User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2086 von 2762 ErsteErste ... 1086 1586 1986 2036 2076 2082 2083 2084 2085 2086 2087 2088 2089 2090 2096 2136 2186 2586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.851 bis 20.860 von 27611

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hoffen wir, dass das mit dem Tabak auch so stimmt. Ich hatte bereits einen ähnlichen Artikel eingestellt.
    Dass natürlich ausgerechnet du diesen abgekauten Quatsch wieder aufwärmst, überrascht nun wirklich nicht mehr.

Diesen Schmarrn habe ich bereits vor etwa zwei Wochen im Corona-Strang mit dem @Flaschengeist durchkonjugiert.

Jetzt wurden die darin verwendeten Fotos auch bei Telegram eingestellt, obwohl jeder, der sich mit der mikroskopischen Praxis auskennt, weiss, dass diese Bezeichnung völliger Blödsinn ist:

...unter einem Stereomikroskop bei vierhundertfacher Vergrößerung untersucht.
    Sogenannte Stereomikroskope arbeiten höchstens bis etwa 100-fache Vergrößerung, und darüber hinaus die Lichtmikroskope bis zu etwa 1.000-facher sogenannter "förderlicher" Vergrößerung. Dann ist Ende der Fahnenstange für Lichtmikroskope. Nur Elektronenmikroskope schaffen deutlich höhere Auflösungen.

Und bis in den Nano-Bereich hinunter gehen Lichtmikroskope schonmal gar nicht.

Diese Fotos zeigen nichts anderes als simple Verunreinigungen durch unsauberes Arbeiten bei der Anfertigung der Präparate.

Fazit: Wiedergekäuter Bullshit, nichts von tatsächlichem Belang.
    .

Mitglied Benutzerbild von Iresy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Naja, wenn's nur ein Schnupfen ist.....

Wäre ja aber auch kein Wunder bei den gegenwärtigen Wetterkapriolen. Vor zwei Wochen noch um die 30°C, und dann schlagartig runter auf weit unter 10°C, dazu ständiger Nieselregen.

Wer bei diesem Scheisswetter nicht krank wird, ist eh nicht ganz gesund! (Kleiner Volksmundscherz).

Seltsam, mein Immunsystem scheint nicht im Eimer zu sein, denn ich habe seit mehreren Jahren keinerlei Erkältungssymptome und auch keinerlei sonstige Erkrankungen gehabt.
    Ab und an mal schniefende Nase und dichte Bronchien hab ich schon, bin aber auch gesundheitlich in dem Bereich vorbelastet.
    Aber ne richtige Atemwegs-Erkrankung hab ich auch seit Jahren nicht mehr gehabt und bin auch mit nix mehr seit Jahren geimpft.
    Muß aber gestehen, bin nun nicht oft unter Menschenmengen da ich nicht mehr arbeite und nicht so der Feiertyp bin. Aber abgesehen vom Einkauf stehen Trödelmarkt auch drinnen und Eishockeyveranstaltungen weiterhin auf dem Ausflugsprogramm.
    Man muß sich ja nun nicht absichtlich vor hustend und niesende Kandidaten tummeln.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Naja, wenn's nur ein Schnupfen ist.....

Wäre ja aber auch kein Wunder bei den gegenwärtigen Wetterkapriolen. Vor zwei Wochen noch um die 30°C, und dann schlagartig runter auf weit unter 10°C, dazu ständiger Nieselregen.

Wer bei diesem Scheisswetter nicht krank wird, ist eh nicht ganz gesund! (Kleiner Volksmundscherz).

Seltsam, mein Immunsystem scheint nicht im Eimer zu sein, denn ich habe seit mehreren Jahren keinerlei Erkältungssymptome und auch keinerlei sonstige Erkrankungen gehabt.
    Mittlerweile werden sogar schon im Bayr.Ärzteblatt verheerende Impfschäden zugegeben, sodaß endlich auch hinsichtlich Therapien geforscht wird! Ich habe im Bekanntenkreis einen Fall von Fatique-Syndrom (28 Jahre junge Frau) Um rauszufinden, welche Therapieform greifen könnte, sind jede Menge Untersuchungen notwendig, im Prinzip ein Stochern im Kaffeesatz -leider!

Post-Vac-Syndrom – langfristig Krank nach COVID-19-Impfung

Die Coronapandemie hat die Gesundheitssysteme vor immense Herausforderungen gestellt und immer noch binden die protrahierten, postinfektiösen Beschwerden, welche als Long-*COVID (LC) bezeichnet werden, viele Kapazitäten. Bereits im ersten Jahr der Impfkampagne gab es Berichte über Patientinnen und Patienten, die an einer LC-ähnlichen Sympto*matik leiden, ohne zuvor an COVID-19 erkrankt zu sein [1, 2]. Die Symptome stehen bei diesen Betroffenen im Zusammenhang mit einer Coronaimpfung, weswegen diese Impfkomplikation unter anderem als Post-Vac-Syndrom (PVS) bezeichnet wird [1, 3]... [Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht nur die Uni Osnabrück konnte einen Zusammenhang Übersterblichkeit -Impfung mit einer Studie belegen.Und das auch noch in jungen Alterskohorten!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Die DNA Verunreinigungen bei der Gentherapie sind ein Produktionsproblem. Man kann es gar nicht anders produzieren. Folglich ist das immer noch drin.

