+ Auf Thema antworten
Seite 3498 von 4900 ErsteErste ... 2498 2998 3398 3448 3488 3494 3495 3496 3497 3498 3499 3500 3501 3502 3508 3548 3598 3998 4498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.971 bis 34.980 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das dürften aber die leicht verletzten sein, bei den Hisbollah-Musels sind die Säcke ab.
    Ändert nichts daran das diese Anschläge feige waren ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    User Ruprecht, Sie entsetzen uns.
    Krieg dich, ähm, kriegen sie sich wieder ein, nicht das es ihnen noch übel wird vor lauter Entsetzen.
    Kein weiterer Kommentar.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Yep,- ich schäme mich ,- als Deutscher in einer BRD leben zu müssen ,- deren Regierung trotz aller jüdischen Verbrechen an einer längst überholten Staatsräson festhält....

Alle Verletzten, die ich bisher sah, waren in Zivilklamotten unterwegs. In den Krankenhäusern sah ich auch viele Kinder.
    Hier sollten ein paar Hisbollah Mitglieder verletzt werden unter Inkaufnahme von tausenden verletzten, schwerverletzten und toten Zivilisten und Unbeteiligten, darunter Ärzte und Sanitäter.

Der Westen aka USA und Israel sollten jetzt nicht mehr wegen Terroranschlägen herumjaulen.

Der Iran schickt gerade Flugzeuge mit medizinischen Personal nach Beirut.

PS:
    Schoigu ist gerade zu einem unangemeldeten Besuch in Teheran gelandet. Der Iran soll anscheinend unbedingt zurückgehalten werden.
    Was wir jetzt wirklich nicht brauchen ist ein großer Krieg im Nahen und Mittleren Osten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Kein weiterer Kommentar.
    Ich danke Ihnen für diese Entscheidung.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich vermute Frauen und Kinder werden weniger verletzt sein, die Hisbollahs welche die Dinger in der Hosentasche hatten sind in der Regel Kerle.
    Und das macht es besser? Ich tippe mal du weißt nicht wirklich wovon du da schreibst. Diese Abneigung, Hass bis Todeswünschen gegen die Hisbollah sind völlig irrational.

• Hast du schon mal davon gehört, dass die Hisbollah eine Verteidigungsarmee ist. Und nicht nur Armee sondern sie kümmern sich auch um Arme oder führen Krankenhäuser.

• Wusstest du dass die Hisbollah multireligiös ist? Das dort nicht nur Muslime sondern auch Christen kämpfen und arbeiten, die möglicherweise unter den Opfern sind?

• War die bekannt, dass die Hisbollah neben dem Iran und den Russen die einzigen Kräfte sind, die in Syrien die Christen beschützen? Vor wem? Vor dem unter anderen aus Israel gesponserten Terroristen.

Falls dir die genannten Punkte unbekannt waren - kein Problem.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Alle Verletzten, die ich bisher sah, waren in Zivilklamotten unterwegs. In den Krankenhäusern sah ich auch viele Kinder.
    Hier sollten ein paar Hisbollah Mitglieder verletzt werden unter Inkaufnahme von tausenden Verletzten, Schwerverletzten und Toten.

Der Westen aka USA und Israel sollten jetzt nicht mehr wegen Terroranschlägen herumjaulen.
    So ist es. Und die BRD ist schutzlos.

Und was wäre passiert wenn so ein Pager im Flugzeug beim Pali am Fenster detoniert worden
    wäre? 300 Tote Unschuldige, tot für Israel?

Es wäre Zeit die Schuldigen ins Mittelmeer zu treiben. In den USA ist für die Platz genug.
    Nur noch AfD

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

User Ruprecht, Sie entsetzen uns.
    Krieg dich, ähm, kriegen sie sich wieder ein, nicht das es ihnen noch übel wird vor lauter Entsetzen.
    Kein weiterer Kommentar.
    Ich danke Ihnen für diese Entscheidung.
    Was sind Sie nur für ein Mensch ...
    Es macht Ihnen noch Spaß ...
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Unfassbare Aktion! Bin mal gespannt. Wahrscheinlich haben. Sie die Zulieferfirma gekauft und die Dinger manipuliert….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und das macht es besser? Ich tippe mal du weißt nicht wirklich wovon du da schreibst. Diese Abneigung, Hass bis Todeswünschen gegen die Hisbollah sind völlig irrational.

• Hast du schon mal davon gehört, dass die Hisbollah eine Verteidigungsarmee ist. Und nicht nur Armee sondern sie kümmern sich auch um Arme oder führen Krankenhäuser.

• Wusstest du dass die Hisbollah multireligiös ist? Das dort nicht nur Muslime sondern auch Christen kämpfen und arbeiten, die möglicherweise unter den Opfern sind?

• War die bekannt, dass die Hisbollah neben dem Iran und den Russen die einzigen Kräfte sind, die in Syrien die Christen beschützen? Vor wem? Vor dem unter anderen aus Israel gesponserten Terroristen.

Falls dir die genannten Punkte unbekannt waren - kein Problem.
    Ich mag deine der Wahrheit dienende Art sehr. Und das du nie die Beherrschung verlierst bewundere ich.

Dieses Lob wollte ich dir mal öffentlich zukommen lassen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Unfassbare Aktion! Bin mal gespannt. Wahrscheinlich haben. Sie die Zulieferfirma gekauft und die Dinger manipuliert….
    Ich hatte dazu ne Frage... siehe oben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer