bei minute 44
synagoge von vorn
später dann von hinten

bei minute 44
synagoge von vorn
später dann von hinten
Gut erklärt, die Brücken Probleme, und was korrupte und dumme Politiker verursachten, die einfach Fakten ignorierten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In Radio MDR hatten sie heute einen von der Staatsanwaltschaft Dresden, gegen den Bau-Soziologen Kühn ist ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, etliche Dresdner sollen den auch angezeigt haben.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Geändert von navy (18.09.2024 um 19:15 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
An den Verantwortungs- und Schaltstellen scheinen immer mehr Ideologen ohne genügend Sachkenntnis zu stitzen und an ihren Stühlen festkleben, bis die Stuhlbeine wegbrechen!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!