User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13744 von 21636 ErsteErste ... 12744 13244 13644 13694 13734 13740 13741 13742 13743 13744 13745 13746 13747 13748 13754 13794 13844 14244 14744 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.431 bis 137.440 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe die Agentin Umananda mehr als 10 Jahre studiert. Sie liebt es, den anderen Gespraechspartenr zu erniedrigen und zu demuetigen. Dadurch will sie sich selbst erhoehen. Man muss da schon ueber ein gefestigtes eigenes Selbstvertrauen und Selbstwertgefuehl verfuegen, um den Attacken standhalten zu koennen.

Das macht sie, weil sie wenig faktenorientiert diskutiert. Mich hat sie halt attackiert, weil ich russlandfreundlich und putinnah bin.

Ich kann Umananda da schon verstehen, weil US-hoerig und West-orientiert.

Komisch finde ich nur, dass sie nicht ihren alten Namen Umananda verwendet. Ich habe kein Problem mit ihr, weil ich ihre Position schon verstehen und nachvollziehen kann.

Ich bin beim israelischen INSS-Institut registriert und stehe in Kontakt mit denen. In diesem Institut gibt es einige, die so wie Umananda ticken, also total US hoerig sind. Einige hassen in dem Institut auch Russland abgrundtief.

Das ist aber kein Problem fuer mich. Es herrscht ja bei uns Meinungsfreiheit.
    Du hast sie hervorragend enttarnt.

Umananda hatte viele Stalker hierzuforum. Vor allem aus Deutschland. Die waren von ihrer „Wiener Schnauze“ und ihren Zuckerln hochbegeistert. Da das Niveau hier mittlerweile noch schräger geworden ist, kann man irgendwie verstehen, dass sie nicht mehr unter Umananda schreibt.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, Mausi.

Schau in Deutschland gibt es keine Pensionäre im Unternehmen, wie in Österreich, da heisst das Rentner.
    Du scheinst auch der KITA entsprungen zu sein. In Sachen Pensionäre guckst du hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hast du Langeweile?

Ich habe nichts mit dieser "Umananda" zu tun bzw. gemeinsam, wenn du spielen willst, dann gehe doch bitte schnell in die KITA.
    Gähn.

umananda sprach auch immer von „spielen“.

Du scheinst auch der KITA entsprungen zu sein. In Sachen Pensionäre guckst du hier:

Die reden von Pension und Rente. Aber nicht von Pensionären. Das sagt man in Österreich. Versuch nicht mich für doof zu verkaufen.

Overdrive
    Gast

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen

Die Wiedervereinigung verdanken wir den Russen, nicht den Amis, unseren Wohlstand verdanken wir billigen Rohstoffen und die kamen aus Russland.
    Das ist ein fatale Fehleinschätzung, Pommes.
    Die Wiedervereinigung Deutschlands verdanken "wir" zuerst mal dem Mut jener DDR Bürger, die sich der sowjetrussischen Diktatur entgegengestellt haben, die wegen ihrer grundlegenden Unfähigkeit in Ökonomie und Politik endlich ihre totale Herrschaft in Mitteldeutschland und im gesamten Ostblock aufgeben mussten!
    Bis dahin haben die Russen nämlich JEDEN Versuch, sich der kommunistischen Diktatur zu entledigen, mit ihren Panzern niedergeschlagen.
    Und "unseren" Wohlstand haben wir deutschem Fleiss und deutscher Arbeit zu verdanken, trotz der Ausplünderung der mitteldeutschen Industrie durch die sowjetrussische Kommandowirtschaft.

Die USA haben die längste Blutspur der Welt am Arsch, Diebstahl von Rohstoffen, Hegemoniestreben und die gezielte Verschuldung der dritten Welt sind die Ursachen dafür.
    Die Ausweitung der NordAtlantischen Terror Organisation kommt noch dazu, Jugoslawien, Georgien, Ukraine.
    Die Russen hatten von 1945 bis 89 ein zusammenhängendes, riesiges Weltreich, von Japan und den USA im Osten bis zur Lüneburger Heide im Westen, vollgestopft mit Atomwaffen und kommunistischen Diktaturen.
    Die Russen hatten TROTZDEM NOCH unzählige Vasallen in Asien und Afrika. Jeder Diktator, jeder Massenmörder, jede "Bewegung", die sich als links, sozialistisch oder kommunistisch deklarierte, wurde von Moskau unterstützt, vor allem mit Waffen und den "Spezialistui".
    Warum verdrängst Du das? Oder weisst Du das nicht?
    Die Amis und die Russen schenken sich in punkto Einflussnahme und Schweinereien weltweit nicht das Schwarze unterm Fingernagel ...

Und:
    Die letzte sozialistische Diktatur in Deutschland war eben nicht jene der deutschen Nationalsozialisten, sondern die der Sowjetrussen!

Ich war immer der Meinung, dass sich die NATO nach 1990 hätte auflösen sollen und meinetwegen durch etwas Anderes ersetzt werden sollen, z.B. eben auch durch die Integration des neuen Russlands, denn der tatsächliche Feind ist imho die KP Chinas.

Und was mich auch immer wieder beeindruckt, bes. an den Putinfans im Westen Deutschlands:
    Warum seit ihr eigentlich nicht umgezogen in den russischen Herrschaftsbereich Deutschlands, um der Knechtschaft der US zu entgehen?
    Es scheint ja so zu sein, dass doch mehr Deutsche die andere Richtung bevorzugt haben ....

Dein Problem ist dein Informationsdefizit, du sitzt in der ersten Reihe derer,die dir von Soros Gnaden von morgens bis abends in die Birne scheißen.
    Auch mal selbst kucken, wie's da infomässig aussieht, bitte sehr ...
    Ich gehe davon aus, dass Du nicht annimmst, dass nur EINE Seite die EINZIGE verlässliche Quelle wäre ...

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ein interessanter Beitrag/Artikel:

Auszug aus dem Artikel:

"Der Kreml bezeichnet diesen Vorstoß als Provokation und terroristischen Akt. Solange ukrainische Truppen auf russischem Boden ständen,
    könne es keine Verhandlungen zu einem Frieden geben, heißt es aus Moskau. "

Wenn es nicht alles so traurig wäre, könnte man wirklich lachen.

Russland hat diesen Krieg begonnen und steht mit seinen Truppen auf ukrainischem Boden.
    Warum soll bzw. muss die Ukraine also verhandeln?

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

... Die Wiedervereinigung verdanken wir den Russen, ...
    Nein, nicht "den Russen" - wenn schon, dann den Sowjets!

(Die damalige RSFSR und deren Präsident Jelzin hatten dabei weder zu entscheiden, noch war er an den Verhandlungen beteiligt
    Dafür hatte dieser
    egomane Trunkenbold ganz entscheidenden Anteil an der Auflösung der UdSSR
    - der "größten geopolitischen Katastrophe des Jahrhunderts" )
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ein interessanter Beitrag/Artikel:

Auszug aus dem Artikel:

"Der Kreml bezeichnet diesen Vorstoß als Provokation und terroristischen Akt. Solange ukrainische Truppen auf russischem Boden ständen,
    könne es keine Verhandlungen zu einem Frieden geben, heißt es aus Moskau. "

Wenn es nicht alles so traurig wäre, könnte man wirklich lachen.

Russland hat diesen Krieg begonnen und steht mit seinen Truppen auf ukrainischem Boden.
    Warum soll bzw. muss die Ukraine also verhandeln?
    Richtig. Brauchen nur Russland zu besetzen. Einfach besiegen, dann gehörts ihnen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Nein, wenn schon, dann den Sowjets!

(Die damalige RSFSR und deren Präsident Jelzin hatte dabei weder zu entscheiden, noch war er an den Verhandlungen beteiligt
    - dafür hatte dieser
    egomane Trunkenbold ganz entscheidenden Anteil an der Auflösung der UdSSR - der "größten geopolitischen Katastrophe des Jahrhunderts" )
    Das mit der "größten geopolitischen Katastrophe des Jahrhunderts" hat aber Putin gesagt...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

das muss ja schief gehen mit solchen Beträge und es sind Tausende, die enorm hohe Betriebrenten und Geld erhalten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das mit der "größten geopolitischen Katastrophe des Jahrhunderts" hat aber Putin gesagt...
    ja und - das dürfte doch jeder wissen, der nicht ganz unbedarft ist!
    Hast du etwa etwas dagegen einzuwenden, Putin zu zitieren?

Schließlich ist Putin der Präsident der Russischen Föderation - und was er gesagt hat, betrifft nun mal das "Werk" und die Verantwortung desjenigen, der ihn "in den Kreml geholt" und zu seinem Nachfolger gemacht hat
    - um so mehr Gewicht sollte Putins Aussage haben.
    (könnte immer möglich sein!)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer