Achso, ich hab nur was von afrikanischen Dörfern gelesen und da dachte ich an Päppchen.
Achso, ich hab nur was von afrikanischen Dörfern gelesen und da dachte ich an Päppchen.
Eure Meinung dazu wäre von interesse !
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Aus diesem Grund hat Orban vollkommen recht!
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

FUCK THE WOKE
FUCK THE WOKE
Schickt die Refugees doch massenhaft in linke Städte wie Freiburg, Tübingen, Göttingen?
Ich finde das nur logisch. Sie sollen dort hin, wo sie gewählt werden und somit gewünscht sind.
(Französisches Viertel, Tübingen).
Nach Ungarn wandern jetzt viele Deutsche aus, weil sie dieses Land nicht mehr ertragen können.
[Links nur für registrierte Nutzer]
... und baut Flüchtlingsheime nahe an Siedlungen von Grünen ...
Neben Wohngebieten von Politikern.
Setzt sie neben Rathäusern - Landatsämtern, auf grüne Wiesen von Erholungsgebieten. An Skiliften, neben attraktiven Seen und nicht zuletzt: Direkt vor dem Reichstag mit Zugang zur Kantine und allen annehmlicheiten.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!