User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13785 von 21636 ErsteErste ... 12785 13285 13685 13735 13775 13781 13782 13783 13784 13785 13786 13787 13788 13789 13795 13835 13885 14285 14785 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.841 bis 137.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Und sind Sie ein VS-Agent, der die Agentin Umananda und den VS hier in Schutz nehmen will ?
    Eigentlich widerspreche ich dir nur mit deiner Behauptung, dass es sich um die gleichen Accounts handelt. Macht mich das auch zum VS-Agent?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir sogar zu, nur wo nimmst du diese faszinierenden sprachlichen Fähigkeiten bei deinem Verdächtigen wahr? Da sehe ich den Casus Knacksus. Zeig mal auf...
    Ich sehe den Casus Knacksus ganz woanders. Allerdings nicht bei der Sprache.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Da stimme ich dir sogar zu, nur wo nimmst du diese faszinierenden sprachlichen Fähigkeiten bei deinem Verdächtigen wahr? Da sehe ich den Casus Knacksus. Zeig mal auf...
    Nee, Herr VS-Agent, das behalte ich fuer mich. Es sind Nuancen und es ist eine Gefuehlssache, die ich mit den Jahren fuer einen anderen Menschen entwickelt habe.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Eigentlich widerspreche ich dir nur mit deiner Behauptung, dass es sich um die gleichen Accounts handelt. Macht mich das auch zum VS-Agent?
    Sie hat frueher zumindest mit mehr als 10 Accounts plus X operiert. Deshalb auch Geheimdienstagentin. Verschiedene Computer und IP-Adressen. Eventuell sogar fuer den Mossad aktiv ?

Das habe ich aber selber nicht rausgefunden. Das war jemand, der mir dabei geholfen hat.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich sehe den Casus Knacksus ganz woanders. Allerdings nicht bei der Sprache.
    Nee, Herr VS-Agent, das behalte ich fuer mich. Es sind Nuancen und es ist eine Gefuehlssache, die ich mit den Jahren fuer einen anderen Menschen entwickelt habe.
    Also nur ein Gefühl... alles klar. Und ich bin jetzt auch VS-Agent. Da wird recht schnell offensichtlich, wie leicht es euch fällt andere Menschen zu diffamieren. Es reicht schon wenn man euch widerspricht. Belassen wir es dabei. Der Kerkermeister hat gleich Schichtbeginn.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Diese Impertinenz dieses Herrn Flaschengeist ist pubertär und albern. Und vor allem eins: Schamlos!

Also nur ein Gefühl... alles klar. Und ich bin jetzt auch VS-Agent. Da wird recht schnell offensichtlich, wie leicht es euch fällt andere Menschen zu diffamieren. Es reicht schon wenn man euch widerspricht.
    Was für eine miese Masche!

Du hast hier linguistische Belege nicht anerkennen wollen.
    Die Gerichte anerkennen.

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Als Geheimdienstlerin wärst du eine Fehlbesetzung.

Die "geh scheissen" war nie eine VS-Agentin..

Sie hatte mal im Simon-Wiesenthal-Zentrum in Wien gearbeitet, dann aber Kunstgeschichte studiert und sich danach ihren Fotos von Gemälden (ihr Stolz: Die Hasselblad-Kamera...) und selbstverlegten Büchern gewidmet.

Die hätte gar keine Zeit gehabt, als Agentin zu arbeiten, und für den deutschen VS erst recht nicht.
    Stimmt.
    Und nur um zu beweisen, dass @umananda keine Agentin war, werde ich ihr Privatleben hier im Forum nicht ausbreiten.

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Sie hat frueher zumindest mit mehr als 10 Accounts plus X operiert. Deshalb auch Geheimdienstagentin. Verschiedene Computer und IP-Adressen. Eventuell sogar fuer den Mossad aktiv ?

Das habe ich aber selber nicht rausgefunden. Das war jemand, der mir dabei geholfen hat.
    Selten solchen Unsinn von die gelesen. Einfach nur absurd.

Bisher bist nur du ausfallend geworden.

Ich fasse mal zusammen. Du hast behauptet, dass soshanas Anschuldigung stimmt, weil du es überprüft hast. Dann zeig es doch bitte auf. Ich meine es geht hier um Personen im Forum.

Wenn man denen unredliches unterstellt sollte man es nachweisen können. Alles andere ist Verleumdung. Wollt ihr Menschen verleumden?
    Sie legen sich aber ganz schoen ins Zeug fuer sie ?

Als mich der Agent Umananda vor vielen Jahren hier verleumdet hat, haben Sie sich fuer mich aber null eingesetzt. Das habe ich bis heute nicht vergessen.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mir kommen diverse User wie Greise vor, die ihren Rosenkranz von frühmorgens bis spätabends in der Hand haltend spielen und folgendes sagen:

=> die USA (NATO) sind gut, Russland ist schlecht, die USA (NATO) sind gut, Russland ist schlecht, die USA (NATO) sind gut, Russland ist schlecht.
    ... und diverse andere User beten ebenso greisenhaft und plappern das genaue Gegenteil.

Doch wie langweilig wäre ein Forum, in dem alle User nur "Schulterklopfer" wären, EINER Meinung wären und sich gegenseitig nur ihre (VOR)Urteile bestätigen?!
    (könnte immer möglich sein!)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer