User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du musst nicht beleidigend werden. Ihr habt behauptet aber kein einzigen Beleg geliefert. Dabei wäre es ein Leichtes - solltet ihr Recht haben - zwei Beiträge aufzuzeigen, die auf den gleichen Account schließen lassen. Das wäre vor dem Gericht anerkannt, aber nicht bloße Behauptungen.
Tut ihr aber nicht. Ergo ist es eine Verleumdung, denn du hast bestätigt es überprüft zu haben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Tja, alles kann ich nicht offenlegen.
Sind Sie ueberhaut der echte Senator ?
Wissen Sie, warum ich stutzig wurde ? Weil Sie vor Jahren mit mir brutal die Freundschaft im HPF gebrochen haben.
Und dann tauchen Sie hier auf und wollen eine neue Freundschaft beginnen und meine Telefonnummer auch noch erfahren ?
Fuer wie bloede haltet Ihr mich ueberhaupt ? Klar bin ich darauf erst einmal eingegangen.
Und der Herr Dayan hat auch nie in Duesseldorf gelebt, wie Sie mir erzaehlen wollen. Mir hat der gute Mann einen anderen Ort genannt, und zwar liegt dieser in Israel.
Da wurde ich schon misstrauisch.
Sind Sie wirklich der echte Senator aus dem Oesterreich-Forum ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Zum Beispiel hier...völlig grundlos
Zitat von Flaschengeist [Links nur für registrierte Nutzer]
Welche Ähnlichkeiten? In den Ansichten? Völlig normal. Ansonsten sehe ich da eigentlich nur Unterschiede.
Zitat von HerrMayer [Links nur für registrierte Nutzer]
Du bist ja auch nur ein einfacher Geist aus der Flasche und kein Linguistiker, daher mangelt es dir an den Fähigkeiten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Userin @umananda ist definitiv eine Frau!
Seinerzeit hatte ich mir mal ein bisschen Zeit genommen und ihre Internet-Auftritte in Wien samt ihrer dortigen Tätigkeit als Kunstsachverständige bzw. Kunsthistorikerin gelesen.
Ich wusste sogar mal ihren Realnamen, hab den aber wieder vergessen.
Also schau doch erst einmal genauer hinter die Kulissen, bevor du derart absurde Behauptungen aufstellst.
Danke für Ihren Kommentar, jedoch sollte dieser Art Inhalt an andere User gerichtet sein.
Ich bin mir nicht sicher ob Sie sich darüber im Klaren sind, warum man sich an einem Politikforum beteiligt, daher nehme ich ein andersgelagertes Beispiel:
In einem Urlaubsforum trifft man sich um sich über seinen Urlaub und Erfahrungen auszutauschen, man erhofft sich Tipps und will seine Tipps an Dritte weiterreichen. Sich in einem solchen Forum zu streiten, damit es nicht langweilig werde, erachte ich als -freundlich forumiert- leicht daneben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)