User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 932 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 9315

Thema: Die CO2-Lüge

GESPERRT

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Dann kann ich Ihnen nur denselben Rat geben, den ich auch @MANFREDM schon über 1000-mal gegeben habe:
    Kaufen Sie sich ein Physiklehrbuch für die Hauptschule.
    @HansMaier versteht meine Beiträge auf Anhieb und sagt von sich, er sei ein Laie.
    Das sind allerdings schlimme Nachrichten. Wenn @Hansmaier deine Beiträge wirklich versteht, dann ist das ein Zeichen von völlige Niveaulosigkeit der Inhalte. Es gibt aber eine gute Chance für deine Beipiele, weil @Hansmaier wahrscheinlich wieder nur Bahnhof versteht und das Verständnis nur heuchelt.

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Corona Viren sind Erfindung von Dumm Lügner Grünen Droste-Hülshoff hrhrhr
    Können Sie auch etwas anderes als mit themenfremden Beiträgen zu stören?

GESPERRT

Sie wollen hier nur stören!
    Warum Sie überhaupt noch schreiben dürfen, ist hier niemandem klar.
    Ein Fehlschluss. Nur weil dir etwas nicht klar ist, bedeutet es nicht, es wäre niemand klar. Ganz schrecklich, wenn jemand nicht Manns genug ist, hinter seiner eigenen Meinung zu stehen, sondern dafür den Schutz der Masse sucht und behauptet, er würde für alle sprechen. So extrem minderwertig im Charakter ist dumm schwätz Anti-grün User @navy nicht. Er ist im Gegensatz zu dir absolutem Niemand eine reale Institution dieses Forums. Er verbreitet wie du massiven Unsinn, aber er ist der Fels hinter seinen Aussagen und hat es nicht nötig zu behaupten, ich würde zumindest heimlich auch so denken wie er.

Mitglied

Das sind allerdings schlimme Nachrichten. Wenn @Hansmaier deine Beiträge wirklich versteht, dann ist das ein Zeichen von völlige Niveaulosigkeit der Inhalte. Es gibt aber eine gute Chance für deine Beipiele, weil @Hansmaier wahrscheinlich wieder nur Bahnhof versteht und das Verständnis nur heuchelt.
    Dann nennen Sie mal eine seiner Fragen – die geheuchelt wäre?
    Auch Sie dürfen gerne einzelne Feststellungen aus meinem Eingangsbeitrag anzweifeln.
    Das trauen Sie sich natürlich nicht.

Warum wohl? Weil Sie hier nur stören wollen.

GESPERRT

Können Sie auch etwas anderes als mit themenfremden Beiträgen zu stören?
    user @navy verfolgt einen durchaus stringenten Plan, wenn er grundsätzlich alles, was von einer Regierung der BRD kommt als "dumm Lüge" bezeichnet. OB Co2 "Lüge" oder Corona "Lüge" ist dabei ganz egal.

Du verstehst nur wieder nicht, um was es in diesem Strang wirklich geht. Um Klima etc. geht es nämlich nicht. Dazu gibt es genug andere Stränge. Es geht ausschließlich darum, der Regierung permanent Lügen zu unterstellen. Das ist reichlich töricht, denn die Arbeit dieser Regierung ist tatsächlich so schlecht, dass man nicht mit absurden Unterstellungen arbeiten müsste, um ihr Totalversagen zu protokollieren. es würde genügen, einfach die Tatsachen aufzuzählen. Nur mal die wichtigsten:
    Versagen in Erhalt und Ausbau unserer Infrastruktur
    Versagen in der Migrationspolitik
    Versagen bei der Verkehrsmaut

GESPERRT

...
    Auch Sie dürfen gerne einzelne Feststellungen aus meinem Eingangsbeitrag anzweifeln.
    Vielen Dank, ich nehme das Angebot gerne an.
    Das trauen Sie sich natürlich nicht.
    Doch, doch. Siehe einen Beitrag weiter oben.

Mitglied

... Du verstehst nur wieder nicht, um was es in diesem Strang wirklich geht. ...
    Dieser Strang ist von mir gemacht!
    Was soll ich daran nicht verstehen?
    Und jetzt verpissen Sie sich mit Ihren störenden und themenfremden Wiederholungen!

GESPERRT

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wer leugnet denn Klima außerhalb der Irrenanstalten?
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus

GESPERRT

Dieser Strang ist von mir gemacht!
    Was soll ich daran nicht verstehen?
    Und jetzt verpissen Sie sich mit Ihren störenden und themenfremden Wiederholungen!
    Jaja, das ist ja das ganze Drama. Du verstehst deinen eigenen Strang nicht. Du verstehst selbst nicht, um was es dir geht. Du bist ein Opfer deines gestörten Unterbewusstseins.

Es ist wirklich sehr schlimm, jeden als Störenfried zu bezeichnen, der nicht auf Kommando dein Weltbild übernimmt. Es tut mir sehr leid, dich so als geistiges Wrack erleben zu müssen. ich würde dir gerne erklären, wo du dich hier wirklich befindest, nämlich nicht als König von Aldebaran eben dort, sondern als Nichts&Niemand in einem deutschen Internetforum, das von Diskussionen lebt, von Vielfalt statt Einfalt. Aber ich befürchte, du würdest mir das nicht glauben. Alles dumm Grüne lügen, wie @navy ganz sachlich dazu feststellen würde.

Mitglied

Jaja, das ist ja das ganze Drama. Du verstehst deinen eigenen Strang nicht. ...
    Warum machen Sie dann keinen eigenen Strang auf?
    Sie verstehen doch von diesem naturwissenschaftlichen Strang nur Bahnhof.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer