User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 4909 von 5124 ErsteErste ... 3909 4409 4809 4859 4899 4905 4906 4907 4908 4909 4910 4911 4912 4913 4919 4959 5009 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.081 bis 49.090 von 51231

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

GHabila
    Gast

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Dann müsste es ja ein Leichtes für den jämmerlichen Hochstapler sein, meine physikalischen Feststellungen zu widerlegen.
    Da Sie sich das natürlich nicht trauen, sind Sie genauso ein jämmerlicher schädigender Kotzbrocken wie @MANFREDM.
    Was bezeichnest du denn als „physikalische Feststellungen“ ? Deine Spinnereien. Auf welcher Hochschule/Uni warst du denn …….

Mitglied

Zitat Zitat von GHabila Beitrag anzeigen
    Was bezeichnest du denn als „physikalische Feststellungen“ ? Deine Spinnereien. Auf welcher Hochschule/Uni warst du denn …….
    Da für Sie physikalische Feststellungen „Spinnereien“ sind und wir hier in einem Thread mit naturwissenschaftlichem Thema sind,
    halten Sie besser einfach die Fresse!

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wo soll ich nicht recht haben? Alle Physiker bestätigen mich. Z.B. hier: Antwort (wie auch hier schon erläutert): CO2 ist natürlich nicht gesättigt. Immer sorgt ein mehr des Absorbers für ein mehr an Absorption. Wer noch Zweifel hat, kann sich für den Preis eines Kleinwagens einen IR Spectrometer kaufen und mal Bild 5 nachrechnen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der User, der hier irgendwelche Behauptungen aufstellt, sollte sich mal dort umsehen.

Nun, die Wissenschaftsgeschichte ist voll von Beispielen dafür, daß die Mehrheit irrte
    und die Einzelmeinungen von Abweichlern richtig waren.
    Da gebe ich nichts drauf.
    Kannst du nun einen Beweis für die Re-Emission bringen oder nicht?
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Nun, die Wissenschaftsgeschichte ist voll von Beispielen dafür, daß die Mehrheit irrte und die Einzelmeinungen von Abweichlern richtig waren.
    Da gebe ich nichts drauf. Kannst du nun einen Beweis für die Re-Emission bringen oder nicht?
    MfG
    H.Maier
    Warum sollte ich Nachweise bringen, wenn ihr euch in 1600 Posts weigert eure Thesen nachzuweisen? Im übrigen habe ich euch das Absorptionsspektrum des CO2 vorgelegt. Darauf kamen dümmliche Beleidigungen des durchgeballerten Users.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    ...Hochwasser-Lage spitzt sich zu: Bayern bereitet sich auf das Schlimmste vor – mindestens fünf Tote ....
    Haben IPCC, PIK usw. doch vorhergesagt. User Troll Olliver reist jetzt bei denen mit?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Mein Gott, was muss die Menschheit im 13. Jahrhundert mit ihren Fabriken und Autos an CO2 in die Luft geblasen haben, dass es im Jahre 1501 zu diesem #Hochwasser kam?

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Da für Sie physikalische Feststellungen „Spinnereien“ sind und wir hier in einem Thread mit naturwissenschaftlichem Thema sind,
    halten Sie besser einfach die Fresse!
    Der User ist permagefrostet. Den hast du vom Hals.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Mein Gott, was muss die Menschheit im 13. Jahrhundert mit ihren Fabriken und Autos an CO2 in die Luft geblasen haben, dass es im Jahre 1501 zu diesem #Hochwasser kam?

.....................
    Hatte die Grüne, Rote Spinner Bande, nur vergessen, bei ihren Millionen teuren Hochwasser Karten, für Private Profite, mit Villen und Bauten. Die manipulieren sich das Wetter zusammen, den eben noch, sollte Deutschland doch vertrockneten, Wälder sterben, im heissesten Sommer aller Zeiten, nur aber am Comptuer zusammen modelliert um Subvetionen zu stehlen. Der Garda See war doch letztes Jahr noch ausgetrocknet, obwohl auch das nur ein natürlicher Wechsel ist, wie es alle paar Jahre vorkommt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gab es diese Glastür in dem Gebäude schon 1501?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hatte die Grüne, Rote Spinner Bande, nur vergessen, bei ihren Millionen teuren Hochwasser Karten, für Private Profite, mit Villen und Bauten. Die manipulieren sich das Wetter zusammen, den eben noch, sollte Deutschland doch vertrockneten, Wälder sterben, im heissesten Sommer aller Zeiten, nur aber am Comptuer zusammen modelliert um Subvetionen zu stehlen. Der Garda See war doch letztes Jahr noch ausgetrocknet, obwohl auch das nur ein natürlicher Wechsel ist, wie es alle paar Jahre vorkommt
    Magdalenen-Hochwasser 1342,
    ganz ohne Menschengemachten Blödsinn.
    Ganz ohne Geoingeneering und sogar ohne menschengemachtes CO2!

Hochwassermarken am Packhof zu den Hochwassern in Hann. Münden am Zusammenfluss von Werra und Fulda zur Weser. Die oberste Markierung zum 24. Juli 1342 ist der Pegelstand des Magdalenenhochwassers.
    Magdalenenhochwasser 1342
    Hochwassermarken am Packhof zu den Hochwassern in Hann. Münden am Zusammenfluss von Werra und Fulda zur Weser. Die oberste Markierung zum 24. Juli 1342 ist der Pegelstand des Magdalenenhochwassers.
    Das Magdalenenhochwasser von 1342 war eine verheerende Überschwemmungskatastrophe, die im Juli 1342 das Umland zahlreicher Flüsse Mitteleuropas heimsuchte. Die Bezeichnung geht auf die damals übliche Benennung der Tage nach dem Heiligenkalender zurück, hier auf den St.-Magdalenentag am 22. Juli. Bei diesem Ereignis wurden an vielen Flüssen die höchsten jemals registrierten Wasserstände erreicht. Möglicherweise handelte es sich um das schlimmste Hochwasser des gesamten 2. Jahrtausends im mitteleuropäischen Binnenland.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer