User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13801 von 21636 ErsteErste ... 12801 13301 13701 13751 13791 13797 13798 13799 13800 13801 13802 13803 13804 13805 13811 13851 13901 14301 14801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.001 bis 138.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sag geht es noch?!....
    Eine Preisfrage habe ich noch.

Weißt du eigentlich wie viele Foristen soshana schon verdächtigt hat umananda zu sein?

Vier!

Selbst olle Bruddler musste schon dran glauben.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie erinnern mich an den VS-Agenten "Umananda" alias "Bruddler".
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Sag geht es noch?!

Ich sagte, ich habe auf der Pinnwand gelesen und habe es dabei festgestellt.
    Das Lesen und Imformieren alleine, reicht nicht zur Täuschungsverwirklichung.

Wikipedia

Durch Täuschung wird eine Fehlvorstellung durch nicht der Wahrheit oder Wirklichkeit entsprechende Umstände oder Sinneswahrnehmungen hervorgerufen, die zu einer verkehrten Auffassung eines Sachverhalts führen.
    Dabei ist es gleichgültig, ob die Täuschung bewusst durch einen anderen herbeigeführt wird oder nicht.

Es wäre wunderbar, wenn du dich daran endlich auch hälst.
    Nicht das du wieder "Stalking" schreist. Aber einen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen.

In dieser "Umananda-Debatte" hast du kläglich versagt. Das tust du allerdings immer, wenn man etwas tiefer geht und von dir ein paar Beweise für deine "Klatschgeschichten" verlangt.

Diesen themenfremden Disput über die "Umananda-Sache" lässt man hier hoffentlich stehen. Denn wer lesen kann, sieht ganz deutlich deine Intention und Dummschwätzerei. Oder ganz schlicht gesagt, Verleumdung.

Mitglied

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Ja, so kann man das auch sagen. Aber warum verallgemeinern, wenn es hier einen konkreten Sachverhalt gibt.
    Russland heute ist als Staat der Nachfolger der Sowjetunion. Der Präsident ist ein KGB Stabsoffizier, der damals, als Tschekist, der Sowjetunion die Treue bis in den Tod geschworen hat.
    Die Sowjetunion war eine Grossmacht mit einem riesigen Weltreich an Vasallenstaaten, in denen sie eben auch logischerweise absolutistischen Einfluss hatte.
    Russland heute dagegen ist nur noch "Grossmacht" wegen der Masse an Atomwaffen, hat aber vergleichsweise keinen bis kaum Einfluss mehr auf irgendwelche Staaten.

Verallgemeinern deswegen, weil man sonst Gefahr läuft, wieder falsche Schlüsse zu ziehen.

Bei Grossmächten geht es nicht nur um Einfluss, sondern auch um "Möglichkeiten".
    Das die Russen gegenüber Sowjetzeiten sehr viel an Einfluss verloren haben, ja, das ist so.
    Ein Teil ihrer Einflusszone ging an die USA/Nato.
    Nur, weil man "Grossmacht" auf Einfluss reduzierte, stehen wir ja heute vor den Folgen des Problems Ukraine.

Kaputtrüsten, wie zu Regans Zeiten, geht plötzlich nicht mehr. Durch die "kapitalistische
    Produktionsweise" und dem Umfang der Rohstoffe in Russland läuft aufeinmal der Westen Gefahr
    beim Thema Ukraine "auszubluten".

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eine Preisfrage habe ich noch.

Weißt du eigentlich wie viele Foristen soshana schon verdächtigt hat umananda zu sein?

Vier!

Selbst olle Bruddler musste schon dran glauben.
    Sie betreiben wieder GASLIGHT.

Soshana schrieb erinnern, damit meinte sie, dass seine Art sie anzugreifen, sie an Umananda erinnerte.
    Aber nicht, dass in der Gesamtheit, er so schrieb wie Umananda.

Das tat er auch nicht, dass kann ich bestätigen.

So dann wäre das nun auch geklärt und Sie können mir bitte weiterhin aus dem Weg gehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Obama hatte ja sogar die fixe Idee Atomwaffen weltweit abzuschaffen !
    Wäre ein gutes Ziel gewesen, aber in der Realität nicht machbar.
    "Kleine machtbewuste oder paranoide Staaten" würden NIE ihre Atomwaffen abgeben

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nicht das du wieder "Stalking" schreist. Aber einen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen.

In dieser "Umananda-Debatte" hast du kläglich versagt. Das tust du allerdings immer, wenn man etwas tiefer geht und von dir ein paar Beweise für deine "Klatschgeschichten" verlangt.

Diesen themenfremden Disput über die "Umananda-Sache" lässt man hier hoffentlich stehen. Denn wer lesen kann, sieht ganz deutlich deine Intention und Dummschwätzerei. Oder ganz schlicht gesagt, Verleumdung.
    Unser täglicher Mobber und Stalker gib uns heute. Und wenn das Mini nicht gestorben ist, stalkt er immer noch und basht, weil das offenbar sein trauriger Lebensnhalt ist. Wie bei der purple.

Unser täglicher Mobber und Stalker gib uns heute. Und wenn das Mini nicht gestorben ist, stalkt er immer noch und basht, weil das offenbar sein trauriger Lebensnhalt ist. Wie bei der purple.
    Eine Antwort auf den Inhalt meines Beitrages wäre mir lieber gewesen.
    Aber so eine Bestätigung meiner Vermutung kann ich auch akzeptieren.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ich frag mich nur welchen Sinn das machen soll, damit stiftet man doch nur Unfrieden und zerstört die Diskussionskultur.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Sie betreiben wieder GASLIGHT. Soshana schrieb erinnern, damit meinte sie, dass seine Art sie anzugreifen, sie an Umananda erinnerte. Aber nicht, dass in der Gesamtheit, er so schrieb wie Umananda....
    Lies richtig und verstehe das Geschriebene: Sie erinnern mich an den VS-Agenten "Umananda" alias "Bruddler".
    Mithilfe alias wird Bruddler als Klon von Umananda dargestellt. Das Erinnern bezog sich auf den Autor des Vorzitates. Klar soweit?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur welchen Sinn das machen soll, damit stiftet man doch nur Unfrieden und zerstört die Diskussionskultur.
    Welche Diskussionskultur meinst du denn? Die Mayerin behauptete anhand Stimmlage Nutzer Umananda in Nutzer Blackbird zu erkennen. Das ist nur eine ihrer Verleumdungen. Beweise oder wenigstens Indizien für ihre Verleumdung oder Unterstellung zu liefern, war sie nicht in der Lage.

Aber wenn es gegen Mini oder Nazis geht, biste ganz vorne mit dabei. Ohne Inhalt.

Halt dich einfach mal raus, wenn du wie bei allem nur deine Blödheit zur Schau stellst. Du Lappen bist ist doch peinlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer