User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Trottel wie dich analysiere ich mal beiläufig wenn es mir Spaß macht, anschließend bekommen sie einen Tritt in den Hintern. Wenn das Hauptproblem Nichtsachlicher Natur ist bringt es nichts, sich an Sachen abzuarbeiten. Frag mal Sisyphos, der Stein rollt immer wieder zurück. Das ist die: "Wir können es noch lernen" - Einstellung, die Trottel rollen den Stein immer wieder hoch.
Gehört zwar nicht zum Thema "Ukraine"
(ist jedoch eine Antwort auf einen Beitrag in diesem Thread)
Sieh dir das Programm der AfD an, da ist 'ne Menge "Soziales" bei, und "liberal" ist sogar ihr Ursprung.
Das "Bündnis" ist bestimmt nicht "sozialdemokratisch" und von "politisch/wirtschaftlich/gesellschsftlich liberal" ist auch nichts zu erkennen.
Nur zu dem von dir ausgemachten "Parteienscheiß" gehören sie beide, und du willst doch Parteien generell abschaffen.
Dazu musst du nur genügend Leute Überzeugen, dass das Grundgesetz abgeschafft wird,
doch nur damit wären auch alle "nicht änderbaren" Artikel (siehe "Ewigkeitsgarantie" des Art. 79 Abs. 3) hinfällig.
Geändert von Ennea Silvio P. (14.09.2024 um 23:06 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Vielleicht ist Putin noch intelligenter, als manche "Strategen" sich in hiesigen Foren vorstellen.
Oder er verfolgt noch ganz andere - weiterreichende - Ziele, als sich freundliche User denken.
- Ich weiß es nicht, nehme aber Putin ernst in dem, was er sagt, schreibt und tut
und habe "Grund zu so mancher Annahme".
Frage ist, ob "der Krieg" (derzeit in der Ukraine) wirklich "das Problem"
oder nur ein Symptom, eine Folgeerscheinung des wirklichen "Problemes" ist!
Nach seiner Aussage mit einen Telefonanruf und "innerhalb 24 Stunden"
Soweit ich mitbekommen habe, hat er dabei nicht verraten, wen er anrufen will - ob Putin, Selenskyj oder wen.