User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 2088 von 2763 ErsteErste ... 1088 1588 1988 2038 2078 2084 2085 2086 2087 2088 2089 2090 2091 2092 2098 2138 2188 2588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.871 bis 20.880 von 27625

Thema: Impfschäden

  1. #20871
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    12.245

    Standard AW: Impfschäden

    Pfizer-Dokumente enthüllen: Impfstoffe reichern sich in lebenswichtigen Organen an


    "Sie wollen euch alle töten... [die COVID-Impfstoffe] verteilen sich im ganzen Körper... es ist wie ein Schuss aus einer Schrotflinte... sie sammeln sich in der Leber, den Nebennieren, der Milz, dem Lymphsystem, passieren die Blut-Hirn-Schranke und sammeln sich in den Eierstöcken an".


    Dr. Naomi Wolf, CEO von DailyClout, Autorin und Professorin, beschreibt in einem Interview mit Laura-Lynn Tyler Thompson, wie die Verantwortlichen hinter dem "Verbrechen gegen die Menschheit" mit den COVID-Impfstoffen angeblich "euch alle töten wollen". Wolf, die ein Forscherteam leitet, das die COVID-Impfstoffe untersucht - insbesondere Dokumente über die Ergebnisse von Pfizers klinischen Studien und Daten nach der Zulassung - weist darauf hin, dass Pfizers eigene Dokumente zeigen, dass sich die Inhaltsstoffe der Impfstoffe "im ganzen Körper verteilen".


    Dr. Robert Chandler, einer ihrer Experten, vergleicht es mit einem "Schuss aus einer Schrotflinte", der sich im Körper verteilt und sich in der Leber, den Nebennieren, der Milz, dem Lymphsystem ansammelt, die Blut-Hirn-Schranke überwindet und sich in den Eierstöcken ablagert. Wolf fügt hinzu, sie habe eine Studie aus Hongkong gefunden, die zeige, dass es bei Ratten bereits nach der ersten Injektion zu systemischen Schäden komme. Nach der zweiten Injektion sind ihre Herzen vergrößert, es gibt sichtbare weiße Flecken auf ihren Herzen und es kommt zu Multiorganversagen.


    Teilweise Transkription des Clips:


    "Sie wollen euch alle töten... Anders kann man es nicht sagen. Unsere Experten haben sich mit der so genannten Biodistribution des Injektionsmaterials beschäftigt. In Kanada, den USA und Westeuropa wurde uns gesagt, dass die Impfstoffe im Deltamuskel an der Injektionsstelle verbleiben. Dies ist nicht wahr. Die Unterlagen von Pfizer zeigen, dass sie sich im ganzen Körper verteilen.


    Dr. Robert Chandler, einer unserer Experten, sagt, es sei wie ein Schuss aus einer Schrotflinte, der sich im Körper verteilt und sich in der Leber, den Nebennieren, der Milz, dem Lymphsystem ansammelt, die Blut-Hirn-Schranke überwindet und sich in den Eierstöcken ablagert.
    Der Grund, warum ich das erwähne, wenn es darum geht, immer mehr Injektionen zu verabreichen, selbst zu diesem späten Zeitpunkt, ist, dass unsere Experten keinen Mechanismus gefunden haben, durch den diese Substanzen den Körper verlassen. Und es gibt eine Studie, die ich in Hongkong gefunden habe, die für die Chinesen durchgeführt wurde, die zeigt, dass nach der ersten Injektion bei Ratten systemische Schäden auftreten. Aber nach der zweiten Injektion sind ihre Herzen vergrößert, es gibt sichtbare weiße Flecken auf ihren Herzen und es kommt zu einem Multiorganversagen.


    Und mein Mann, der ein Geheimdienstexperte ist, hat juristisch das Dokument gefunden, das die CDC für 2020/2021 vorbereitet hatte, das sechs Impfungen vorsah, noch bevor die Sprache darauf kam, dass man eine weitere braucht, weil die Wirksamkeit nachlässt. Die Quintessenz ist, je mehr Impfungen man bekommt, desto wahrscheinlicher ist es, dass man behindert wird, stirbt oder sterilisiert wird, und das wissen sie auch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Alle wird es ganz sicher nicht treffen, aber bekanntlich gibt es Chargen, die tödlich waren und Andere, besonders zu Beginn der Plandemie, die harmlos waren.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #20872
    ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleaux
    Beiträge
    16.563

    Standard AW: Impfschäden

    Interessant, was auf einmal in der Mainstream-Presse steht:

    Übersterblichkeit: Warum die Corona-Impfstoffe als Ursache nicht auszuschließen sind

    Medizinisch plausible Erklärungsansätze

    Dieser Hinweis auf die Impfung als mögliche Ursache der erhöhten Sterblichkeit muss ernst genommen werden. Zumal es inzwischen weitere medizinisch plausible Erklärungsansätze gibt. Bei Ratten wurde festgestellt, dass die mRNA-Impfstoffe von Moderna und Biontech/Pfizer spezifische Funktionsstörungen des Herzens hervorrufen. Der Moderna-Impfstoff verursachte sowohl arrhythmische als auch völlig unregelmäßige Kontraktionen, während der Biontech/Pfizer-Impfstoff die Kontraktion der Herzmuskelzellen auf zellulärer Ebene erhöhte. Beide Veränderungen können das Risiko akuter kardialer Ereignisse deutlich erhöhen und erklären daher möglicherweise die überhöhte Sterblichkeit nach der Impfung und den Anstieg der „plötzlichen unerwarteten Todesfälle“.

    Impfstoffassoziierte Myokarditis ist ebenfalls als potenziell tödlich beschrieben worden, wobei die meisten hospitalisierten Fälle von Myokarditis bei männlichen Jugendlichen auftraten. Und in der Fortführung der Zulassungsstudie für den Impfstoff von Biontech/Pfizer wurde eine 3,7-fache Erhöhung der Zahl der Todesfälle aufgrund von kardialen Ereignissen bei den geimpften Personen im Vergleich zu denen festgestellt, die nur das Placebo erhielten. Darüber hinaus wurde ein Todesfall nach der Impfung berichtet, bei dem sich noch Impfstoff in der rechten Herzkammer befand, die mehrere abheilende Verletzungen des Herzmuskels aufwies, die zwei bis drei Wochen vor dem Tod entstanden waren und sich mit dem Zeitpunkt der zweiten Impfstoffinjektion 19 Tage vor dem Tod überschnitten.

    Die Ergebnisse können auch durch eine impfstoffbedingte erhöhte Anfälligkeit für andere Krankheiten als Covid-19 erklärt werden, was bereits zu der Forderung geführt hat, die unspezifischen Auswirkungen von mRNA-Impfstoffen auf die Gesamtsterblichkeit eingehend zu untersuchen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.berliner-zeitung.de/open-source/corona-und-uebersterblichkeit-warum-die-impfstoffe-als-ursache-nicht-auszuschliessen-sind-li.2248081

  3. #20873
    ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleaux
    Beiträge
    16.563

    Standard AW: Impfschäden

    Bietet die Beliner Zeitung eine Platform für Schwurbler? - Open Source

    Einige Titel:

    Beruhte die Corona-Impfkampagne auf der Vorspiegelung falscher Tatsachen?

    Zensur beim MDR? Beitrag über verunreinigte Corona-Impfstoffe bleibt ohne Begründung gelöscht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.berliner-zeitung.de/topics/open-source

  4. #20874
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    94.062

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Bietet die Beliner Zeitung eine Platform für Schwurbler? - Open Source

    Einige Titel:

    Beruhte die Corona-Impfkampagne auf der Vorspiegelung falscher Tatsachen?

    Zensur beim MDR? Beitrag über verunreinigte Corona-Impfstoffe bleibt ohne Begründung gelöscht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das war wirklich der Hammer, diese Löschung, wo es um Fakten und Beweise ging
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #20875
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    26.130

    Standard AW: Impfschäden

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ist eines der Impfopfer, welche weltweit als Folge der Impfschäden viel zu früh von dieser Welt gehen: Alexis Lorenze:

    Alexis's heartbreaking story began when she went to UC Irvine Hospital seeking help for her condition, Paroxysmal Nocturnal Hemoglobinuria (PNH).

    She was hoping for a blood transfusion, but her doctors informed her that she wouldn’t receive any further treatment unless she was up to date on her vaccines.

    Within 10 minutes of receiving the injections, her body began to shut down.

    According to Steve Kirsch, her symptoms were immediate and severe:

    “Within 10 minutes of the 3 vaccines which were given all at the same time, Alexis went temporarily blind in both eyes, had a locked jaw, began vomiting, and then things went horribly downhill from there.”
    In a plea for help that went viral, Alexis described how her entire body was covered in bruises and hematomas.

    She was in excruciating pain, and despite her deteriorating condition, the hospital allegedly did little to address her life-threatening symptoms, opting instead to treat her with pain medication and Benadryl.


    Obwohl sich ihre Gesundheit innerhalb von zehn Minuten nach den Giftspritzen drastisch verschlechterte und sie nun auf dem Sterbebett liegt, weisen die verantwortlichen Todes-Mengele-Ärzte und das Krankenhaus jegliche Verantwortung und bestreiten einen Zusammenhang der Impfschäden mit den Impfungen vom Krankenhaus.
    Geändert von Rikimer (20.09.2024 um 07:37 Uhr)
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #20876
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    94.062

    Standard AW: Impfschäden

    Impf Erpressung der übelsten Art, Vorsatz Mord, durch die Ärzte, Krankenhaus.

    Was die Frau wohl sonst noch an Tabletten frass, soll man besser nicht hinterfragen. Müllhalden Krankenhäuser mit Vorsatz Mord, auch schon mit den Zwangsbeatmungen, Steuer finanziert, direkt durch Jens Spahn. 3 Impfungen, innerhalb 10 Minuten, muss gesunder Menschen umbringen. Was für Ärzte Müll heute unterwegs ist

    Sie hoffte auf eine Bluttransfusion, doch ihre Ärzte teilten ihr mit, dass sie keine weitere Behandlung erhalten würde, solange sie nicht über alle erforderlichen Impfungen verfügte.

    Innerhalb von 10 Minuten nach der Injektion begann ihr Körper zu versagen.
    Ein Staatsverbrechen, für die Pharma Mafia und Profite

    Gunter Frank / 20.09.2024 / 06:01 /
    Keine Corona-Aufarbeitung light!

    Markus Söder will Corona-Bußgeldverfahren einstellen, andere hoffen auf Aufarbeitungsforderungen des BSW, manche sogar auf eine Neubewertung durch das Verfassungsgericht. Aber leider sieht das alles nach dem Versuch der Verantwortlichen aus, möglichst billig davonzukommen.

    Mein ärztlicher Kollege Friedrich Pürner hat sich in der Corona-Krise verdient gemacht. Als einer der ganz wenigen Gesundheitsbeamten, als Leiter des Gesundheitsamtes im Landkreis Aichach-Friedberg, kritisierte er früh und öffentlich die Pandemiepolitik seines Dienstherrn, in seinem Fall die Bayrischen Landesregierung, klar und deutlich. Deren Ministerpräsident Markus Söder, der bekanntlich nicht nur sein Mäntelchen, sondern den gesamten Kleiderschrank nach jedem Wind hängt, war damals noch als harter Hund im Krieg gegen Corona unterwegs. Allein mit Interesse an seinen Umfragewerten und nicht an dem Leid, dass er damit verursachte.

    Bei den Maßnahmen setzte Bayern ja noch einen oben drauf und quälte die Menschen zum Beispiel mit FFP2 Masken.
    Das Bayerische Verwaltungsgerichtshof bewertete dann später etwa die Ausgangssperren als verfassungswidrig. Für die Betroffenen viel zu spät. Aber was kümmert den Maggus schon seine Politik von gestern. Er hat schon wieder gewittert, dass sich der Wind zu drehen beginntund will jetzt alle Corona-Bußgeldverfahren in Bayern einstellen, denn „Wir brauchen hier mal einen Frieden“.
    Haben Sie von diesen schwer zu widerlegenden Tatsachen etwas in den großen Medien gehört oder gelesen? Und dabei sind die vielen unnötig intubierten Beatmungstote noch gar nicht berücksichtigt. Ein Kunstfehler, vor dem der Verband der Pneumologischen Kliniken unter ihrem Präsidenten Thomas Voshaar von Anfang an der Corona-Krise eindrücklich warnte (siehe [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]).

    / [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #20877
    ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleaux
    Beiträge
    16.563

    Standard AW: Impfschäden

    Stent - davon habe ich bisher noch nie gehört. Durch einen Bekannten weiß ich, dass es die gibt. Sein Bekannter, noch keine 50 Jahre alt, bekam welche, auch die Tochter von letzerem, 20 Jahre alt. Seine verblendete Interpretation, "Liegt in der Familie".

    Jetzt kriegen die Impfopfer auch noch Plastikmüll ins Herz implantiert. Werden wir jetzt mehr von Stents hören?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Ein Stent (deutsch Gefäßstütze)[1] ist ein medizinisches Implantat zum Offenhalten von Gefäßen oder Hohlorganen.[2] Es handelt sich meist um eine Spiraldrahtprothese in Röhrchenform aus Metall oder Kunstfasern mit auxetischen oder mechanischen Eigenschaften zur Gefäßerweiterung. "

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von KatII (20.09.2024 um 11:38 Uhr)

  8. #20878
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    94.062

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Stent - davon habe ich bisher noch nie gehört. Durch einen Bekannten weiß ich, dass es die gibt. Sein Bekannter, noch keine 50 Jahre alt, bekam welche, auch die Tochter von letzerem, 20 Jahre alt. Seine verblendete Interpretation, "Liegt in der Familie".

    Jetzt kriegen die Impfopfer auch noch Plastikmüll ins Herz implantiert. Werden wir jetzt mehr von Stents hören?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Ein Stent (deutsch Gefäßstütze)[1] ist ein medizinisches Implantat zum Offenhalten von Gefäßen oder Hohlorganen.[2] Es handelt sich meist um eine Spiraldrahtprothese in Röhrchenform aus Metall oder Kunstfasern mit auxetischen oder mechanischen Eigenschaften zur Gefäßerweiterung. "
    ..........
    Alles für Profite der Krankenhaus Mafia. Erst die Leute krank impfen und dann richtig damit Geld verdienen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #20879
    Mitglied Benutzerbild von Chronos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Gau Baden
    Beiträge
    66.103

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Stent - davon habe ich bisher noch nie gehört. Durch einen Bekannten weiß ich, dass es die gibt. Sein Bekannter, noch keine 50 Jahre alt, bekam welche, auch die Tochter von letzerem, 20 Jahre alt. Seine verblendete Interpretation, "Liegt in der Familie".

    Jetzt kriegen die Impfopfer auch noch Plastikmüll ins Herz implantiert. Werden wir jetzt mehr von Stents hören?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Ein Stent (deutsch Gefäßstütze)[1] ist ein medizinisches Implantat zum Offenhalten von Gefäßen oder Hohlorganen.[2] Es handelt sich meist um eine Spiraldrahtprothese in Röhrchenform aus Metall oder Kunstfasern mit auxetischen oder mechanischen Eigenschaften zur Gefäßerweiterung. "
    Bei ungesunder Lebensweise (reichhaltiges Cholesterin, Rauchen usw.) setzt sich öfter mal eines der drei Herzkranzgefäße zu und ein Stent ist eben die beste Maßnahme, um das betreffende Gefäß dauerhaft aufzuweiten.

    Geht heute ambulant während eines halben Tages.

    Lokale Betäubung am rechten Unterarm, Loch in Arterie, Schlauch wird unter Röntgenbetrachtung bis zum verschlossenen Gefäß geschoben, der Stent hinterher, dieser weitet das Gefäß auf und bleibt ewig drin und verwächst mit der Gefäßwand, und fertig.

    Kleiner, aber oft lebensrettender Eingriff.
    .


  10. #20880
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    94.062

    Standard AW: Impfschäden

    Impfgeschädigter klagt an: „Wir Impfgeschädigte sollen zu Hause vor uns hinsterben“
    Image

    Das lange geleugnete Thema wird für Ärzte zum Problem.
    20.09.2024 - 11:40 Uhr
    Author icon
    Redaktion

    Dr. Ina Berninger ist dreimal geimpft und leidet seitdem an einem ärztlich diagnostizierten Impfschaden. In einem Interview mit dem[Links nur für registrierte Nutzer] schildert sie ihre Erfahrungen mit der Ärzteschaft, die wie ein „Schweigekartell“ arbeite, wenn es um die Corona-Impfungen geht: „Wir Impfgeschädigte werden hin- und hergeschoben, nach dem Motto: Beschwert euch nicht und sterbt zu Hause vor euch hin.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 166

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben