User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Das Grundgesetz scheint für dich nicht zu gelten, bitte lesen "GG Art. 1 und 2".
Dann gibt's da noch den Nürnberger Kodex.
Da schau her:
Grundsätze des Nürnberger KodexEr hat auch heute noch Gültigkeit und beinhaltet folgende Grundsätze:
- Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. D.h., dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre [Links nur für registrierte Nutzer] zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, [Links nur für registrierte Nutzer], List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen.....[.....]
- Der Versuch ist so zu planen und auf Ergebnissen von Tierversuchen und naturkundlichem Wissen über die Krankheit oder das Forschungsproblem aufzubauen, dass die zu erwartenden Ergebnisse die Durchführung des Versuchs rechtfertigen werden. Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Was ist passiert?
Man hat dich unter Vortäuschung (List) einer Pandemie in Angst versetzt (Innenministerium/ das Volk ist in Angst zu halten) dich über die Medien ständig zur Impfung genötigt Soldaten und medizinisches Personal sogar dazu gezwungen.
Last not least wurde sogar eine Zwangsimpfung für alle diskutiert, in der Woche hat mein Wohnwagen gepackt im Hof gestanden.
Man hat an dir eine Genmanipulation durchgeführt, die bewirkt das deine Zellen einen chemisch modulierten Erreger oder zumindest Teile davon produzieren, in der Folge ist dein Immunsystem schwer geschädigt und das wird in Zukunft dazu führen das du immer häufiger erkrankst und genau das ist der Zweck der Impfung, die Pharmamafia möchte nämlich künftig, mehr Geld verdienen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)