Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Die hatten keine andere Möglichkeit als zuzustimmen.
Die aber keinen Frieden wirklich wollten wie heute Selenskii, der ebenfalls unter Druck steht der Angelsachen.
Die Polensache hätte man anders lösen müssen.
Die englischen Soldaten in Dünnkirchen gefangen nehmen, dann hatte man etwas gegen die Engländer in der Hand gehabt. Wollte die Wehrmacht auch machen.
Zu die einfachen Juden sogar bis Griechenland einsammeln !!! und in Lager stecken, sage ich jetzt mal nichts.
Geändert von Klopperhorst (15.09.2024 um 21:30 Uhr)
Man kann noch eine zeitlang dagegen ankämpfen. Dafür muss man auch keine weiße Frau vergewaltigen. Man kann noch "Nebentriebe" mittels Rassenschande hervorbringen. Du kennst mich ja. Ich würde sogar eine Kenianerin schwängern, wofür sich viele der üblichen Verdächtigen hier zu schade wären.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Es muss keine Religion sein, kein Monotheismus.
Es geht um die Verbindung mit dem Höheren, dem Über-Individuellen, der Zeit nach dem eigenen Leben, und Kinder sind dazu da, die Flamme des Lebens über die endliche Lebenszeit fortzutragen.
Schon ein Bewusstsein für diese Transzendenz würde das Verlangen von jungen Frauen und Männern nach vielen Kindern neu erwecken.
Eingebettet muss alles sein in eine visionäre Kraft, die dem Dasein Halt und Ewigkeit gibt, nur damit sind Menschen bereit, Kinder in die Welt zu setzen,
die diesen Stoff des Lebens der Schöpfung dann auch verkörpern.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
1940. Sumner Welles und Hitler:
„… Im Gespräch mit Mussolini am 18. März 1940 hat Hitler seine Gründe für den Zwang zur Westoffensive genannt: ‚auch die Reaktion Englands auf den Besuch Sumner Welles sei sehr negativ gewesen. Jeder Gedanke an einen Frieden sei von vornherein abgelehnt worden, und man habe erneut die Zerstörung Deutschlands und das Ende des Nationalsozialismus (Volksgemeinschaft) als Kriegsziele Englands und Frankreichs proklamiert.
Hitler dagegen hatte Welles vergeblich erklärt: ‚Ich wünsche diesen Krieg nicht. Er ist mir gegen meinen Willen aufgezwungen worden. Er ist für mich Zeitverschwendung. Mein Leben sollte dem Aufbau dienen.‘“
1940. Entmachtung der Juden:
„Ein weiteres Thema, das während des Tees erneut aufgegriffen wurde, war die Judenfrage. Gigurtu schilderte eingehend die starke Durchsetzung des rumänischen Wirtschaftslebens mit jüdischen Elementen (Handel bis zu 70 %), die nicht ohne eine Schädigung der (rumänischen) Wirtschaft entfernt werden könnten. Er sei aber entschlossen, schrittweise auf dem Wege der Entjudung vorwärts zu gehen. Der Führer wies anhand von zahlreichen Beispielen aus der deutschen Entwicklung nach, daß trotz allen gegenteiligen Geredes die Juden sich als absolut entbehrlich (für den dt. Wiederaufstieg) erwiesen hätten.“
Quelle:
ADAP, Serie D, Bd. H, S. 112
Sumner Welles, „The Time for Decision“, 1944, S. 108
ADAP, Serie D., Bd. X, „Aufzeichnung über die Unterredung zwischen dem Führer und dem rumänischen Ministerpräsidenten Gigurtu auf dem Berghof am 26. Juli 1940“, S. 252-259
Andreas Hillgruber, „Staatsmänner und Diplomaten bei Hitler - Vertrauliche Aufzeichnungen über Unterredungen mit Vertretern des Auslandes 1939 - 1941“, Bernard & Graefe Verlag f. Wehrwesen Frankfurt am Main, 1967
Heinrich Härtle, „Amerikas Krieg gegen Deutschland - Wilson gegen Wilhelm II. - Roosevelt gegen Hitler“, VERLAG K. W. SCHÜTZ, 1968
Spannend, wie jemand, der angeblich immer KRIEG wollte, laufend In- und Ausländern erklärte, er wünsche diesen Krieg gar nicht!
Während Churchill und Roosevelt und das Jtum laufend damit prahlten.
Kann man als Deutscher heute wirklich so niederträchtig ticken, genau das Gegenteil von dem zu predigen, was sich in amtlichen Dokumenten und öffentlichen Reden belegen läßt?
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Churchill auf der Konferenz des alliierten Oberkommados (Chateau Muguet): "Selbst wenn es Deutschland gelingen sollte, ganz Frankreich zu besetzen, wird es den Krieg nicht gewinnen. Die Alliierten halten letztlich die Mittel in der Hand, den Nationalsozialismus zu besiegen und zu zerstören", (Maxime Weygand, Mémoires. Rappelé au service, éd. Flammarion, 1950, S. 596).
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).