User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 834 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    ???
    Das hat absolut nichts mit den optischen Eigenschaften des CO2 zu tun...........
    tolle Drogenrausch Erfindung. Optisches CO2 gibt es sogar Demenz schlug wieder voll zu! Guter Mann: Physiker und Klimatologe Prof. Werner Kirstein, aber Wissenschaft ist Dir unbekannt, in Deinem Schwafel Wissen, in deinem Kindergarten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    tolle Drogenrausch Erfindung. Optisches CO2 gibt es sogar Demenz schlug wieder voll zu! Guter Mann: Physiker und Klimatologe Prof. Werner Kirstein, aber Wissenschaft ist Dir unbekannt, in Deinem Schwafel Wissen, in deinem Kindergarten
    @Politikqualle hat von der Veränderung der Sonneneinstrahlung geschrieben.
    Das hat mit den optischen Eigenschaften von CO2 nicht das Geringste zu tun.

Was Sie mit
    Optisches CO2 gibt es sogar
    meinen, kann sich ein Physiker definitiv nicht vorstellen!

Durch Ihre jämmerlichen Beleidigungen stellen Sie sich auf die gleiche Stufe wie

@Differentialgeometer,
    @MABF,
    @MANFREDM,
    @navy,
    @Neu und
    @Nicht Sicher

stellen und beweisen zudem, dass Sie fachlich ebenso wie die genannten User nicht einmal einen Hauptschulabschluss vorweisen können.

@Politikqualle hat von der Veränderung der Sonneneinstrahlung geschrieben.
    Das hat mit den optischen Eigenschaften von CO2 nicht das Geringste zu tun.

Was Sie mit meinen, kann sich ein Physiker definitiv nicht vorstellen!
    ich hatte geschrieben:
    Optisches CO2 gibt es sogar Demenz schlug wieder voll zu!
    Du meinst wohl mit der Rosa Roten, LGBT Dummi Brille
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

ich hatte geschrieben: Du meinst wohl mit der Rosa Roten, LGBT Dummi Brille
    Dann erklären Sie Jammerlappen doch mal einem Physiker was
    Optisches CO2 gibt es sogar
    sein soll!

Durch Ihre jämmerlichen Beleidigungen stellen Sie sich auf die gleiche Stufe wie

@Differentialgeometer,
    @MABF,
    @MANFREDM,
    @navy,
    @Neu und
    @Nicht Sicher

und beweisen zudem, dass Sie fachlich ebenso wie die genannten User nicht einmal einen Hauptschulabschluss vorweisen können.

Dann erklären Sie Jammerlappen doch mal einem Physiker was sein soll!

@Differentialgeometer,
    @MABF,
    @MANFREDM,
    @navy,
    @Neu und
    @Nicht Sicher

und beweisen zudem, dass Sie fachlich ebenso wie die genannten User nicht einmal einen Hauptschulabschluss vorweisen können.
    Toller Club, da will ich auch dabei sein. Selbst ernannte Physicker, bekommen da nicht Eintritt

Mitglied

Toller Club, da will ich auch dabei sein. Selbst ernannte Physicker, bekommen da nicht Eintritt
    Von Ihnen habe ich bisher noch keinen einzigen sachlichen Beitrag – weder hier – noch in anderen Threads gelesen.
    Dass Sie hier noch posten dürfen, lässt tief blicken!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Während meiner Tätigkeit an der Uni hatte ich tatsächlich einen sauteuren Detektor,
    den ich mit flüssigem Helium auf ca. 4 Grad über den absoluten Nullpunkt (-273,15 °C) herunter gekühlt hatte.
    In den 1980-er Jahren lag die CO2-Diskussion allerdings noch nicht so in meinem Interessensgebiet.

Was würde passieren, wenn man die Temperatur der Erde in Abb. 4 verändern würde?
    Im Labor könnte man die Strahlungsquelle z.B. mit flüssigem Stickstoff auf -196 °C abkühlen.
    Die Intensität im Atmosphärischen Fenster würde auf fast null sinken,
    jedoch würde sich die Intensität außerhalb des Atmosphärischen Fensters um null Komma nichts ändern.

Das Gleiche würde passieren, wenn man die Temperatur der Strahlungsquelle im Labor-Spektrometer leicht über 22 °C erhöhen würde.
    Nur die Intensität im Atmosphärischen Fenster würde steigen – die Intensitäten außerhalb nicht.

Damit ist bewiesen, dass die Intensitäten außerhalb des Atmosphärischen Fensters nur von den CO2- und H2O-Mulekülen selbst stammen können.

Somit ist auch hier gezeigt, dass es keine Re-Emission gibt.
    Somit sind mehr als 99 % aller CO2-Publikation widerlegt, weil diese auf solchen Not-Lügen
    wie den „Strahlungstransportgleichungen“ beruhen, welche wiederum auf der Re-Emission beruhen.

Wenn die Strahlung außerhalb des Atmosphärischen Fensters aber nur von den H2O- und CO2-Molekülen stammt,
    wächst sie – trotz Eigenabsorption – bei steigender Konzentration.

Das aber bedeutet, die Erde wird bei Konzentrationserhöhung stärker gekühlt und
    eine CO2-Einsparung würde die Erderwärmung sogar noch verstärken.
    Gibt es genaue Daten umwieviel sich die Temperatur bis hin zu welcher Konzentration von CO2 (oder auch H2O) in der Atmosphäre verändert und ab welcher keine Veränderung mehr gibt bzw. Abkühlung?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Gibt es genaue Daten umwieviel sich die Temperatur bis hin zu welcher Konzentration von CO2 (oder auch H2O) in der Atmosphäre verändert und ab welcher keine Veränderung mehr gibt bzw. Abkühlung?
    Endlich eine sachliche Frage!
    Der CO2-bedingte Temperatureffekt lässt sich an der Größe der Fläche der CO2-Bande bei 15 µm in z.B. Abb. 4 ablesen.
    Bei sehr kleinen Konzentrationen von unter 100 ppm wächst die CO2-Bande bei 15 µm mit
    steigender CO2-Konzentration und erreicht ihr Maximum bei etwa 100 ppm.
    Dabei müsste die 15 µm-Bande bis auf etwa 30 % der durch die grüne Linie angegeben Intensität absinken.
    Oberhalb von ca. 100 ppm wird die Fläche der Bande bei steigender CO2-Konzentration dann wieder kleiner.

Genaueres könnte man aus Satelliten-Spektren aus den Jahren nach 1974 ermitteln.
    Einen besseren Beweis für die Wirkung der Treibhausgase als Satellitenmessungen gibt es nicht.

Leider scheint weder NASA noch ESA solche Spektren zu veröffentlichen.
    Warum wohl?
    Nun, ich denke, deren Manager wollen ihren Arsch bis zur Rente nicht gefährden.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Noch jemand, der in einem naturwissenschaftlichen Thread postet und sich dadurch bis auf die Knochen blamiert.

Wie erklärt Ihr Prof. Kirstein dann die außerhalb von Laboren aufgenommenen IR-Spektren?

Warum schaffen Sie nicht gleich alle Labore in Universitäten und Forschungsinstituten ab?
    Die kosten den Steuerzahler jährlich Milliarden.
    Hallo, ICH

da User Manfredm tschüss! schrieb, wage ich noch mal ein Kommentar zum Thread.
    Möchte nicht von so eine „grüne Socke“ als blöd bezeichnet werden.
    Ja der Schweizer Astronom Rudolf Wolf hat auch meine Meinung bestätigt.

Die Sonne bestimmt die Existenz unserer Erde. Die gerechte Natur passt sich an.

Nur der moderne Mensch bildet sich ein, er könnte beide aus Rachsucht überlisten.
    Alle Treibhausgase beeinflussen die Temperaturen in unsere Atmosphäre auch der „Pfurzanteil“ CO2. Aber Schuldig ist dieses Gas nicht für die Erderwärmung. Auch wenn der Mensch in den letzten 100 Jahren, für sein Wohlstand einiges freigesetzt hat. Die Natur hat es eingelagert. Warum???
    Also ob dieses Gas schuld am Untergang sein soll bezweifle ich. Ehr die Kriege.

Mitglied

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    ... Also ob dieses Gas schuld am Untergang sein soll bezweifle ich. Ehr die Kriege.
    Also ich bezweifele, dass Sie die Physik hinter dem Treibhauseffekt auch nur ansatzweise verstanden haben.
    Stören Sie bitte hier nicht weiter!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer