User in diesem Thread gebannt : hmpf |

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Danke Klopperhorst, diese ewige, ihr habt Unrecht und ich habe Recht, war nicht mehr zum aushalten.
Ich habe es echt nicht verstanden, wie man sich als Einzelner in einem Internetforen, wegen so einem Thema, so reinsteigern konnte.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Es war grade der Stand der Diskussion ob man, so wie es die Vertreter der CO2 Erwärmung
behaupten, von der Intensität der Strahlung rückschliessen kann auf die Temperatur und damit
die Herkunft, oder eben nicht. Das hätte ich jetzt gern näher beleuchtet, weil das ja enorm
wichtig ist.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“