User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
1. Rußland ist, egal mit welcher Vergangenheit, eine imp. Großmacht
2. Was Putin früher war, dies sollte heute keine Rolle spielen (man denke da an Merkel, habt ihr da auch so ein Primborium gemacht), er hat heute im Interesse der Großmacht Rußland das sagen und diese Großmacht war viele Jahre für die BRD ein solider vertragspartner
3. Die USA ist heute auch noch eine Großmacht und hat im gegensatz zu Rußland ihre Vasallenstaaten nicht in die "Freiheit" entlassen, Stichwort BRD
4. Rußland ist und bleibt eine wirtschaftliche Macht, durch ihre Bodenschätze und Rußland ist auf dem Weg nach der Umgestaltung zur imp. Großmacht zu weiteren wirtschaftlichen Stärke, dies geschieht in neuen Wirtschaftsbündnissen und genau darum gehen den AMI Gaunern der Arsch auf Grundeis
Alleine schon dafür, die Ukraine als Westrussland zu bezeichnen, sollte es eine öffentliche Bastonade geben!
Und weiter: Die Ukrainer bleiben Europa und der EU erhalten. Und wenn erstmal Frieden ist sehe ich es als Aufgabe der EU an, für die Ukraine ein riesiges Arbeitsbeschaffungsprogramm zu initiieren.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“