User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 236 von 1337 ErsteErste ... 136 186 226 232 233 234 235 236 237 238 239 240 246 286 336 736 1236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 13362

Thema: Russland

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und wenn das "Diktathörchen" sich durch eine ihm unbequeme Meinung aufs Füßchen getreten fühlt, so fällt ihm flugs ein Gesetzchen ein, das diese Sichtweise mittels drastischer Strafen unterbindet.
    Die sexualmoralisch degenerierten Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transexuellen, Queeren, Intersexuellen, Asexuellen einschliesslich Klemmschwestern wie Du und Deinesgleichen, stoeren sich an dem in der Russischen Foederation per Gesetz geltenden oeffentlichen Betaetigungsverbot fuer inlaendische und auslaendische Organisationen der LGBTQIA+ Perversen.

Alle Missgeburten, welche glauben ihre sexuellen Abartigkeiten und Extreme in der Oeffentlichkeit ausleben zu koennen, muessen damit rechnen per Gesetz in die Schranken gewiesen zu werden. Das ist weder Willkuer noch Schikane sondern ein gesetzlich legitimierter, hoheitlicher, staatlicher Akt zur Gewaehrleistung der Sexualmoral einer gedeihlichen Gesellschaft.

LGBTQ-Verbot: „Ein gigantischer Raum für Willkür“

Politik — Original 30.11.2023 von Kirill Martynow — Übersetzung 05.12.2023 von Maria Rajer

Das Oberste Gericht der Russischen Föderation hat am 30. November die „internationale LGBT-Bewegung“ zur „extremistischen Organisation“ erklärt. Menschen aus der Community sehen sich in Russland schon seit Jahren mit immer restriktiveren Gesetzen konfrontiert. Im Juni etwa wurde – angeblich zum Schutz vor ausländischer Einflussnahme – ein Gesetz beschlossen, das geschlechtsangleichende Operationen verbietet. Zuvor wurde das seit 2013 bestehende Verbot „homosexueller Propaganda“ ein weiteres Mal verschärft.

Der Politikwissenschaftler Sergej Medwedew erinnert auf seiner Facebook-Seite an einen Auftritt des russischen Pop-Duos Tatu vor 20 Jahren, bei dem die beiden Sängerinnen „Fuck War“-Shirts getragen und sich auf der Bühne geküsst haben:

„Dafür würden sie heute 20 Jahre bekommen. We’ve come a long way baby“.

Obwohl das Urteil offiziell erst 2024 in Kraft treten soll, gab es in Moskau bereits einen Tag nach der Verkündigung erste Razzien in Clubs und Saunen. In Sankt Petersburg hat der bekannte Szeneclub Central Station vorsorglich den Betrieb eingestellt. Welche weiteren Folgen von dem Verbot zu befürchten sind, darüber schreibt Kirill Martynow, Chefredakteur der Novaya Gazeta Europe, in einem Kommentar auf Twitter.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (18.09.2024 um 16:01 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die sexualmoralisch degenerierten Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transexuellen, Queeren, Intersexuellen, Asexuellen einschliesslich Klemmschwestern wie Du und Deinesgleichen, stoeren sich an dem in der Russischen Foederation per Gesetz geltenden oeffentlichen Betaetigungsverbot fuer inlaendische und auslaendische Organisationen der LGBTQIA+ Perversen.
    jetzt bist Du bei der LGBT Fahnen Trägerin, aber ein ganz böser Rechter
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    jetzt bist Du bei der LGBT Fahnen Trägerin, aber ein ganz böser Rechter
    Egal!

