User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13787 von 21636 ErsteErste ... 12787 13287 13687 13737 13777 13783 13784 13785 13786 13787 13788 13789 13790 13791 13797 13837 13887 14287 14787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.861 bis 137.870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Darum versuche ich soweit wie möglich neutral zu sein, denn mir ist es wichtiger den Dingen auf den Grund zu gehen und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen.
    Beenden Sie den Versuch, das geht nicht, wird NIE gehen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Tja, alles kann ich nicht offenlegen.

Sind Sie ueberhaut der echte Senator ?

Wissen Sie, warum ich stutzig wurde ? Weil Sie vor Jahren mit mir brutal die Freundschaft im HPF gebrochen haben.

Und dann tauchen Sie hier auf und wollen eine neue Freundschaft beginnen und meine Telefonnummer auch noch erfahren ?

Fuer wie bloede haltet Ihr mich ueberhaupt ? Klar bin ich darauf erst einmal eingegangen.

Und der Herr Dayan hat auch nie in Duesseldorf gelebt, wie Sie mir erzaehlen wollen. Mir hat der gute Mann einen anderen Ort genannt, und zwar liegt dieser in Israel.

Da wurde ich schon misstrauisch.

Sind Sie wirklich der echte Senator aus dem Oesterreich-Forum ?
    Das Österreichforum ist Geschichte, ja, ich war dort, und hier bin ich mit leicht verändertem Nick, weil Senator74 von @klopper nicht frei gegeben wurde.
    (Dayan wohnt in Düsseldorf, seine Ordination hat(te) er in Krefeld. Dort habe ich mit ihm telefoniert.
    Noch Fragen????

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Userin @umananda ist definitiv eine Frau!

Seinerzeit hatte ich mir mal ein bisschen Zeit genommen und ihre Internet-Auftritte in Wien samt ihrer dortigen Tätigkeit als Kunstsachverständige bzw. Kunsthistorikerin gelesen.

Ich wusste sogar mal ihren Realnamen, hab den aber wieder vergessen.

Also schau doch erst einmal genauer hinter die Kulissen, bevor du derart absurde Behauptungen aufstellst.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Soshana hat das sehr gut begründet. Die Stimmlage und Sprachmelodie der Umananda ist unverändert und eindeutig bestimmbar.

Warum du jetzt hier Soshana und mich als unglaubwürdig darstellen willst, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber grundlos wirst du das sicherlich nicht tun.

Welche Motive stehen hinter deinem Vorhaben, wenn ich höflich fragen darf?
    Nicht schlecht, die Argumentation.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wird dir nicht nur in Extremsituationen die "Entscheidungshoheit" über deinen Körper abgenommen. Deine individuelle Entscheidungshoheit bemisst sich an der Gemeinschaft. Selbst als Eremit in der Natur hast du dich den Naturgewalten zu unterwerfen...
    Das Grundgesetz scheint für dich nicht zu gelten, bitte lesen "GG Art. 1 und 2".
    Dann gibt's da noch den Nürnberger Kodex.
    Da schau her:

Grundsätze des Nürnberger Kodex

Er hat auch heute noch Gültigkeit und beinhaltet folgende Grundsätze:

1. Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. D.h., dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre [Links nur für registrierte Nutzer] zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, [Links nur für registrierte Nutzer], List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen.....[.....]
    2. Der Versuch ist so zu planen und auf Ergebnissen von Tierversuchen und naturkundlichem Wissen über die Krankheit oder das Forschungsproblem aufzubauen, dass die zu erwartenden Ergebnisse die Durchführung des Versuchs rechtfertigen werden. Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Was ist passiert?
    Man hat dich unter Vortäuschung (List) einer Pandemie in Angst versetzt (Innenministerium/ das Volk ist in Angst zu halten) dich über die Medien ständig zur Impfung genötigt Soldaten und medizinisches Personal sogar dazu gezwungen.
    Last not least wurde sogar eine Zwangsimpfung für alle diskutiert, in der Woche hat mein Wohnwagen gepackt im Hof gestanden.

Man hat an dir eine Genmanipulation durchgeführt, die bewirkt das deine Zellen einen chemisch modulierten Erreger oder zumindest Teile davon produzieren, in der Folge ist dein Immunsystem schwer geschädigt und das wird in Zukunft dazu führen das du immer häufiger erkrankst und genau das ist der Zweck der Impfung, die Pharmamafia möchte nämlich künftig, mehr Geld verdienen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Diese Impertinenz dieses Herrn Flaschengeist ist pubertär und albern. Und vor allem eins: Schamlos!

Was für eine miese Masche!

Du hast hier linguistische Belege nicht anerkennen wollen.
    Die Gerichte anerkennen.
    Er bat um Belege. Die hast du nicht erbracht. Wenn du deine Worte als gerichtsanerkannten linguistischen Beleg ansiehst, solltest du dir Hilfe suchen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Das Österreichforum ist Geschichte, ja, ich war dort, und hier bin ich mit leicht verändertem Nick, weil Senator74 von @klopper nicht frei gegeben wurde.
    (Dayan wohnt in Düsseldorf, seine Ordination hat(te) er in Krefeld. Dort habe ich mit ihm telefoniert.
    Noch Fragen????
    Warum haben Sie meine private Telefonnummer in Berlin erfahren wollen ?

Sind Sie ein Spitzel ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Beenden Sie den Versuch, das geht nicht, wird NIE gehen.
    Ich habe damit kein Problem, also geht es für mich im angemessenen Rahmen und warum soll ich mich auf eine Seite schlagen wenn mir beide zuwieder sind ? Damit würde ich mich selbst belügen.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Warum haben Sie meine private Telefonnummer in Berlin erfahren wollen ?

Sind Sie ein Spitzel ?
    Ich hatte die Vermutung, du hättest nützliche Kontakte in Nahost.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich habe damit kein Problem, also geht es für mich im angemessenen Rahmen und warum soll ich mich auf eine Seite schlagen wenn mir beide zuwieder sind ? Damit würde ich mich selbst belügen.
    Grds. eine gute Haltung.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer