User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Nein! Doch! Ohhhhhhhh!
Plötzlich und unerwartet!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Womit Sie erneut bewiesen haben, dass Sie nicht in der Lage sind, ein Infrarot-Spektrum zu lesen.
So etwas kann jeder normal ausgebildete Hauptschüler.
Ihr Prof. Kirstein nachweislich allerdings auch nicht!
Von Ihnen habe ich bisher noch keinen einzigen sachlichen Beitrag gelesen.
Sie wollen hier nur ungestraft Leute beleidigen.
Stören bitte nicht mehr in meinem Thread.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

ich suche nur den Inhalt Deiner Schüler Postings. Das wird wohl eine Lebens Aufgabe, bei Grünen Spinnern und Betrügern
das übliche Modellierungs Betrugs Geseier der Grünen. Für Posten, Geld in angeblichen Instituten, für ihre Fake Erfindungen. Da frag ich leber mal einen Bauern