Die Videos dazu vor allem von Dr. Sabine Stebel habe ich hier oft genug gepostet.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die DNA Verunreinigungen bei der Gentherapie sind ein Produktionsproblem. Man kann es gar nicht anders produzieren. Folglich ist das immer noch drin.

Die Videos dazu vor allem von Dr. Sabine Stebel habe ich hier oft genug gepostet.
    Die Verunreiniungen sind gesetzlich geregelt. Solche grossen Partikel, dürfen in keiner Impfdosis sein. So ein Müll hätte entsorgt gehört, ein hoch krimineller Vorgang von Biontech und Niemand kontrollierte in dieser Betrugsfirma oder Europa den Müll
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Mittlerweile werden sogar schon im Bayr.Ärzteblatt verheerende Impfschäden zugegeben, sodaß endlich auch hinsichtlich Therapien geforscht wird! Ich habe im Bekanntenkreis einen Fall von Fatique-Syndrom (28 Jahre junge Frau) Um rauszufinden, welche Therapieform greifen könnte, sind jede Menge Untersuchungen notwendig, im Prinzip ein Stochern im Kaffeesatz -leider!

Die Coronapandemie hat die Gesundheitssysteme vor immense Herausforderungen gestellt und immer noch binden die protrahierten, postinfektiösen Beschwerden, welche als Long-*COVID (LC) bezeichnet werden, viele Kapazitäten. Bereits im ersten Jahr der Impfkampagne gab es Berichte über Patientinnen und Patienten, die an einer LC-ähnlichen Sympto*matik leiden, ohne zuvor an COVID-19 erkrankt zu sein [1, 2]. Die Symptome stehen bei diesen Betroffenen im Zusammenhang mit einer Coronaimpfung, weswegen diese Impfkomplikation unter anderem als Post-Vac-Syndrom (PVS) bezeichnet wird [1, 3]... [Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht nur die Uni Osnabrück konnte einen Zusammenhang Übersterblichkeit -Impfung mit einer Studie belegen.Und das auch noch in jungen Alterskohorten!

kd
    Das mag ja alles zutreffen und seine Richtigkeit haben. Ich glaube sogar, dass die Zahl der durch die Impfungen verursachten Komplikationen deutlich größer ist als bei anderen Impfungen, wobei man allerdings fairerweise auch berücksichtigen sollte, dass zuvor noch nie in so viele Menschen fast gleichzeitig geimpft wurden, wie bei dieser Corona-Aktion.

Nichtsdestotrotz waren die Unkenrufe, dass innerhalb weniger kommender Jahre alle Geimpften sterben werden, völliger Blödsinn. Zumindest auf mein praktisch erlebbares Umfeld traf dies bis dato nicht zu. Alle rund 30 Personen aller Altersgruppen leben noch und sind putzmunter.

Höhere Sterblichkeit ja, aber das vorhergesagte generelle "Stoppuhr-Ticken" ist völliger Nonsens.
    .

Die Übersterblichkeit seit 2021 im Westen, also den gegen COVID 19 durchgeimpften Ländern wurde auch schon zigmal hier und in den Hauptstrang reingepostet.

Insbesondere die Videos von Datenanalytiker Tom Lausen und die dazugehörigen PDFs.

Dazu der signifikante Anstieg von Turbokrebs, Herzkrankheiten und Schlaganfällen.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen

kd
    Das ist 50:50.

Entweder wurde die Brühe „versehentlich“ nicht richtig gekühlt, also die Kühlkette unterbrochen, oder „versehentlich“ ausgetauscht oder eben die echten Shots. Ab Shot 3, ist das Immunsystem hinüber.
    Das funktioniert wie bei einer Sensibilisierung bei Allergien. Nur das Virus vermehrt sich im Gegensatz zum Pollen.

Glücksrad eben.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Sie machen einfach weiter, als hätte es keine RKI-Skandale gegeben!:

"Aufbereitung von Barcodes und Impfbögen und ggf. Eintragungen in den Impfpass"
    Wird der Barcode auf die rechte Hand oder die Stirn tätowiert?

Offenbarung 13
    16Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte-allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, 17daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.
    *Akte-X Musik*

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Vielleicht hat heizer ja doch recht?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat heizer ja doch recht?
    Womit?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer