User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13734 von 21636 ErsteErste ... 12734 13234 13634 13684 13724 13730 13731 13732 13733 13734 13735 13736 13737 13738 13744 13784 13834 14234 14734 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.331 bis 137.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ja, die Verblödung ist erschreckend fortgeschritten. Bei den osteuropäischen Kollegen allerdings deutlich weniger.

In Gewerkschaften war ich nie. Aus gutem Grund.
    Naja, wenn ich mir meine osteuropäischen Kollegen so ansehe….
    Aufmerksamkeitsspanne 30 Sekunden. Ein Leben im TikTok-Zeitraffer.
    Gut, es sind sehr junge Polen.

Bei ver.di war ich eigentlich, weil die für meine Entfristung sorgen wollten. Passiert ist da gar nichts. Den unbefristeten AV hab mir letztlich selber erkämpft.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Bei ver.di war ich eigentlich, weil die für meine Entfristung sorgen wollten. Passiert ist da gar nichts. Den unbefristeten AV hab mir letztlich selber erkämpft.
    Könnte daran liegen, daß ich eher mit älteren und erfahrenen Fachkräften zu tun habe. Monteure, Maschinenführer usw.
    Due Jungen tun sich tatsächlich nit viel, da hast Du Recht.

Dennoch bleiben die urdeutsche, älteren, Fachleute immer noch die Besten. Werden aber zunehmend frustrierter.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die Briten - Gott vernichte sie nachhaltig - drängen darauf. Die Amis machen aber noch nicht mit. Ohne deren Zielangaben kannst Du die Sturmschatten auch zum Ziel tragen.

Da haben wohl ein paar Amis gemerkt, daß sie eben nicht mehr auf einer unerreichbaren Insel sitzen.
    Das Üble an diesen Segelohraffen und ihren transatatlantischen Partnern ist die Dummheit gepaart mit A & A - Arroganz & Aggressivität.

Eine ganz üble Kombination, der man kaum Herr werden kann ohne selbst dazu zu verkommen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn dann soll es allen dienen in der Armut und nicht nur einer bestimmten Gruppe.
    Es sollte erstmal dem eigenen Volk dienen
    Das ist ja bei dem ganzen linken Gesocks das Proiblem

Die linken sagen wir müssen mit anderen teilen , darum auch für Fahrradwege in Peru bezahlen
    Aber warum hat so ne Krähe wie die Bärbock dann das Recht soviel Geld zu bekommen und für Ihre Visagistin mehr auszugeben (steuergelder ) als manch ein Steuerzahler verdient ?
    Dieses schmierige linke Pack ist sowas von verlogen , soviel kann man gar nicht kotzen

Und da haben wir von ihrer rumfliegerei noch gar nicht gesprochen womit se uns nur blamiert , was se aber den Normalbürger gerne vermiesen möchte.
    Wo se zu zeiten fliegt wo es anderen verboten ist und das in ihren eigenen Interesse
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das Üble an diesen Segelohraffen und ihren transatatlantischen Partnern ist die Dummheit gepaart mit A & A - Arroganz & Aggressivität.

Eine ganz üble Kombination, der man kaum Herr werden kann ohne selbst dazu zu verkommen.
    Ich hätte es nicht besser beschreiben können.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Systemgewerkschaften kannst Du vergessen. Die spielen Arbeiterschutzmacht und ihre Bonzen sind bisweilen mieser als anständige "Kapitalisten".

Die ganzen Skandale mit "Neue Heimat", etc. und andere Arbeiterverrätergaunereien sind zwar schon lange her, aber ich vermute heute gibt es auch noch genug Dreck, aber man läßt sich nicht mehr so leicht erwischen - und kann auch nicht mehr so leicht erwischt werden ,weil die Presse schon lange kein investigatives "Kontrollorgan" mehr ist und die Lumpereien über alle Parteigrenzen hinweg gemeinsam durchgezogen werden.

Die haben ihre Beute, den Staat und die Futterträge fest im Griff und das Arbeitsvieh ist nur noch der Blöde, der Lackierte und der Ausgeschmierte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Könnte daran liegen, daß ich eher mit älteren und erfahrenen Fachkräften zu tun habe. Monteure, Maschinenführer usw.
    Due Jungen tun sich tatsächlich nit viel, da hast Du Recht.

Dennoch bleiben die urdeutsche, älteren, Fachleute immer noch die Besten. Werden aber zunehmend frustrierter.
    Drei-vier ältere Polen haben wir auch und die taugen auch was.

Am geilsten war ne Truppe Ukrainer. Zwei Stunden:“Arbeit zu schwer. Gehen na Doma!“ Zack, waren 6 Leute verschwunden.

Freie Vögel fliegen!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Die Reaktion ist genauso leicht vorauszusehen, Kinschal, Zircon und Bulawa auf Berlin, London und Washington

Wenn Russland eine Atomwaffe gegen ein NATO-Land einsetzt, wird Russland als Reaktion darauf Folgendes erleben: Etwa 45 Millionen Russen werden in der ersten Stunde vernichtet. Für die anderen 100 Millionen bleibt nicht mehr viel zu leben. Vielleicht sollte das russische Volk aufhören, Putin zu unterstützen und den Konflikt deeskalieren?

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Drei-vier ältere Polen haben wir auch und die taugen auch was.

Am geilsten war ne Truppe Ukrainer. Zwei Stunden:“Arbeit zu schwer. Gehen na Doma!“ Zack, waren 6 Leute verschwunden.
    Hatte nur unsere Bombenlegertrupp. 10 an der Zahl. Keiner übrig geblieben.

Übrigens wurden meine E.Mail accounts gehackt. Erfolglos. Von Ukrainern. Die hacken nie wieder.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Systemgewerkschaften kannst Du vergessen. Die spielen Arbeiterschutzmacht und ihre Bonzen sind bisweilen mieser als anständige "Kapitalisten".

Die ganzen Skandale mit "Neue Heimat", etc. und andere Arbeiterverrätergaunereien sind zwar schon lange her, aber ich vermute heute gibt es auch noch genug Dreck, aber man läßt sich nicht mehr so leicht erwischen - und kann auch nicht mehr so leicht erwischt werden ,weil die Presse schon lange kein investigatives "Kontrollorgan" mehr ist und die Lumpereien über alle Parteigrenzen hinweg gemeinsam durchgezogen werden.

Die haben ihre Beute, den Staat und die Futterträge fest im Griff und das Arbeitsvieh ist nur noch der Blöde, der Lackierte und der Ausgeschmierte.
    Bei uns hier sind das alles Sozen bzw. Linke. Labern viel Rotz, passieren tut nix. Juhu, nen Warnstreik haben sie veranstaltet. Bei den Tarifverhandlungen haben sie sich aufs Minimum drücken lassen.

Klar gehts denen nur um den Platz am Trog.

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer