User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ich denke, das trifft exakt auf Sie zu!
Alle physikalischen Eigenschaften des CO2 kann man ohne eine einzige Messung auf der Venus erklären!
Es geht in diesem Thread aber nicht um die Venus, sondern um das im ganzen Universum
vorkommende und sich überall gleich verhaltende CO2.
Jetzt aber schnell in die geschlossene Anstalt!

@MABF:
@navy:
Können Sie Ihre fachliche Inkompetenz nicht in einem toten Strang destruktiv genug ausleben?

Ich kenne dich leider noch viel zu wenig, kann mir aber nur vorstellen, dass diese Bemerkung zutiefst ironisch ist ?!?!
Ansonsten: Ich leugne Klima und ich sitze nicht in einer Landesanstalt. Es gibt mittlerweile genügend Wissenschaftler, die das auch belegen können. Schon in vergangenen Jahrtausenden schwankte das Klima auf der Erde gewaltig ohne ganz ohne Industrie und Autos etc.
Das bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass ich der Meinung bin, man solle ruhig herumpesten wie man lustig ist. Das ist nicht meine Position.
Aber die Reduktion der Menschheit in den nächsten 50 Jahren wird ganz natürlich für einen dramatischen Rückgang der Emissionen sorgen und die viel umweltfreundlichere Produktion tut ein Übriges.
Nun müssen wir nur noch Orientalen und Afrikaner vom Zeugen abbringen und schon fügt sich alles.