Putin droht mit Exportbeschränkungen bei Rohstoffen und Nahrungsmitteln.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Putin droht mit Exportbeschränkungen bei Rohstoffen und Nahrungsmitteln.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wir sind im Krieg. Haben Sie doch erst vorhin gesagt ? Da muss man vorsichtig im Netz agieren, vor allem, wenn man auf der Seite Russlands steht.
So stark kann ich aber nicht unter Verfolgungswahn leiden, sonst haette ich nicht Ihnen und dem VS gegenueber hier im HPF auf das israelische INSS-Institut verwiesen, wo man alle meine Klardaten abrufen kann.
Der VS hat bestimmt schon einen Datenabgleich eingeleitet, was mich bei Euch echt nicht wundern wuerde.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Soshana hat das sehr gut begründet. Die Stimmlage und Sprachmelodie der Umananda ist unverändert und eindeutig bestimmbar.
Warum du jetzt hier Soshana und mich als unglaubwürdig darstellen willst, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber grundlos wirst du das sicherlich nicht tun.
Welche Motive stehen hinter deinem Vorhaben, wenn ich höflich fragen darf?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nee, Umananda hat besondere sprachliche Faehigkeiten, die selten bei anderen Menschen anzufinden sind.
Das ist auch der Grund, warum sie mich so fasziniert hat und ich ihr dann ins HPF gefolgt bin. In all den Jahren habe ich schon ein Gefuehl fuer sie entwickelt.
IT maessig kann ich es nicht belegen, weil ich keine Geheimdienstagentin bin. Bin auch keine IT-Fachfrau.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich habe doch von dem Freund im Bundesministerium gesprochen, der dort wegen der VS Observierung seine Anstellung verloren hat.
Dadurch ist auch meine Familie ins Visier des VS geraten. Das kann ich sogar belegen, weil ich es mit eigenen Augen gesehen habe.
Sie halten mich wohl fuer total verbloedet ?
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]