+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 234 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 2338

Thema: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

Mitglied

Standard AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    So ist es. Ein Beispiel der eigenen Erfahrung:
    Skoda Octavia 3 hat noch nicht allzuviel, lenkt aber trotzdem ab und nervt. Deswegen fahre ich den kaum
    Mercedes C 2220 von 2006 hat nichts. Gar nichts. Den fahre ich am liebsten.
    Lexus hat auch einiges, aber alles(!) kann man abschalten. Den fahre ich allerdings auch als Tester und die Ingenieure gehen drauf ein.Sehr dezent alles.
    Bei VW kann man auch die digitalen Systeme abschalten, wenn man will.
    kreuzer

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Bei VW kann man auch die digitalen Systeme abschalten, wenn man will. kreuzer
    .. das wäre ja optimal .. aber bei Volkswagen im Vorstand und bei den Arbeitern wurden die gehirnlichen Ströme noch vor der Erfindung der KI > künstliche Intelligenz .. abgeschaltet , daher das Desaster nun ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das wäre ja optimal .. aber bei Volkswagen im Vorstand und bei den Arbeitern wurden die gehirnlichen Ströme noch vor der Erfindung der KI > künstliche Intelligenz .. abgeschaltet , daher das Desaster nun ..
    das wird noch Schlimmer, mit ihrem neuen Bully. die kapieren einfach Nichts mehr. Vollkommen am Kunden und an der Sicherheit vorbei.

Die haben eine HIrn-, und Berufs befreite Grüne Aufsichtsrätin bei VW

die dümmste Frau, sitzt im Aufsichtsrat von VW, die ohne jeden Beruf und Ausbildung ist

Die Firma musste abstürzen, bei soviel Dummheit auch noch im Aufsichtsrat

Fake Gammel Studium mit Drogen Excessen, deshalb wurde angeblich Müll studiert

[Links nur für registrierte Nutzer] Hamburg (* 26. Juni 1986 in Hannover)[1] ist eine deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen). Sie ist seit November 2022 stellvertretende Ministerpräsidentin Niedersachsens sowie die niedersächsische Kultusministerin im Kabinett Weil III.[2]

die sind einfach zu blöde für Auto bauen, vollkommen an der Sicherheit und Kunden vorbei. Allein der Display Unfug, verursche 4 mal Unfälle, wie Hand Benutzung. Vollkommener Schwachsinn und dumm, wie die EU. wird so verkauft, wo es keine Knöpfe mehr gibt, NIemand was reparieren kann, vollkommen überteuert. Gut für blinkende Computer Spiele Fans

sogar die Allianz warnte 2023 vor dieser Digtal Technik, was VW einfach ignorierte, auch was die Kunden wollen

Einfach Schwachsinn, die EU Vorlagen, von VW organisiert

Gefährliche Alleskönner:
    ModerneTechnik lenkt Fahrer zu stark ab
    01. März 2023 – Pressemitteilung – Allianz Versicherungs-AG
    Ablenkungen durch Bedienen moderner Techniken beim Autofahren erhöhen das Unfallrisiko um 50 Prozent / Texten löst Telefonieren als Handyvergehen ab / Fahrerüberwachung wird mehrheitlich abgelehnt

Die aktuelle Studie der Allianz zur Ablenkung am Steuer zeigt, dass die Fahrerablenkung durch moderne Technik deutlich gestiegen ist. Das Unfallrisiko erhöht sich durch die Bedienung moderner Kommunikations-, Unterhaltungs- und Komforttechniken um rund 50 Prozent.

Ablenkung ist kein Gewohnheitsrecht

Dennoch erfährt die Ablenkung am Steuer immer noch nicht die soziale Ächtung, die zum Beispiel dem Autofahren im alkoholisierten Zustand entgegengebracht wird. Im Gegenteil: Heutzutage empfinden immer mehr Autofahrerinnen und Autofahrer die Nutzung technischer Funktionen, die nicht der Fahrzeugführung dienen, als selbstverständlich – und ihre Verfügbarkeit sowie ihre Komplexität steigen immer weiter an: seien es verbaute Geräte wie der Bordcomputer oder mobile Geräte wie das Handy. „Sich beim Autofahren mit dem Smartphone zu befassen, gehört mittlerweile zur Normalität. Gleichzeitig nehmen die Ablenkungsmöglichkeiten in heutigen Fahrzeugen immer weiter zu“, sagt Lucie Bakker, Schadenvorständin der Allianz Versicherungs-AG. „Kern des Problems ist, dass vielen Fahrerinnen und Fahrern die Gefahr zwar bekannt ist, sie diese Einsicht aber nicht auf ihren Fahralltag übertragen. Das ist fatal. Ablenkung darf nicht zum Gewohnheitsrecht werden!“ [Links nur für registrierte Nutzer]

Julia Willie Hamburg: VW hat nun eine grüne Kultusministerin im Aufsichtsrat
    Die Grünen sind nach der Landtagswahl in Niedersachen der neue Regierungspartner der SPD. Die 36-jährige Hamburg ist nun die Nummer zwei im Land – und will auch beim Autobauer ein grüneres Programm.
    Stefan Menzel
    11.11.2022 - 19:39 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Idioten Haufen ist VW, mit deren Software Tochterfirme, siehe hier schon mit Beitrag Nr. 17 festgehalten

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (16.09.2024 um 11:52 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

42 Benutzerbild von MABF

Bei VW kann man auch die digitalen Systeme abschalten, wenn man will.
    kreuzer
    Aber nur sehr umständlich und bei jedem Start neu.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Prof. Dr. Christian Rieck, ist ein sehr kluger Mann! Er hat viele Zusammenhänge verstanden auch in anderen Dingen. Sehenswert, nur will VW einfache Dinge nicht kapieren. Inkompetenz, im Vorstand und Aufsichtsrat, von "Rieck" gut erklärt, wohin das führt, was auch "Wiedeking" gut erklärte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Prof. Dr. Christian Rieck, ist ein sehr kluger Mann!
    Er hat viele Zusammenhänge verstanden auch in anderen Dingen. Sehenswert, nur will VW einfache Dinge nicht kapieren
    Ihr Kommentar zwingt mich Sie, eine menschliche Hyäne, anzuschreiben und die Frage an Sie zu richten, ob SIE eine höhere Qualifikation als Prof. Dr. Christian Rieck hätten?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    ............... ob SIE eine höhere Qualifikation als Prof. Dr. Christian Rieck hätten?
    ich habe gelobt: Zitat: Prof. Dr. Christian Rieck, ist ein sehr kluger Mann! [Links nur für registrierte Nutzer] . Das ich andere Qualifikationen habe, Berufe ergibt sich aus der Sache

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Prof. Dr. Christian Rieck, ist ein sehr kluger Mann! Er hat viele Zusammenhänge verstanden auch in anderen Dingen.
    Sehenswert, nur will VW einfache Dinge nicht kapieren. Inkompetenz, im Vorstand und Aufsichtsrat, von "Rieck" gut erklärt, wohin das führt, was auch "Wiedeking" gut erklärte
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ihr Kommentar zwingt mich Sie, eine menschliche Hyäne, anzuschreiben und die Frage an Sie zu richten, ob SIE eine höhere Qualifikation als Prof. Dr. Christian Rieck hätten?
    ich habe gelobt: Zitat: Prof. Dr. Christian Rieck, ist ein sehr kluger Mann! [Links nur für registrierte Nutzer] . Das ich andere Qualifikationen habe, Berufe ergibt sich aus der Sache
    Beschämend, ich ziehe daher meine Frage zurück.
    Man sollte die verwendeten Begriffe kennen um sie auch anzuwenden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Aber nur sehr umständlich und bei jedem Start neu.
    Nein ganz einfach mit Häkchen setzen oder nicht.
    kreuzer

42 Benutzerbild von MABF

Nein ganz einfach mit Häkchen setzen oder nicht.
    kreuzer
    Vor zwei Jahren fuhr ich einen, der mich derart genervt hat, daß ich lieber den alten Lada genommen habe. Mag inzwischen anders sein.
    Soweit mir bekannt, sind inzwischen einige Assistenzsysteme Pflicht. Und nerven.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer