User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ein Schwung (100-250 l/m²) kommt noch, dann Regen-Ende & mehr Sonne! Wettervorhersage 15.-22.09.2024
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mit Worthülsen meinen Sie meine Feststellungen?
Ist meine Feststellung, dass links und rechts neben dem blaugefärbten Atmosphärischen Fenster in Abb. 1 die Intensität 0 ist, eine Lüge?
Ist meine Feststellung, dass links und rechts neben dem Atmosphärischen Fenster in Abb. 4 die Intensität fast so hoch ist wie die Strahlung der Erdoberfläche, eine Lüge?
Ist meine Feststellung, dass links und rechts neben dem Atmosphärischen Fenster in Abb. 4 die Strahlung nur von H2O- und CO2-Molekülen stammen kann, eine Lüge?
Ist meine Feststellung, dass die Intensität eines IR-Strahlenden Gases bei Konzentrationserhöhung zunimmt, eine Lüge?
Ist meine Feststellung, dass die Erde sich ausschließlich durch Strahlung kühlen kann, eine Lüge?
Ist meine Feststellung, dass bei Erhöhung der Strahlung auf der 15 µm-Bande, die Erde stärker gekühlt wird, eine Lüge?
Bring Beweise für Deinen Schwachsinn, das Wetter wechselt nun mal. Also eine echte Daten Quelle, denn die Sagen was Anderes
wo soll sich was erwärmen?wir hatten eine kühlen Sommer, und Schnee liegt in den Alpen schon. Bis Ende September ist ziemlich warm noch auch in Deutschland. Deutschland vertrocknet lt. Hirnmurks Spinner, wo es auch im Moment, eher nach teilweise Hochwasser aussieht, die Flüsse, Bäche, Grundwasser sind wieder gut gefüllt
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Leute, die Heizperiode hat begonnen. Ich bin so froh und glücklich.
Wir haben den Jahrtausend-Sommer überlebt !!!
Jetzt erstmal wieder 8 Monate Arscheskälte. Bis Mai wird es ganz sicher arschkalt sein, in diesem Land.
Der Deutsche nennt das Klimawandel, da er die 4 warmen Monate kaum ertragen kann.