da haben etliche Motoren, auch dumme Herstellungsfehler, neben den Unfugs Software Betrugs Dingen mit der VW Tochter, wo Ausschreibungen befakt werden, wo man längst beschlossen hat im Mafia Stile, wer den Auftrag bekommt. Videos gibt es genug, was die für einen technischen Unfug herstellen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
@Anhalter: Dieses System ist krank und sitzt auf morschen Stühlen oder wie jemand sagte: "Ich weiß nicht ob es besser wird, aber es muß auf jeden Fall anders werden"
Meine Antwort: Dieses kranke System wird von den mächtigen und Eliten der Welt, die die Weltherrschaft mit aller Gewalt anstreben solange gesteuert, bis sie mit einer WELTREGIERUNG, ohne Bargeld und Selbstbestimmung ALLES durch Überwachung auch mit KI in ihren gierigen Händen halten werden.
Als nächste Stufe schließe eine signifikante Reduzierung der einfachen Weltbevölkerung nicht aus. Bei Corona hat es (noch) nicht perfekt funktieoniert!
Deshalb steht auf und wehrt euch alle dagegen!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)