User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Nicht immer alles gleich auf die „niederträchtigen“ Politiker schieben.
Was die CO2-Lügen betrifft, sind hauptsächlich die Redakteure in den Medien schuld.
Die sind als die CO2-Lüge 1940 aufkam, ohne zu hinterfragen, mit aufgesprungen.
Danach konnten sie nicht mehr zurück und warten aktuell nur noch darauf – möglichst unbeschadet – auf Rente gehen zu können.
Ich selbst habe ja als Physiker und Infrarot-Spezialist bis März 2023 auch die CO2-Lüge nachgeplappert.
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Aha, Jemand liest mit – alle Achtung!
Ich bin im März 2023 zufällig auf das Dokument [Links nur für registrierte Nutzer]
vom „Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages“ gestoßen und habe sofort gemerkt,
dass hier jemand etwas verbergen will – wie alle CO2-Scharlatane – oder die Mitarbeiter
des "Dienstes“ mit physikalischer Messtechnik absolut nichts am Hut haben:
So etwas schreibt kein Physiker mit Selbstachtung.Wie weit die Erdatmosphäre von der Sättigung entfernt ist, verdeutlicht ein Vergleich mit der Venusatmosphäre.
Der CO2-Gehalt liegt bei 96,5 % [Erdatmosphäre 0,04 %]. „Auf der Venus herrscht ein gigantischer Treibhauseffekt. ...
Da ich bereits auf Rente war, hatte ich nun eine neue Aufgabe.
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.