User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
@Politikqualle hat von der Veränderung der Sonneneinstrahlung geschrieben.
Das hat mit den optischen Eigenschaften von CO2 nicht das Geringste zu tun.
Was Sie mitmeinen, kann sich ein Physiker definitiv nicht vorstellen!Optisches CO2 gibt es sogar
Durch Ihre jämmerlichen Beleidigungen stellen Sie sich auf die gleiche Stufe wie
@Differentialgeometer,
@MABF,
@MANFREDM,
@navy,
@Neu und
@Nicht Sicher
stellen und beweisen zudem, dass Sie fachlich ebenso wie die genannten User nicht einmal einen Hauptschulabschluss vorweisen können.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dann erklären Sie Jammerlappen doch mal einem Physiker wassein soll!Optisches CO2 gibt es sogar
Durch Ihre jämmerlichen Beleidigungen stellen Sie sich auf die gleiche Stufe wie
@Differentialgeometer,
@MABF,
@MANFREDM,
@navy,
@Neu und
@Nicht Sicher
und beweisen zudem, dass Sie fachlich ebenso wie die genannten User nicht einmal einen Hauptschulabschluss vorweisen können.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Endlich eine sachliche Frage!
Der CO2-bedingte Temperatureffekt lässt sich an der Größe der Fläche der CO2-Bande bei 15 µm in z.B. Abb. 4 ablesen.
Bei sehr kleinen Konzentrationen von unter 100 ppm wächst die CO2-Bande bei 15 µm mit
steigender CO2-Konzentration und erreicht ihr Maximum bei etwa 100 ppm.
Dabei müsste die 15 µm-Bande bis auf etwa 30 % der durch die grüne Linie angegeben Intensität absinken.
Oberhalb von ca. 100 ppm wird die Fläche der Bande bei steigender CO2-Konzentration dann wieder kleiner.
Genaueres könnte man aus Satelliten-Spektren aus den Jahren nach 1974 ermitteln.
Einen besseren Beweis für die Wirkung der Treibhausgase als Satellitenmessungen gibt es nicht.
Leider scheint weder NASA noch ESA solche Spektren zu veröffentlichen.
Warum wohl?
Nun, ich denke, deren Manager wollen ihren Arsch bis zur Rente nicht gefährden.
Hallo, ICH
da User Manfredm tschüss! schrieb, wage ich noch mal ein Kommentar zum Thread.
Möchte nicht von so eine „grüne Socke“ als blöd bezeichnet werden.
Ja der Schweizer Astronom Rudolf Wolf hat auch meine Meinung bestätigt.
Die Sonne bestimmt die Existenz unserer Erde. Die gerechte Natur passt sich an.
Nur der moderne Mensch bildet sich ein, er könnte beide aus Rachsucht überlisten.
Alle Treibhausgase beeinflussen die Temperaturen in unsere Atmosphäre auch der „Pfurzanteil“ CO2. Aber Schuldig ist dieses Gas nicht für die Erderwärmung. Auch wenn der Mensch in den letzten 100 Jahren, für sein Wohlstand einiges freigesetzt hat. Die Natur hat es eingelagert. Warum???
Also ob dieses Gas schuld am Untergang sein soll bezweifle ich. Ehr die Kriege.![]()