„In dessen Buch ‚Praktischer Idealismus‘ beschreibt Coudenhove-Kalergi seine Zukunftsvision: Die Auflösung der Völker zugunsten eines homogenen Völkerbreis, unter Vorherrschaft der Juden. Klingt erstmal unglaublich, aber durchaus plausibel; mit einem Schlag würde die Politik der EU erklärbar werden! Es geht in der EU darum, die Vielfalt der Völker durch gezielte Völkerwanderungen zu vernichten und eine Mischrasse zu erschaffen.
Ob tatsächlich ‚die Juden‘ oder einfach nur ein Haufen Krimineller, in denen Juden überproportional häufig vorkommen, die Herrscherklasse darstellen, ist für mich irrelevant. Für mich ist nicht wichtig, ob diese Wahnsinnigen Juden oder Hottentotten sind, für mich zählen nur deren Handlungen. Völkermord durch Immigration, nichts weniger. Dies erklärt zum Beispiel, warum von EU-Kommissarin Cecilia Malmström nichts zu sehen ist, während griechische Rentner Selbstmord begehen, sie aber nach Griechenland fährt, um sich gegen die Diskriminierung von Immigranten einzusetzen.
Dies erklärt auch, warum Gauck sich nicht für eine greise Deutsche einsetzt, die zwangsgeräumt wird, er sich aber persönlich von der menschenwürdige Unterbringung von Zigeunern überzeugt. Die Ureinwohner sind Dreck, vor allem die männlichen, die Alten, die Kranken. Höchstens die gebärfähigen, einheimischen Weibchen werden noch für die Zucht ihrer ‚Mischrasse‘ benötigt, um sich mit den afrikanischen Männchen zu paaren und so Coudenhove-Kalergis Vision wahr werden zu lassen. Für die EU-Granden sind die Völker nichts weiter als Vieh und sie haben halt beschlossen, eine neue Rasse zu züchten. … Was dagegen?
Wenn man dies innerlich akzeptiert hat, wenn man bereit ist, das Unglaubliche zu glauben, ergibt alles einen Sinn.
Die Zigeuner, für die man Wohnungen renoviert und baut, während Deutsche obdachlos sind. Die Lüge vom ‚Fachkräftemangel‘, während einheimische Fachkräfte keinen Job finden.
Die Quotenregelungen für Ausländer in Politik, Polizei, Verwaltung.
Die Gerichtsurteile mit dem Ausländerbonus und dem Inländermalus.
Warum ‚Deutschland den Deutschen‘ ein Fall für den Staatsschutz ist, während ‚Deutschland den Türken‘ keine Straftat darstellt. Der ‚demographische Wandel‘, den man selber erzeugt, indem man Deutsche durch Leiharbeit am Kinderkriegen hindert, während Ausländer sich ganz aufs Gebären konzentrieren können.”