Ich kann plausibel nachvollziehen weshalb sich das Volk, die Politiker und Regierungsamtstraeger der Russischen Hochkultur vor einem Transfer der westlichen Unkultur wirksam schuetzen und durch Gesetz verhindern das Abartige bzw. Perverse aus den westlichen Untergangsgesellschaften ihre verkommenen NGOs als Interface nutzen, in der Absicht die intakte russische Gesellschaft zu schaedigen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und wenn das "Diktathörchen" sich durch eine ihm unbequeme Meinung aufs Füßchen getreten fühlt, so fällt ihm flugs ein Gesetzchen ein, das diese Sichtweise mittels drastischer Strafen unterbindet.
    Wie in den USA. Da reicht es wenn der Außenminister Antony Blinken eine [Links nur für registrierte Nutzer] und schon folgen Facebook und co dem Zensurverlangen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So rechtfertigen sich auch Diktaturen. Ergo: Die Meinungsfreiheit wurde in der BRD längst abgeschafft.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, die Meinungsfreiheit wurde garantiert nicht abgeschafft und die Bundesrepublik Deutschland wird auch nicht diktatorisch angeführt.

Muss bzw. sollte ich dich nun etwa unter Verschwörungstheoretiker oder Reichsbürger einordnen müssen? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Letzteres hat keiner behauptet - lies noch mal.. Es geht darum, dass es letztendlich bei uns nicht anders als in sogenannten Diktaturen läuft. Denn auch dort darf man seine Meinung äußern, solange sie gesetzeskonform ist.

Wieso? Wegen meiner musst oder sollst du gar nichts. Allerdings stehe ich hier nicht zur Debatte
    Ich habe es gelesen, du hattest doch dieses "diktatorische" eingebracht. So kam ich zu dem Schluss, dass du damit suggerieren wolltest, dass es in der Bundesrepublik diktatorisch zugehen sollte.

Nein, "du" stehst hier nicht zur Debatte, ich reagiere halt auf deine Äußerungen und versuche diese einzuordnen.

Ich habe es gelesen, du hattest doch dieses "diktatorische" eingebracht. So kam ich zu dem Schluss, dass du damit suggerieren wolltest, dass es in der Bundesrepublik diktatorisch zugehen sollte.
    Ich bezog mich auf Diktaturen. Diesbezüglich funktionieren wir tatsächlich ähnlich, was die Meinungsfreiheit betrifft.

Nein, "du" stehst hier nicht zur Debatte, ich reagiere halt auf deine Äußerungen und versuche diese einzuordnen.
    Nein, du versuchst die Person einzuordnen bzw in eine Schublade zu stecken. In dem Falle Reichsbürger oder VTler. Falls Du das möchtest:
    Letzteres trifft definitiv auf mich zu. So wie auch auf dich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ich bezog mich auf Diktaturen. Diesbezüglich funktionieren wir tatsächlich ähnlich, was die Meinungsfreiheit betrifft.

Nein, du versuchst die Person einzuordnen bzw in eine Schublade zu stecken. In dem Falle Reichsbürger oder VTler. Falls Du das möchtest:
    Letzteres trifft definitiv auf mich zu. So wie auch auf dich.

Also als Verschwörungstheoretiker verstehe ich mich garantiert nicht. Ich liebe Fakten und Tatsachen, an denen ich mich halte.

Also als Verschwörungstheoretiker verstehe ich mich garantiert nicht. Ich liebe Fakten und Tatsachen, an denen ich mich halte.
    Deine Verschwörungstheorie, dass das Attentat auf Trump inszeniert war, hat mir gefallen. Warum solltest du kein Verschwörungstheoretiker sein, wenn du doch Verschwörungstheorien publizierst? Sei doch stolz darauf.

Deine Verschwörungstheorie, dass das Attentat auf Trump inszeniert war, hat mir gefallen. Warum solltest du kein Verschwörungstheoretiker sein, wenn du doch Verschwörungstheorien publizierst? Sei doch stolz darauf.
    Ich meine, geschrieben zu haben "meiner Meinung nach", habe jetzt keinen Bock nachzuschauen, meine 2 Vierbeiner nerven, die wollen raus auf die Wiese.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Wie in den USA. Da reicht es wenn der Außenminister Antony Blinken eine [Links nur für registrierte Nutzer] und schon folgen Facebook und co dem Zensurverlangen.
    Eine "Ansage" ist kein Gesetz. Dem "Angesagten" steht es frei, dieser zu folgen oder nicht.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer