User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Natürlich kann man das vergleichen. Aber man kann das nicht gleichsetzen! Und das habe ich geschrieben.
Das ist natürlich Quatsch, denn die ukrainische SSR war genau so Sowjetunion wie die russische SSR.
Ja, der kleine Unterschied besteht bei fremden Truppen im Land, dass die einen gemeinsame Manöver abhalten und die anderen Krieg führen!
Ja, korrekt.
Nur soviel:
Frau Merkel war nicht in der SED und kein Stabsoffizier der Stasi.
Russland war immer ein zuverlässiger Geschäftspartner und deshalb hätte ich auch keine Sanktionen verhängt.
Die Russen haben uns und die Osteuropäer nicht "in die Freiheit entlassen", sondern wir habe sie alle gemeinsam endlich vertrieben, als sie uns nicht wieder mit ihren Panzern überrollen konnten.
Durch Bodenschätze allein ist man keine wirtschaftliche Macht.
Ausser Waffen kauft kein Mensch russische Produkte, vom Moskauer Eis oder Kaviar abgesehen ...
- Merkel war zwar kein Stabsoffizier der Stasi und leider ist ja ihre Akte "verschwunden" wurden, aber Dir ging es ja auch um die "moralische" Integrität
- Ha, ha, "wir" haben die Russen vertrieben..., nun ja, ein wenig Größenwahn sei Dir vergönnt. Die Russen haben die Konterrevolution in der DDR zugelassen!
- Die Bodenschätze sind nun einmal das wertvollste und Grundvoraussetzung für jede Produktion und darum international begehrt und benötigt. Und im produzierenden Bereich sind die Russen im Vormarsch, auch angetrieben durch die dummen Sanktionen des "Westen" und hier wird sich die Situation Dank Wirtschaftsbündnisse schnell weiter ändern.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 51 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 51)