FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Der natürlich nicht
Aber die Eigentümer der Reihen- und Doppelhäuser. Genau mittenrein wird eine Containerburg gebaut.
In dem Wahlkreis hatten SPD und Grüne ungefähr 130 %.
Die wurden beruhigt, indem man denen sagte, da kommen nur Ukrainer rein. Haben die aber nicht geglaubt.
Tja, bestellt -> geliefert.
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Aber nur Hoffnung. Bis der Filz auseinandergefriemelt ist, vergehen Jahrzehnte.
Es sei denn, alle Beamten werden auf einmal nicht nur entlassen, sondern in Stadien gepfercht und gegeneinander aufgehetzt bis keiner mehr übrig bleibt.
Dann neu anfangen. Politiker und Beamter darf dann nur noch werden, wer eine Ausbildung abgeschlossen hat. Egal welche. Außer Geistes"wissenschaftler".
FUCK THE WOKE
Natürlich nicht.
Nur selbst wenn die AfD bei jeder Wahl auf 100 % käme, dauert es Jahrzehnte, bis das seit Merkel zerstörte wieder aufgebaut ist. Das wiederum geht mit den jetzigen Beamten und NGOs nicht. Die müssen alle weg. Steinbruch wäre eine Lösung: Füllmaterial für Aspgalt und Beton, um die Straßen und Brücken instand zu setzen. Selbst das dauert selbst mit Sklavenkolonnen (ich stelle mir da gerade fett grinsend Finanzbeamte in Ketten vor) Jahrzehnte.
Und run 6 Millionen unerwünschte Eindringlinge müssen auch noch entsorgt oder versklavt werden.
FUCK THE WOKE