FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Sind eigentlich schon "Flüchtlinge" auf dem Wege nach Brüssel in Deutschland ausgestiegen?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nein, nein, du verwechselst da was. Die sind nicht dumm. Die sind übermoralisiert und überemotional. Und sobald es an IHRE Wäsche geht, schwenken die um 180° um. Opportunisten reinsten Wassers.
Im 3. Reich nannte man solche Figuren höhnisch die "Märzgefallenen", nämlich Leute die bis zum März 1933 stramme Antifaschisten waren und denen dann plötzlich auffiel, dass man mit dieser Haltung höchstens im Knast oder im KL landet. Denen waren dann ihre "Positionen" und ihre Pensionen etc. sehr viel wichtiger als ihre Moral etc. Die kippten um 180°. So sind Menschen und ganz besonders Deutsche. Sie haben alle einen besonders entwickelten Überlebensinstinkt und zum Helden, Märtyrer und Zivilcouragierten reicht es bei den meisten nicht mal in Ansätzen. Sie schwimmen immer nur mit. Siehe EDEKA. Im 3.Reich verfassten sie Elogen auf den "Führer" und heute verfassen sie Elogen gegen die AfD. Immer haarscharf im vermeintlichen Zeitgeist und immer mit der Mehrheit und nie mit Charakter. Mal abgesehen davon, dass eine Fressalienbude einfach Lebensmittel verkaufen sollte nach dem Kundengeschmack und weiter gar nichts.
Mal allgemein: Ihr unterschätzt alle den furor germanicus. Der deutsche Schlafmichel ist zwar echt ein total verpennter und vor allem ultrasonderselten naiver Trottel, aber wenn es "eng" wird, flippt er total aus und schlägt um 180° um und dann auch sehr wild und sehr radikal.
Von daher sind die "Etablierten" selten dumm, dass sie nicht einen solchen Wechsel wie die dänischen Sozialdemokraten hingelegt haben, die sozial noch viel linker als die deutschen Linken sind, aber gerade in der Migrationsfrage weit rechter als die AfD. DAMIT haben die dortige AfD, die Danske Folkepartie, die kurz vor einer satten Mehrheit stand, ausgehebelt und haben jetzt wieder selbst satte Mehrheiten.
Aber die Dänen sind halt pragmatisch und können über Schatten springen. Die Deutschen sind alle heimlich bei der SS. Auf deren Koppel stand bekanntlich:
Meine Ehre heißt Treue.
Und der deutsche Linke geht eben stur und treu in den Tod , auch wenn absehbar ist, dass das gar nichts bringt. Die LINKE und die FDP sind nun schon beerdigt, die GRÜNEN und die SPD sind voll auf Kurs in den selben Untergang, aber sie weichen nicht einen Millimeter von ihrem Kurs der Treue von ihrem ideologischen Schwachsinn ab. Es geht schließlich um Grundsätzliches. Es geht um die Treue zu den Zielen und zur Ideologie.
In 1-2 Jahren wird es nur noch maximal drei Parteien von Relevanz in Gagaland geben: CDU/CSU, BSW und AfD, wobei das BSW schon jetzt alles verraten hat, wofür es angeblich stand. Die werden also mit der CDU/CSU ins Bett steigen um das "System" zu retten, aber da sie ja nichts Relevantes ändern werden, wird damit nur die AfD über die 50% kommen und dann den Laden kippen. Kann man auch ohne Doktor in Politologie absehen.
Und um so schneller um so mehr Millionen Deutsche arbeitslos werden etc. pp. und die Städte wie im Orient oder in Afrika aussehen, um so schneller übernimmt die AfD. Aber das begreifen diese Dummbartel einfach nicht. Sie denken, dass sie damit unumkehrbare Fakten schaffen. Großer Irrtum in ihrem Sinne. Sie schaffen Fakten, aber nicht die, die sie wollen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)