+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 108 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 1078

Thema: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    An den Verantwortungs- und Schaltstellen scheinen immer mehr Ideologen ohne genügend Sachkenntnis zu stitzen und an ihren Stühlen festkleben, bis die Stuhlbeine wegbrechen!
    Genau da liegt das Problem. Überall.
    Selbst wenn die AfD (oder beliebige bevorzugte Partei) 100 % bekäme, kann sie das in 4 Jahren nicht ausmisten und bekommt bei der darauffolgenden Wahl 0 %

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Genau da liegt das Problem. Überall.
    Selbst wenn die AfD (oder beliebige bevorzugte Partei) 100 % bekäme, kann sie das in 4 Jahren nicht ausmisten und bekommt bei der darauffolgenden Wahl 0 %
    Dieses System ist krank und sitzt auf morschen Stühlen oder wie jemand sagte: "Ich weiß nicht ob es besser wird, aber es muß auf jeden Fall anders werden"

Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dieses System ist krank und sitzt auf morschen Stühlen oder wie jemand sagte: "Ich weiß nicht ob es besser wird, aber es muß auf jeden Fall anders werden"

Das ist klar. Aber die morschen Stühle brechen nicht, weil das dumme deutsche Wahlvolk freiwillig stützt.

Diesen Filz kriegst Du so schnell nicht wieder raus. Höchstens durch eine brutale Diktatur oder Königreich. So vile Laternen haben wir aber gar nicht mehr.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Bei VW sitzen die größten Lügner und Betrüger, das müßte man eigentlich langsam wissen ...
    da haben etliche Motoren, auch dumme Herstellungsfehler, neben den Unfugs Software Betrugs Dingen mit der VW Tochter, wo Ausschreibungen befakt werden, wo man längst beschlossen hat im Mafia Stile, wer den Auftrag bekommt. Videos gibt es genug, was die für einen technischen Unfug herstellen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Das ist klar. Aber die morschen Stühle brechen nicht, weil das dumme deutsche Wahlvolk freiwillig stützt.

Diesen Filz kriegst Du so schnell nicht wieder raus. Höchstens durch eine brutale Diktatur oder Königreich. So vile Laternen haben wir aber gar nicht mehr.
    Revolution ist in Deutschland wie Generalstreik verboten ! Uns Ossis war das damals 1989 egal ! Warten wir was kommt oder nehmen wir Einfluß ? Das sind entscheidende Fragen ! Es geht um unsere Kinder und ich will nicht Müll hinterlassen wie Hitler 1945 !!!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

@Anhalter: Dieses System ist krank und sitzt auf morschen Stühlen oder wie jemand sagte: "Ich weiß nicht ob es besser wird, aber es muß auf jeden Fall anders werden"

Meine Antwort: Dieses kranke System wird von den mächtigen und Eliten der Welt, die die Weltherrschaft mit aller Gewalt anstreben solange gesteuert, bis sie mit einer WELTREGIERUNG, ohne Bargeld und Selbstbestimmung ALLES durch Überwachung auch mit KI in ihren gierigen Händen halten werden.

Als nächste Stufe schließe eine signifikante Reduzierung der einfachen Weltbevölkerung nicht aus. Bei Corona hat es (noch) nicht perfekt funktieoniert!

Deshalb steht auf und wehrt euch alle dagegen!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da haben etliche Motoren, auch dumme Herstellungsfehler, neben den Unfugs Software Betrugs Dingen mit der VW Tochter, wo Ausschreibungen befakt werden, wo man längst beschlossen hat im Mafia Stile, wer den Auftrag bekommt. Videos gibt es genug, was die für einen technischen Unfug herstellen
    ...und dann wurde VW gepampert vom Staat gerade durch den "Genossen der Bosse" Gerhard Schröder als deren Handlanger ... Ich könnte nur noch kotzen ...

42 Benutzerbild von MABF

Revolution ist in Deutschland wie Generalstreik verboten ! Uns Ossis war das damals 1989 egal ! Warten wir was kommt oder nehmen wir Einfluß ? Das sind entscheidende Fragen ! Es geht um unsere Kinder und ich will nicht Müll hinterlassen wie Hitler 1945 !!!
    Damals wart "ihr" (ich hasse diese dämliche Trennung, aber zu der Zeit stimmte das noch) in der Mehrheit. Heute seid "ihr" alleine schon als Mitteldeutsche eine Minderheit. Und von Wessis unterwandert.

Das wird in diesem Leben nichts mehr.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    @Anhalter: Dieses System ist krank und sitzt auf morschen Stühlen oder wie jemand sagte: "Ich weiß nicht ob es besser wird, aber es muß auf jeden Fall anders werden"

Meine Antwort: Dieses kranke System wird von den mächtigen und Eliten der Welt, die die Weltherrschaft mit aller Gewalt anstreben solange gesteuert, bis sie mit einer WELTREGIERUNG, ohne Bargeld und Selbstbestimmung ALLES durch Überwachung auch mit KI in ihren gierigen Händen halten werden.

Als nächste Stufe schließe eine signifikante Reduzierung der einfachen Weltbevölkerung nicht aus. Bei Corona hat es (noch) nicht perfekt funktieoniert!

Deshalb steht auf und wehrt euch alle dagegen!
    Wer denn? Die "Influenzer"? Die Genderstudenten"? "Sozioirgendwas"? Vollgefressene Beamte und öffentlicher Dienst?

Oder gar die verbliebenen 12 Millionen Nettosteuerzahler, die am Geldende zuviel Monat übrig haben?

Damals wart "ihr" (ich hasse diese dämliche Trennung, aber zu der Zeit stimmte das noch) in der Mehrheit. Heute seid "ihr" alleine schon als Mitteldeutsche eine Minderheit. Und von Wessis unterwandert.

Das wird in diesem Leben nichts mehr.
    Dann wenigstens keinen Dreck hinterlassen, nur den haben wir mit der jetzigen Regierung weil das Volk zu feige ist sich zu wehren !
    1989 in der DDR war das schon anders ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer