"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Als ich noch in England wohnte und einmal in Südengland unverhofft vom Hochwasser eingeschlossen wurde, war ich gottseidank mit einem etwa 25 Jahre alten Citroën unterwegs. Hydropneumatik und Diesel! Ein alter Saugdiesel ohne elektrischen Schnickschnack.
Die Polizistin an der Strassensperre war wohl erst unschlüssig, ob sie mich durchlässt, aber ich fuhr einfach entschlossen dreinblickend vorbei. In England haben sie auch nicht diese Bevormunder-Mentalität wie in der BRD.
So ganz vom Wasser umschlossen kam ich mir vor wie in einem Boot. Ich musste mich nur auf den Strassenverlauf konzentrieren, denn ich konnte ja den Untergrund nicht sehen.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Sobald dein Verbrenner-Lufteinlass Wasser schlürft, ist der Motor aus.
Ein e-Auto fährt da noch lange......
Als Beispiel siehst du hier einen schwimmenden Tesla als Boot ohne Bodenhaftung als BOOT!
Ich würde das mit dem Tesla nur in einer NOT-Situation machen,
sonst eher nie.
Aber wo hunderte Verbrenner verrecken,
Tesla pflügt durch.
Guckskt du England,
hunderte Videos findest du da:
Minute 5:30!
Crazy Tesla driver!! | Rufford Ford FLOOD | part 136
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die EU hat den sog. e-call vorgeschrieben, und der hat es in sich:
Angeblich ist der Sender ausgeschaltet, aber er sendet trotzdem.
.
Versteckter Datensender im Auto. Die Daten werden mittels Microwellen übertragen und nicht per Funk. Gesund ist das nicht.
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.