User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Da gebe ich dir absolut recht militärisch gesehen geht es nicht um quadratkilometer wald wiese feld sondern es geht um strategische Positionen um Städte am gebirgsabschnitte um Flüsse die man überschreitet.
Bezüglich dieser Kursk Aktion war es zum ersten wie du schreibst das atomkraftwerk und zum zweiten die gasmessstation weil sie da auch ein faustpfand gehabt hätten.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Russland produziert seit einem Jahr Angriffsdrohnen mit einer Reichweite von 1.500 km und hat damit bereits einen Angriff auf die Ukraine geflogen, berichtet Reuters unter Berufung auf Quellen.
Die Drohne trägt den Namen „Harpyie-A1“ und verwendet chinesische Motoren und Teile. Von Juli 2023 bis Juli 2024 wurden in einem Werk in Udmurtien 2.500 dieser Drohnen produziert.
Es wird berichtet, dass sie bereits Ziele in der Ukraine angegriffen haben. Offizielle Informationen dazu gab es zuvor nicht.
Reuters berichtet, dass sie über Fotos des Wracks der Drohne verfügt, diese aber nicht veröffentlicht, da sie diese nicht verifizieren kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Erstflug der Harpyie fand 1989 statt. Entwickelt wurde sie in Israel. Das Drohnenprojekt wurde von den USA 1994 nach China verkauft und dort weiterentwickelt.
Die Drohne hat große Ähnlichkeiten zur iranischen Shahed 136 Selbstopferdrohne.
Jetzt haben die Russen mindestens 2500 Stück davon aus chinesischen Einzeiteilen und dem Motor zusammengebaut.
Chinas Stinkefinger in Richtung USA.
Die Ukraine wird jetzt mit Drohnenschwärmen heimgesucht.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
die NATO und EU sind fertig, mit ihrer kriminellen, gekauften NATO, EU Erweiterung
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“


Da hockt ein debiler Irrer im Weißen Haus den man wegen dem neuen Camelia - Hype ganz vergessen hat und der mit der bekannten Salamitaktik immer größere Stücke Salami gegen Putin herausschneidet und je näher sein Amtszeitende rückt umso größer werden die Stücke. Die Geheimdienstdepperle sind dabei die verbalen Handlanger in den Medien und im Internet. Mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass Putin noch stillhält bis zum möglichen neuen Präsidenten Trump und dem daraufhin folgenden schnellen Kriegsende spielen die westlichen Machtirren jetzt alle russisch Roulette.
Wohin die Narren des westlichen wertewestens tendieren, kann man hier bewundern.
Hoffentlich wachen die Kriegs-Hetzer und -Verhetzten noch rechtzeitig auf!
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
[Links nur für registrierte Nutzer]
Marcus Klöckner
Vor 24 Stunden
...
Aus der Ausschreibung lässt sich schliessen, dass im Hintergrund des US-Militärs und der Politik Kalkulationen im Hinblick auf einen Atomkrieg in Europa laufen. Erinnert sei in diesem Zusammenhang an die Nato-Übung Wintex-Cimex aus dem Jahr 1989, während deren Verlauf klar wurde, dass von Deutschland in der nuklearen Auseinandersetzung nicht viel übrig bleiben würde. Alle Nuklear-Einsätze gingen vom Boden der Bundesrepublik aus. Unter der [Links nur für registrierte Nutzer] «Wir Europäer sollen uns opfern» berichtete der Spiegel. «Soll Europa in einem künftigen Krieg zum alleinigen Schlachtfeld werden? Wird gar der Untergang Deutschlands geplant?» So schrieb es das Nachrichtenmagazin damals.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________


Das ist standard BlaBla von dir. Ersetze Narren immer durch: Irre und Medien durch: Geheimdienste dann liegst du richtig. Irre können auch nicht aufwachen sondern sie gehören medizinisch behandelt. Das wird aber noch 100 Jahre dauern bis man das gefährliche tierische Zeug aus dem menschlichen Gehirn entfernen kann, solange ist die einzige Chance, noch eine Zeit lang Riesenglück zu haben damit sie nicht alles in die Luft sprengen.
Die Begrifflichkeit Narren ist deutlich realitischer wie die Begrifflichkeit Irre.
Der Narr ist eine Person die sich lächerlich macht und täuschen läßt und entsprechend sinnbefreit handelt.
Der Irre sugeriert negativ einen Menschen mit einer Krankheit.
Bei den Akteuren welche hier am Werk sind, denke ich, daß es sich nicht um kranke Menschen handelt, sondern um fehlgeleitete, im schlimmsten Fall vorsätzlich handelnde Menschen.


Es sind Soziopathen mit dem Willen zur Macht, zur Unterjochung eines Gegners, zur Zensur und zur Gehirnwäsche. Dieser innere Drang wird immer ausgelebt, auch in einer Demokratie sind diese Irren am Werk.
Wir werden immer schon von Geistesgestörten regiert, diese Verniedlichung von dir ist nur eine Selbsttäuschung, dass man nur wie in der Schule was dazulernen muss dann wird alles gut.
Nichts wird gut wenn diese Homo Sapiens Krüppel nicht irgendwann eine medizinische Behandlung bekommen. Der Narr bist du mit deinen Hoffnungen von kleinen Schülern die was dazulernen können. Das ist sehr weit verbreitet damit man sich noch Hoffnung suggerieren kann ohne diesen freiheitswidrigen medizinischen Eingriff. Diese Hoffnung ist aber die pure Selbstverblödung.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 69 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 69)