User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Interessante Einschaetzung von Ihnen, weil das teilweise auf russischer Seite ebenfalls so gesehen wird, also, dass der 2. Weltkrieg des Westens ( US-Hegemons ) gegen Russland weiter toben wuerde.
Hitler sei ein Agent der Angelsachsen gewesen und haette niemals ohne deren Hilfe so die Macht festigen bzw. das 3. Reich so aufruesten koennen… Hitler sei also, so wie heute Z, von den Angelsachsen gegen Russland nur benutzt und missbraucht worden. Und die BRD-Machteliten werden fuer diesen Kampf gegen Russland ebenfalls benutzt. Die BRD sei nur Marionette der Angelsachsen gegen Russland ! Nicht mehr und nicht weniger.
Die Schlacht von Kursk wuerde immer noch, auch nach 80 Jahren, ausgefochten werden und der endgueltige Sieg ueber die Faschisten sei noch nicht davongetragen worden. Russland sei gegen Euch immer noch im Krieg. So jedenfalls die Sicht einiger Russen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Sie sind ja ein Freund von Umananda und da wollen Sie sie natuerlich in Schutz nehmen.
Ich kenne sie seit Ende 2007 aus einem oesterreichischen Forum, das dann irgendwann geschlossen wurde.
Ich meine, Sie waren dort auch aktiv ?
Umanandas Duktus ist mir sehr bekannt. Auch weiss ich, dass sie als Agentin mit mehreren Accounts operiert.
Wegen Umananda bin ich dann ins HPF Ende 2009 gekommen. Mit diesem Agenten habe ich mich schon sehr intensiv beschaeftigt, und zwar 17 Jahre lang.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
In dieser Konstellation ist das sehr ungewöhnlich. Wenn ich weiß, dass die NATO für meinen Nachbarn eine Rote Linie ist, lade ich sie nicht ein. Ausser ich will ihn zum Handeln zwingen
Selbstverständlich ist der Russe in diesem Punkt schwächer. Es fehlt ihm an Raffinesse und Heimtücke. Er verfügt nicht über die entscheidende Soft-Power seiner Gegner. Er verfügt nicht über ein globales Mediennetzwerk, tausende NGOS die destruktiv wirken, über den immensen Einfluss in internationalen Institutionen und Regierungen.
Das kann natürlich sein, aber das hätten die Russen dann einfacher haben können. Ohne Abzug aus Kiew, ohne Minsk 1 und Minsk 2. Die Schuld des Gegenüber bleibt trotzdem bestehen. Er wollte sein gegenüber aus der Reserve locken.
Nicht mal in der Sowjetunion hatte der Führer unbegrenzte Macht. Jetzt noch weniger.
Unser aktuelles System kommt doch auch einer Diktatur gleich. Meinungsfreiheit wurde abgeschafft. Pressefreiheit auch. Naja bleiben noch die Wahlen. Und selbst da erleben wir vermehrte Erosionserscheinungen, siehe Angriffe gegen die AFD.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.