Wer redet (schreibt) denn von arbeiten?
Eigentlich wollten ich nur den ersten Kurzsatz schreiben. Aber damit Du und andere mein(e) Argumente nachvollziehen und im besten Falle
selbst verwenden können - Es ist naturgemäß unvollständig.
Es sind Flüchtlinge!
Ausführungen: (angeblich) politisch verfolgte / mein Mann ist hinter mir her (kein Witz, es gibt einen Zeitungsartikel dazu), "Klimaflüchtlinge".
Ca. 787 Milliarden bekommen subsidiären Schutz, andere dürfen aus "humanitären" Gründen bleiben, kein Pass - wer lange genug durchhält
wird letzten Endes bleiben.
Du (ihr) glaubt doch wohl nicht ernsthaft das z.B. junge Afghanen pol. verfolgt werden.
Historisches Beispiel: Es wurden so lange Büffel abgeknallt so lange es sich gelohnt hat. Kobras "einfangen" in Indien ein anderes.
Wenn Du (und andere) an die Ehrlichkeit & womöglich Stringenz ( a a aber für die haben wir keine Arbeit), dann hast Du schon verloren.
Warum versucht eine Baerbock sturheil Visa für Afghanen durchzudrücken? Warum hat die BRD angeblich ca. 12.345.786.845 Ortskräfte gehabt?
Es ist, meines Erachtens, ein ideologisches Projekt, finanziert durch die BRD Deutschen selbst. Besser geht es nicht!
Auch an ungezählten Lügen nicht erst seit 2015. WER auf den Bildern gezeigt wurde (wir brauchen fitte Leute bei Mercedes - Zetsche,
"Was diese Menschen mitbringen ist wertvoller als Gold!" (100% Chuulz (SPD), Es kommen Fachkräfte!
"WIR SIND REICH!!!!!!!!!!!!!!! allgemein und teils in der Verwandtschaft erzählt.
Die BRD ist gerade aus den ersten 20 Rängen der reichsten Länder gerutscht, angeblich reich, aber nicht mal schaffen
ne DRECKSBRÜCKE instand zu halten
So lange Geld da ist, sich verschuldet werden kann und nicht völlig anders gewählt wird gibt es ein wenig "Kosmetik".
Beispiel: Grenzkontrollen: Super toll: "Asyl" und der Grenzer kann sich "seine" BRD Grenze wo rein schieben. Quer.