User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 900 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 8996

Thema: Die CO2-Lüge

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Über diese Antwort des Kandidaten Jobses geschah allgemeines Schütteln des Kopfes...

Co2 wirkt nicht als Wärmequelle sondern als Filter. Das sollte jeder verstehen, bevor er sich in irgendwelche Klimadiskussionen einschaltet. Es gibt keine "Klimalüge", sondern sehr viel fehlendes Wissen auf beiden Seiten. Die wachsende Erwärmung der Erdoberfläche in Summe ist die Ursache wachsender Probleme. Dabei gibt es sogar Regionen auf der Erde, die kälter werden. Insgesamt aber steigt die Temperatur an. Das hat unangenehme begleiterscheinungen, die es durchaus legitimieren, den Co2-Ausstoß reduzieren zu wollen.

In welcher Form ist dann eine ganz andere Betrachtung. In Deutschland kämpfen mal wieder zwei hysterische Lager um die Vorherrschaft, die "Klimaretter" gegen die "Klimaleugner" und wie immer möchte man am liebsten beide Rabauken mit ihren Hohlköpfen aneinanderstoßen.
    Wer leugnet denn Klima außerhalb der Irrenanstalten?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Bei Dir kühlt doch CO2. Wenig hilfreich im Treibhaus.
    Lern endlich Deutsch.

hmpf
    hat als Physiker, die neue CO2 Gehirnkühlung erfunden

Morgen kommt er als Corona Experte auch noch, wie der facebook Viren Erfinder: Christian Drosten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

hmpf
    hat als Physiker, die neue CO2 Gehirnkühlung erfunden

Morgen kommt er als Corona Experte auch noch, wie der facebook Viren Erfinder: Christian Drosten
    Naja, wir nutzen tatsächlich CO2 zur Kühlung. Kennt der interessierte Laie als Trockeneis

Naja, wir nutzen tatsächlich CO2 zur Kühlung. Kennt der interessierte Laie als Trockeneis
    Trockeneis, war viele Jahre, die wichtigste Kühlung für Fisch und Gaststätten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Du bist ohne Zweifel ein Bot und kein Physiker, ...
    Ich denke, das trifft exakt auf Sie zu!

Alle physikalischen Eigenschaften des CO2 kann man ohne eine einzige Messung auf der Venus erklären!
    Es geht in diesem Thread aber nicht um die Venus, sondern um das im ganzen Universum
    vorkommende und sich überall gleich verhaltende CO2.

Jetzt aber schnell in die geschlossene Anstalt!

42 Benutzerbild von MABF

Trockeneis, war viele Jahre, die wichtigste Kühlung für Fisch und Gaststätten
    Wird in der Industrie auch heute noch viel benutzt. Selbst auf dem Bau für spezielle Anwendungen.
    Und natürlich auch als Schutzgas.

Mitglied

@MABF:
    @navy:
    Können Sie Ihre fachliche Inkompetenz nicht in einem toten Strang destruktiv genug ausleben?

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    @MABF:
    @navy:
    Können Sie Ihre fachliche Inkompetenz nicht in einem toten Strang destruktiv genug ausleben?
    Physiker sind mein Vorbild und Virologen

Mitglied

Physiker sind mein Vorbild und Virologen
    Schön, dann können Sie ja den CO2-bedingten Treibhauseffekt erklären!
    Ich bin gespannt.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Wer leugnet denn Klima außerhalb der Irrenanstalten?
    Ich kenne dich leider noch viel zu wenig, kann mir aber nur vorstellen, dass diese Bemerkung zutiefst ironisch ist ?!?!

Ansonsten: Ich leugne Klima und ich sitze nicht in einer Landesanstalt. Es gibt mittlerweile genügend Wissenschaftler, die das auch belegen können. Schon in vergangenen Jahrtausenden schwankte das Klima auf der Erde gewaltig ohne ganz ohne Industrie und Autos etc.
    Das bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass ich der Meinung bin, man solle ruhig herumpesten wie man lustig ist. Das ist nicht meine Position.

Aber die Reduktion der Menschheit in den nächsten 50 Jahren wird ganz natürlich für einen dramatischen Rückgang der Emissionen sorgen und die viel umweltfreundlichere Produktion tut ein Übriges.
    Nun müssen wir nur noch Orientalen und Afrikaner vom Zeugen abbringen und schon fügt sich alles.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer