User in diesem Thread gebannt : hmpf |

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Das grundsätzliche Problem jener Zeitgenossen, die durch solche derartigen Mitteilungen getriggert werden, ist, dass sie es einfach nicht schaffen, den fundamentalen Unterschied zwischen gezielten und teils auch schon praktizierten Wettermanipulationen (Cloud Seeding, Hagelfliegerei etc.) einerseits und dem andererseits herbeiphantasierten angeblich systematischen Ausbringen von Chemikalien aus zivilien Verkehrsflugzeugen mit Kondensstreifen zu begreifen.
Es ist wohl eher so, dass du vom Totalzweifler nun schrittweise eine "Annäherung" versuchst, indem du eben die lächerlichsten Dinge zur Widerlegung dessen nutzt, was du durch deine schrittweise Annäherung an die Wahrheit nicht mehr widerlegen kannst.
Warum sollte man zivile Luftfahrt eigentlich nicht nutzen um die Erde zu retten?

Sie müssen @Klopperhorst verstehen, der ist auch ein Realitätsallergiker und duldet natürlich nur Hochstapler - also keine echten Wissenschaftler - im Forum.
Sie sind in den 6 Wochen in denen ich vom Kindchen @MANFREDM zu geplärrt wurde der Einzige,
der sich nicht als überkompetent ausgegeben hat und als Einziger sachliche Beiträge geschrieben hat.
Sie haben sich hier dadurch als Einziger meine Anerkennung verdient.

Da steht es mit Bindestrich, so what?
Liegt mir ein alter Hut dran. Ich hasse Bindestriche.…. auf Grund der bestandenen Diplomprüfungden akademischen Grad
Diplom-Physiker
- Dipl.-Phys.
addendum: Kreuzzitate sind im Übrigen hier verboten, damit Witzbolde wie Du nicht ihre Strangsperren umgehen können und die Threads komplett unübersichtlich werden.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D