jeder Piepser, jedes Telefon, jedes Gerät jetzt eine potenzielle Bedrohung dar.

    Das Vertrauen, das die Hisbollah in diese Werkzeuge gesetzt hat, ist zutiefst erschüttert und durch ein allgegenwärtiges Gefühl von Unbehagen und Misstrauen ersetzt worden. Dies ist ein Sieg, nicht nur in Bezug auf den unmittelbaren Schaden, sondern auch in Bezug auf die langfristigen psychologischen und operativen Auswirkungen auf unsere Feinde.

    In einer Welt, in der der Terrorismus versucht, jeden Vorteil auszunutzen, ist diese Operation eine eindringliche Erinnerung an unsere Fähigkeit zu technologischem Einfallsreichtum und asymmetrischer Kriegsführung. Es ist ein Beweis für die Brillanz unserer Ingenieure, die List unserer Planer und die Entschlossenheit derer, die uns vor den Kräften des Hasses und Extremismus schützen wollen.

    Lassen Sie dies eine Warnung an alle sein, die versuchen würden, uns Schaden zuzufügen: Im Zeitalter der allgegenwärtigen Technologie kann jedes Gerät zu einer Waffe werden ! Und diejenigen, die versuchen würden, uns zu zerstören, werden immer auf den Einfallsreichtum, die Entschlossenheit und die technologischen Fähigkeiten der Kräfte von Freiheit und Gerechtigkeit stoßen.

    Dies ist nicht nur ein militärischer Sieg, sondern ein Triumph des menschlichen Geistes über die Mächte der Dunkelheit. Es ist eine Erinnerung daran, dass wir immer als Sieger hervorgehen werden, solange wir die Entschlossenheit haben, uns zu verteidigen, den Einfallsreichtum, uns anzupassen, und die Entschlossenheit, die Bedrohungen, denen wir ausgesetzt sind, niemals zu vergessen.

    Lassen Sie uns also dieses technologische Wunder bestaunen.

    Lasst uns die Brillanz derer ehren, die es möglich gemacht haben.

    Und lasst uns niemals die Macht unseres Einfallsreichtums angesichts derer vergessen, die versuchen würden, uns zu zerstören. Denn am Ende sind es nicht die Geräte, die uns stark machen, sondern die Entschlossenheit der Menschen, die sie einsetzen.
    _
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hoert sich wie eine direkte Ansage aus dem Mossad fuer mich an.

    Hintergrund der Autoren des obigen Artikels:

    Louis Liblin ist Experte für militärische Strategien und Innovationen, berät und lehrt militärische Innovationen, drahtlose Systeme und Notfallkommunikation an Militärhochschulen und -agenturen. und ist Gründer einer Beratungsgruppe für Notfallmanagement, Cybersicherheit, IP und Kommunikation.

    Dr. Michael J. Salamon ist ein Psychologe, der sich auf Trauma und Missbrauch spezialisiert hat. Er ist Direktor der ABC Psychological Services in Netanya und Hewlett, NY, und Mitarbeiter in Northvale, New Hyde Park, NY.
    Geändert von Soshana (19.09.2024 um 09:06 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #35436
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.341

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Blubb, natürlich kommt so eine Morstory direkt nach dem eigenen Morden...

    Wen hat denn Iran so schon alles ermordet? Extrem gefährlich einself!!

    Wieviele Morde hat Israel durchführen lassen - in Syrien, in Iran, in Libanon??

    zionistisches Gaslighting ist das.
    Ich finde einige Artikel aus Israel schon interessant. Es zeigt vor allem, wie manche Israelis so ticken.

    Deshalb bringe ich es ja jetzt auch, weil es das tiefere Verstaendnis schon foerdern kann.

    Einige Israelis scheinen seelisch und emotional im absoluten Kriegszustand mit der Hisbollah und den Terrormullahs im Iran zu sein ?

    Kann mir gut vorstellen, wie Mossad-Agenten davon in ihrem Leben 24/7 vereinnahmt werden.

    Ein normales Familienleben in Israel oder im Ausland als Agent kann ich mir da gar nicht mehr vorstellen.

