User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 4908 von 5131 ErsteErste ... 3908 4408 4808 4858 4898 4904 4905 4906 4907 4908 4909 4910 4911 4912 4918 4958 5008 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.071 bis 49.080 von 51302

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Passe ma 8, Du völlich verblödeter Vollpfosten! Das von den Klimahysterikern beschworene Treibhaus rettet uns vor -270°C, Depp!
    Und.... seit 134 Jahren ist der Anteil des CO2s in der Atmosphäre gleich geblieben. Trotz Verbrennern, Vulkanausgasungen und tausenden von Quadratkilometern großen Köhleflözbränden. Weiterhin gibt es keine Erderwärmung, sondern eine Abkühlung, bzw. Angleichung von Sommer und Winter. Und Wasserdampf? Der müßte ja generiert werden. Die Sonne macht das aber nicht, Spasti
    So früh und schon so besoffen?
    Alles was Sie geschrieben haben, ist physikalischer Blödsinn!
    Mit steigender Temperatur erhöhen sich sehr wohl die H2O- und CO2-Konzentrationen in der Atmosphäre!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    So früh und schon so besoffen?
    Alles was Sie geschrieben haben, ist physikalischer Blödsinn!
    Mit steigender Temperatur erhöhen sich sehr wohl die H2O- und CO2-Konzentrationen in der Atmosphäre!
    Dein Geschwafel, ohne Quellen, ohne Autor, sind nur dummes Zeug

Du bist auch Blödsinn, das sind Fakten mit guten Quellen, der echten Wissenschaft

Wissenschaftler beweisen: Keine Korrelation zwischen CO2-Anstieg und Erderwärmung: September 13, 2024

Eine [Links nur für registrierte Nutzer] hat dem Märchen der Klimalobby, dass es einen Zusammenhang zwischen dem CO2-Anstieg und der globalen Erwärmung gibt, einmal mehr den Boden weggerissen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Von der Kurzlebigkeit des Klima-Narrativs – Grönland Eisschild wächst
    VonELA
    Sep 14, 2024 #Grönland, #Grönland Eisschild, #Klima-Narrativ, #Kurzlebigkeit
    Bild: Matt Osman Woods / Hole Oceanographic Institution

Bereits seit einiger Zeit wächst die Eisbedeckung Grönlands, was sich als höchst „unangenehm“ für die Klima-Hysteriker erweist.

Die wird nunmehr durch immer neue Studien und Erfahrungen, sowie diversen Datensätzen des dänischen Polarportals, massiv untermauert.

Arktis wie Antarktis werden zusehends kälter

Sowohl die Arktis als auch die Antarktis werden seit einigen Jahren immer kälter. Auch Grönland verzeichnet ein wachsendes Eisschild und das hatte bereits im Juli zu Hafenausfällen wegen zu hoher Eislage bei Kreuzfahrten geführt. [Links nur für registrierte Nutzer], dass etwa das Kreuzfahrtschiff MSC Poesia, auf ihrer einzigen dreiwöchigen Grönland-Kreuzfahrt im Sommer 2024, wegen der Eissituation im Südwesten Grönlands nur noch [Links nur für registrierte Nutzer]planmäßig anlaufen konnte, wie auch tkp berichtet hatte.

Es wurde berichtet, dass bereits im Jahr 2023 die Eisbedeckung Grönlands während eines Großteils des Jahres zwischen 1. September 2022 bis 31. August 2023, deutlich über dem langfristigen Klimadurchschnitt von 1981 bis 2010 lag. Der grönländische Eisschild war nicht einmal während der medial kolportiert „global kochenden“ Schmelzmonate Juli und August mit der Erzählung des UN Generals Antonio Guterres im Einklang gewesen.

Grönland widersetzt sich diesem „globalen Narrativ“ nun schon seit Jahrzehnten. Nach einer kurzen, starken Erwärmung von 1994 bis Anfang der 2000er Jahre sind die mittleren jährlichen Landoberflächentemperaturen (LST) seit etwa 2003 ohne jeglichen erkennbaren Trend. Seit 2012 hatte sich Grönland abgekühlt.

Das vergangene wie auch das laufende Jahr zeigen laut dem[Links nur für registrierte Nutzer]das gleich Bild wie die Jahre zuvor.

