Mal sehen wie viele er von hier nun importieren will...Scholz reist weiter
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mal sehen wie viele er von hier nun importieren will...Scholz reist weiter
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist doch Unsinn.
Menschenmassen kriegst du theoretisch in 3 Generationen, also einem Menschenleben, wieder raus, wenn du dafür sorgst, daß sie sich nicht fortpflanzen.
Ihr seid alle nicht in der Lage, in zyklischen Vorgängen zu denken und projiziert linear die Massenzuwanderung der letzten Jahrzehnte in eine dystopische Zukunft.
Zerfall der BRD-Industriegesellschaft bedeutet auch, daß das was sie hier ansiedelte und herlockte, nicht mehr besteht und dann die Karten neu gemischt werden.
Weil ihr aber in eurer Manie mit Kalergi- und Zion-Protokollen gefangen seid, könnt ihr natürlich nicht welthistorisch denken und seht kein Ende.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Man braucht nicht einmal diskriminierende Gesetze bewirken die dann Rassismus blabla sich nennen sondern die negerweiber die heute drei Kleinkinder an der Hand haben das würde es in Zukunft nicht mehr geben.
Wer nicht zwei vor Generationen nachweisen kann die hier Steuern und Sozialabgaben bezahlt haben der bekommt Null kindergeld, kein Bürgergeld und auch andere Dinge.
Man kann schon separieren auch unter der heute geschriebenen Verfassung in dem man die Menschen rauspickt die die schon länger hier leben und zwar meine ich da sogar zwei drei bis vier Generationen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Der Ausschaffungsprozess wird mehrere Generationen dauern, aber er wird genauso schleichend ablaufen wie der Prozess ihrer Ansiedlung.
Segregation ist ein Faktor dabei, indem sie erst mal sozial ins Abseits geraten, in gewissen Vierteln und im unteren sozialen Milieu sich sammeln.
Nach dem Zerfall des Sozialstaats gibts auch kein Kindergeld mehr, sie geraten unter diesen Bedingungen automatisch in ein Geburtendefizit.
Der Prozess der Remigration geht nicht mit Hauruck-Aktionen, es dauert sicher 100 Jahre und mehr.
Aber wenn sich die Rahmenbedingungen ändern, ist er vorprogrammiert.
Und daß sich die Rahmenbedingungen ändern, ist sowieso vorprogrammiert!
---
Theoretisch schon. Aber das setzt voraus, dass diejenigen, die das alles angezettelt haben, keine Gegenmassnahmen ergreifen werden. So Notfalls wird man alle Nichtdeutschen bewaffnen und einen Buerger Krieg anzetteln. Und im Moment ist nur die Geburtenrate der Deutschen im Keller, Wer weiss warum. Einige Stimmen behaupten die C19 Impfung hatte dazu beigetragen. Eine zu 85% durchgeimpfte Bevoelkerung ist kein gesunder Ausgangspunkt mehr, von dem aus noch irgendein Aufbruch oder Erneuerung ausgehen kann.
Niemand will für "Buntland" in den Krieg ziehen.
Ich würde für meine Familie, Volk, Nation kämpfen.
Das es aber Volk und Nation in Buntland nicht mehr gibt, spucke ich auf den Versuch der Völkermörder, auch noch die letzten weißen Deutschen tief im Osten in ihrem 3. Weltkrieg für Israel zu verheizen.
Wie bescheuert muß man sein, "für Buntland" seine Veve zu geben?!?!