    Wahrscheinlich koennen sich einige Agenten im BND oder VS so ein Leben, wie ihn ein Mossad-Agent heute fuehren muss, gar nicht mehr vorstellen ?

    Nach einem langweiligen Beamtenschimmel wie im VS oder im BND schaut das mir im Mossad nicht gerade aus.

    Da ist Action angesagt !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #35437
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Planet Gaia
    Beiträge
    32.011

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Die nachgereichte Propaganda wird immer länger, also richtig massiv.
    => Irgendetwas bleibt immer haften, wenn diese langen Propagandatexte der Mosaistin gelesen werden sollten.

    Also?
    => Waschen Sie sich Ihre Hände mit Kohle?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

  8. #35438
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Planet Gaia
    Beiträge
    32.011

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Aus einem EU-Blatt (übersetzt):

    Mossad-Mantelgesellschaft baute die Bomber
    Was die New York Times über die operative Planung des Anschlags enthüllte

    Der in Ungarn ansässige Pager-Hersteller BAC Consulting, der die Funkrufgeräte baute, die am Dienstag im Libanon explodierten, war ein israelisches Unternehmen, berichtete die New York Times am Donnerstag unter Berufung auf drei Geheimdienstmitarbeiter.

    --
    Israel ist dafür bekannt: das Töten der unbewaffneten Zivilbevölkerung.
    (mit den Weltterroristen USA sie dabei beschützend, die eine Regierung haben,
    die überwiegend aus antidemokratischen mosaischen Ministern besteht.
    Ist inzwischen hier bekannt).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

  9. #35439
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.341

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wie sollen die das denn machen .. bei vielen fehlen nun die Hände , oder die Explosion fand in der Hose statt , noch schlimmer ..
    Einige sollen sogar beide Augen verloren haben. Kam gestern in der Tagesschau.

    Es koennen wohl so einige technische Geraete vom Mossad heutzutage in Sprengfallen verwandelt werden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #35440
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.341

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    18.9.2024 um 17:28 Uhr

    Iranischer Präsident nennt Pager-Bombenanschläge im Libanon eine Schande für den Westen

    Der iranische Präsident Masoud Pezeschkian vertrat die Ansicht, dass Israel hinter den Pager-Bombenanschlägen im Libanon stecke, und beschuldigte westliche Länder, seine Aktionen zu unterstützen.

    Peseschkian stellte die Aufrichtigkeit der Äußerungen westlicher Politiker über den Wunsch nach einem Waffenstillstand im Gazastreifen in Frage.

    Der iranische Präsident sagte, dass die islamischen Länder Einheit und Zusammenhalt erreichen sollten.
    _
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    19. September 2024, 08:51 Uhr

    Iranischer Präsident spricht Libanesen sein Beileid aus

    Der iranische Präsident Pezeschkian spricht dem libanesischen Volk sein Beileid aus.

    Evgeny Falko

    Der iranische Präsident Masoud Pezeshkian sprach der libanesischen Bevölkerung nach den Explosionen von Pagern und anderen Kommunikationsmitteln im Land sein tiefes Beileid aus. Er schrieb darüber auf seiner Seite im sozialen Netzwerk X (ehemals Twitter).

    "Wir sprechen den lieben Menschen im Libanon unser tiefstes Beileid und Mitgefühl aus", betonte er.

    Das Staatsoberhaupt bezeichnete die Detonation der Kommunikation im Libanon in den letzten Tagen als einen "heimtückischen Massenterrorakt", der von Israel begangen wurde.

    Zuvor hatte die amerikanische Zeitung The Wall Street Journal geschrieben, das Pentagon befürchte, dass Israel eine Bodenoperation gegen die schiitische Hisbollah-Bewegung im Libanon starten könnte. Eine Welle von Explosionen von elektronischen Geräten, die von Mitgliedern der Gruppe verwendet werden, könnte der Auftakt zu einem größeren Angriff sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zuvor hatte die NYT auf ein wichtiges Detail der Ereignisse im Libanon aufmerksam gemacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    _
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.06.2025, 18:59
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben