Ich finde, es könnte mal wieder regnen, damit das Grundwasser sich nach dem Jahrhundertsommer wieder auffüllt.
Vor allem im Osten.
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich finde, es könnte mal wieder regnen, damit das Grundwasser sich nach dem Jahrhundertsommer wieder auffüllt.
Vor allem im Osten.
Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.
Nein, kann man nicht. Hat hier auch keiner behauptet.
Davon abgesehen ist auch nicht die Temperatur maßgebend, sondern der Wärmetransport. Hier beschränkt auf den Wärmetransport durch Strahlung (das ist nicht die einzige Art!). Der wiederum ist vereinfacht auf den infraroten Bereich beschränkt.
Das ist aber so, wie bei Mumelmania von einer einzigen Murmel auf alle zu schließen. Ohne Randbedingungen zu beachten.
Da lass ich jetzt nicht "die Hosen runter", wenn ich schreibe, dass ich wenig Ahnung von diesen komplexen Dingen habe. Das haben wenige Nutzer hier. Aber die meisten haben Interesse gezeigt.
Fragt sich, was hmpfs Intention ist. Uns aufzuklären oder uns zu zeigen das er sich für den Schlausten hält?
Krass, dass es immer die Schlausten ins HPF "spült".
Und wenn er es nicht erklären kann, weil wir zu blöde sind ihm geistig zu folgen, kann er doch die Wichtigkeit seiner Aussage, nämlich das CO2 Zertifikate Mist sind, oder Re-emission Kacke, in einem Fachforum besprechen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dem Nutzer hmpf geht es um Massenaufklärung. Das halte ich für ein vergebliches Bemühen
aber solange ich was lernen kann finde ich das gut. Ich wollte immer schon genauer wissen
was das CO2 so macht und habe dank des Nutzers hmpf jetzt eine viel genauere Vorstellung davon.
Und natürlich dementsprechen auch mehr Fragen.
Und verglichen mit gewissen anderen manischen Störern hier hat er sich nicht aussergewöhlich
ungebührlich verhalten finde ich.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -