User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nicht das du wieder "Stalking" schreist. Aber einen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen.
In dieser "Umananda-Debatte" hast du kläglich versagt. Das tust du allerdings immer, wenn man etwas tiefer geht und von dir ein paar Beweise für deine "Klatschgeschichten" verlangt.
Diesen themenfremden Disput über die "Umananda-Sache" lässt man hier hoffentlich stehen. Denn wer lesen kann, sieht ganz deutlich deine Intention und Dummschwätzerei. Oder ganz schlicht gesagt, Verleumdung.
Verallgemeinern deswegen, weil man sonst Gefahr läuft, wieder falsche Schlüsse zu ziehen.
Bei Grossmächten geht es nicht nur um Einfluss, sondern auch um "Möglichkeiten".
Das die Russen gegenüber Sowjetzeiten sehr viel an Einfluss verloren haben, ja, das ist so.
Ein Teil ihrer Einflusszone ging an die USA/Nato.
Nur, weil man "Grossmacht" auf Einfluss reduzierte, stehen wir ja heute vor den Folgen des Problems Ukraine.
Kaputtrüsten, wie zu Regans Zeiten, geht plötzlich nicht mehr. Durch die "kapitalistische
Produktionsweise" und dem Umfang der Rohstoffe in Russland läuft aufeinmal der Westen Gefahr
beim Thema Ukraine "auszubluten".
Sie betreiben wieder GASLIGHT.
Soshana schrieb erinnern, damit meinte sie, dass seine Art sie anzugreifen, sie an Umananda erinnerte.
Aber nicht, dass in der Gesamtheit, er so schrieb wie Umananda.
Das tat er auch nicht, dass kann ich bestätigen.
So dann wäre das nun auch geklärt und Sie können mir bitte weiterhin aus dem Weg gehen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Welche Diskussionskultur meinst du denn? Die Mayerin behauptete anhand Stimmlage Nutzer Umananda in Nutzer Blackbird zu erkennen. Das ist nur eine ihrer Verleumdungen. Beweise oder wenigstens Indizien für ihre Verleumdung oder Unterstellung zu liefern, war sie nicht in der Lage.
Aber wenn es gegen Mini oder Nazis geht, biste ganz vorne mit dabei. Ohne Inhalt.
Halt dich einfach mal raus, wenn du wie bei allem nur deine Blödheit zur Schau stellst. Du Lappen bist ist doch peinlich.