Daten widerlegen „globales Klima- Narrativ“

Das grönländische Inlandeis hat sich also in den letzten 12 Monaten völlig normal entwickelt, wobei die Massenbilanz an der Oberfläche mit der normalen Rate zunahm.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dein Geschwafel, ohne Quellen, ohne Autor, sind nur dummes Zeug
    Du bist auch Blödsinn, das sind Fakten mit guten Quellen, der echten Wissenschaft ...
    Dann widerlegen Sie Jammerlappen doch eine meiner Feststellungen!
    @MANFREDM behauptet zwar es wären nicht bewiesene „Thesen“, Lügen oder „Wordhülsen“ konnte aber keine davon widerlegen.
    Ist meine Feststellung, dass links und rechts neben dem blaugefärbten Atmosphärischen Fenster in Abb. 1 die Intensität 0 ist, eine Lüge?
    Ist meine Feststellung, dass links und rechts neben dem Atmosphärischen Fenster in Abb. 4 die Intensität fast so hoch ist wie die Strahlung der Erdoberfläche, eine Lüge?
    Ist meine Feststellung, dass links und rechts neben dem Atmosphärischen Fenster in Abb. 4 die Strahlung nur von H2O- und CO2-Molekülen stammen kann, eine Lüge?
    Ist meine Feststellung, dass die Intensität eines IR-Strahlenden Gases bei Konzentrationserhöhung zunimmt, eine Lüge?
    Ist meine Feststellung, dass die Erde sich ausschließlich durch Strahlung kühlen kann, eine Lüge?
    Ist meine Feststellung, dass bei Erhöhung der Strahlung auf der 15 µm-Bande, die Erde stärker gekühlt wird, eine Lüge?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

.....................
    Ist meine Feststellung, dass bei Erhöhung der Strahlung auf der 15 µm-Bande, die Erde stärker gekühlt wird, eine Lüge?
    Kann nur ein Geistig Behinderter schreiben, der sehr gute neue Quellen ebenso ignoriert.. Bring mal eine echte Wissentschaftliche Quelle hierzum
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kann nur ein Geistig Behinderter schreiben, der sehr gute neue Quellen ebenso ignoriert.. Bring mal eine echte Wissentschaftliche Quelle hierzum
    Herr Hochstapler, die Erde kann sich nur durch Strahlung kühlen.
    Wenn die Strahlung - auf welcher Wellenlänge auch immer - erhöht wird, wird die Erde stärker gekühlt.
    Das ist pure Logik.
    Dafür gibt es keine besondere Quelle, außer eben einem Physiklehrbuch für die Hauptschule.
    Nennen Sie mal eine Quelle für die Behauptung, dass 3 x 4 gleich 12 ist.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard Gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Wir werden alle verbrennen!

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Können Sie auch etwas anderes außer stören?

GHabila
    Gast

Dann widerlegen Sie Jammerlappen doch eine meiner Feststellungen!
    @MANFREDM behauptet zwar es wären nicht bewiesene „Thesen“, Lügen oder „Wordhülsen“ konnte aber keine davon widerlegen.
    Ist meine Feststellung, dass links und rechts neben dem blaugefärbten Atmosphärischen Fenster in Abb. 1 die Intensität 0 ist, eine Lüge?
    Ist meine Feststellung, dass links und rechts neben dem Atmosphärischen Fenster in Abb. 4 die Intensität fast so hoch ist wie die Strahlung der Erdoberfläche, eine Lüge?
    Ist meine Feststellung, dass links und rechts neben dem Atmosphärischen Fenster in Abb. 4 die Strahlung nur von H2O- und CO2-Molekülen stammen kann, eine Lüge?
    Ist meine Feststellung, dass die Intensität eines IR-Strahlenden Gases bei Konzentrationserhöhung zunimmt, eine Lüge?
    Ist meine Feststellung, dass die Erde sich ausschließlich durch Strahlung kühlen kann, eine Lüge?
    Nein. Deine „Feststellungen“ sind keine Lügen. Sind ganz einfach Spinnereien. Mehr nicht.

GHabila
    Gast

Standard AW: Gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Von wo und wann ist denn dieses Bildchen…..

Mitglied

Zitat Zitat von GHabila Beitrag anzeigen
    Nein. Deine „Feststellungen“ sind keine Lügen. Sind ganz einfach Spinnereien. Mehr nicht.
    Dann müsste es ja ein Leichtes für den jämmerlichen Hochstapler sein, meine physikalischen Feststellungen zu widerlegen.
    Da Sie sich das natürlich nicht trauen, sind Sie genauso ein jämmerlicher schädigender Kotzbrocken wie @MANFREDM.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer