User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13781 von 21636 ErsteErste ... 12781 13281 13681 13731 13771 13777 13778 13779 13780 13781 13782 13783 13784 13785 13791 13831 13881 14281 14781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.801 bis 137.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das sagt der, der sich wirklich von jemandem und alles verarschen lässt und vier mal gepiekst ist.

Ja, und Corona ist eine schlimme Plandemie.
    Jaja, "Goldstueck"...

Meinst du, ich hätte dich "drüben" nicht erkannt, wie du dich an diverse ehemalige HPF-Foristen wie mich und andere rangeschleimt hast und ständig über das HPF geschimpft hast, um die Angesprochenen zu üblen Kommentaren zu verleiten?

Du hältst dich für schlau, dabei war deine Anmachnummer als "Goldstueck" viel zu plump und zu durchsichtig...
    .

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Zitat von Overdrive[Links nur für registrierte Nutzer]Ich kann das alles nachvollziehen, wobei ich es nicht ungewöhnlich finde, wenn eine Regierung eines Nicht-NATO Staates NATO-Militärs einlädt, die eigene Armee zu schulen.
    Ob ich das gut finde, und ich finde es nicht gut, ist eine andere Sache.
    Übrigens war sowas beim Warschauer Pakt ja auch völlig gewöhnlich.
    Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Entschuldung, man sei ja provoziert worden und musste deshalb Grenzen überschreiten.
    Einer Provokation, also einer bewusst als solche wahrgenommenen Herausforderung zum Kampf, welchen man ja selbst gar nicht will, doch antworten zu müssen, ist immer ein Ausdruck eigener Schwäche!
    Entweder meint man, selbst stärker zu sein oder man bekommt die Provokation gar nicht mit ...
    Und die dritte Möglichkeit ist, man nutzt die willkommene Provokation aus, um die eigenen Pläne umsetzen zu können und mit dem Hinweis, man sei ja provoziert worden, kann man die Schuld für den Krieg dann ganz komfortabel allein auf den Gegner schieben.
    Und diese Variante sehe ich hier ....

Ich sehe diese Aktion Russlands, also die SMO, als typische Handlungsweise in der Tradition Sowjetunion.
    Putin ist gegenwärtig der Präsident, mit der praktisch unbegrenten Macht der Sowjetführer und er war ein Genosse und Stabsoffizier der Sowjetmacht.
    Wie sollte ich da Putin irgendwie ausklammern können?
    Der Mann hat eine exponierte Stellung in diesem schwachsinnigen Krieg unter ehemaligen Sowjetrepubliken.
    Und dass ich den Vogel nicht leiden kann, liegt an seinem Job in der Diktatur, in welcher ich über 30 Jahre gelebt habe.

Ich vergesse eben nicht, dass die letzte Diktatur in Deutschland nicht die der Nazis, sondern die der Sowjetrussen war!!!
    Fettung durch mich.

Sehr, sehr, sehr einseitige Sichtweise.

Solche Aktionen sind im allgemeinen typisch für Grossmächte,
    vor allem beim Kampf um Einflusszonen oder wirtschaftliche oder politische Bedingungen.
    Und da ist es fast egal, um welche Grossmacht es sich handelt.
    Interessanter Artikel von Jeff Nyquist dazu:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Letzten Samstag sprach ich in Milwaukee bei einem Treffen der American Freedom Alliance.
    Die Veranstaltung trug den Titel „Der dritte Weltkrieg, die frühen Jahre“. Und ja, wir können sehen, dass Lenins Krieg unsere Küsten erreicht hat und beginnt, unsere Verteidigungsanlagen zu schwächen.

Viele unserer führenden Politiker haben sich an Rotchina verkauft, während andere die Argumente des Kremls wiederholen. Angesichts der vielen „einflussreichen Agenten“ in Washington, London, Paris und Berlin stellt sich die Frage, wie wir die Kommunisten davon abhalten können, unsere Verteidigungsanlagen zu stören?

Am Samstag sagte Trevor Loudon der American Freedom Alliance, dass

„der Tiefe Staat Russland und China
    sind “

dass wir es erneut mit einem kommunistischen Blockbündnis zu tun haben.
    Nur dieses Mal hat der Block die US-Regierung auf höchster Ebene infiltriert.

Und was haben die Infiltratoren vor?

Sie haben uns in den Bankrott getrieben.
    Sie entwerten die Währung.
    Sie überschwemmen unsere Städte mit illegalen Einwanderern.
    Sie unterstützen Kriminelle.
    Sie instrumentalisieren das Justizsystem, um gesetzestreue Bürger von Protesten abzuhalten.

Viele in unserer Regierung haben Lenins Diktum übernommen: „Je schlimmer, desto besser.“
    Und so machen sie alles immer schlimmer.

Es ist kein Zufall, dass diese Politiker einem weiteren Diktum Lenins folgen: „Die Wahrheit zu sagen ist ein kleinbürgerliches Vorurteil. Die Täuschung hingegen ist oft durch das Ziel gerechtfertigt.“

Und was ist das Ziel?

Das bestehende Gesellschaftssystem auszulöschen und durch einen Totalitarismus zu ersetzen.

Totalitarismus wie in China oder Rußland - von sehr vielen hier im Forum gewollt und erwünscht...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Blackbyrd ist skydive und nicht umamanda.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jaja, Goldstueck...

Meinst du, ich hätte dich "drüben" nicht erkannt, wie du dich an diverse ehemalige HPF-Foristen wie mich und andere rangeschleimt hast und ständig über das HPF geschimpft hast, um die Angesprochenen zu üblen Kommentaren zu verleiten?

Du hältst dich für schlau, dabei war deine Anmachnummer als "Goldstueck" viel zu plump und zu durchsichtig...
    Warum sollte dich jemand anbaggern?

Hast du inzwischen die Einladung zum 5ten oder 6ten Pieksibus angenommen?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie sind ja ein Freund von Umananda und da wollen Sie sie natuerlich in Schutz nehmen.

Ich kenne sie seit Ende 2007 aus einem oesterreichischen Forum, das dann irgendwann geschlossen wurde.

Ich meine, Sie waren dort auch aktiv ?

Umanandas Duktus ist mir sehr bekannt. Auch weiss ich, dass sie als Agentin mit mehreren Accounts operiert.

Wegen Umananda bin ich dann ins HPF Ende 2009 gekommen. Mit diesem Agenten habe ich mich schon sehr intensiv beschaeftigt, und zwar 17 Jahre lang.
    Mich fasziniert diese Darstellung eines ausgelebten Verfolgungswahns. Weiter so!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du bist ja auch nur ein einfacher Geist aus der Flasche und kein Linguistiker, daher mangelt es dir an den Fähigkeiten.
    Mag ja alles sein aber zeige doch mal die Ähnlichkeiten der zwei auf, wenn du bestätigst, dass es sich um die gleichen Accounts handelt. Das wäre nur fair.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(....)

Warum sollte dich jemand anbaggern?
    Mayerin, du bist nicht nur ziemlich naiv, sondern sogar ausgesprochen dämlich!

Natürlich baggert man jemanden an, den man zu irgendeiner dummen Aussage anstiften möchte. Du warst sogar so einfältig zu glauben, dass man dich und dein Gesülze nicht durchschauen würde.

Sogar der Cornjung hatte dich sofort durchschaut....
    .

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mag ja alles sein aber zeige doch mal die Ähnlichkeiten der zwei auf, wenn du bestätigst, dass es sich um die gleichen Accounts handelt. Das wäre nur fair.
    Eigentlich möchte ich meine genauen Erkennungsmethoden nicht preisgeben.
    Aber ich schrieb bereits einen Beitrag dazu.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Blackbyrd ist skydive und nicht umamanda.
    Abgelehnt. Skydive konnte schreiben - malerisch schreiben. Der war in seinem Wahn sogar amüsant. Er hatte mit Cliff Richard Gitarren-Solos geprobt. Hat mal ein Nilpferd im Fluss mit einem Messer getötet. Hat bei Sondereinsätzen im Nahen Osten Araber gekillt. Er konnte nur mit seinem Blick ein paar Messer-Kuffnucken in die Flucht schlagen, als sie ihn ausrauben wollten. Nicht zu vergessen, war er damals an den 9/11 Untersuchen direkt beteiligt und vor Ort.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Eigentlich möchte ich meine genauen Erkennungsmethoden nicht preisgeben.
    Aber ich schrieb bereits einen Beitrag dazu.
    Die will ich auch gar nicht wissen. Nur könntest du mal anhand von Beispielen untermauern, dass es sich um gleiche Accounts handelt. Du hast es doch überprüft. Dann zeig mal. Alles andere wäre nicht redlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer