User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
User Peter Lustig,
weder Sie noch ich noch ein anderer User des Forums wurden gefragt.
Es gab ein Angebot aus Deutschland, und dieser Einladung folgten Menschen, die ihr Leben absichern und verbessern wollten.
Es gab Zeiten, da flüchteten viele Deutsche aus Deutschland, egal nach wohin, sie wollten nur weg.
Das wollen wir nicht vergessen, dass einst Deutsche im Ausland Aufnahme fanden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das fragen der bürger sollte in einer demokratie aber schon sein , zumal wenn es um solche Steinzeitmenschen geht mit ihrer steinzeit religion
Und diese Irre war mitnichten legitimitiert einfach gegen Gesetze zu verstossen nur um ihre schwachsinnige Meinung auszuleben auf kosten der vorhandenen Bevölkerung .
Erstens flüchteten nicht so viele in so grossen Massen und die mussten dann sehen wie se satt wurden , und wer kriminell war wurde entsprechend behandelt und nicht wie das Gesocks das hier eingefallen ist und trotz Kriminalität hier weiter sein unwesen treiben darf weil unsere bekloppten Politkasper das schön finden .
Das Misstück Merkel geört dafür lebenslang eingesperrt
Wieviel schmarotzer hast du denn schon aufgenommen ?
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
.[Links nur für registrierte Nutzer].
Flughafen Teneriffa Nord - Illegale werden ausgeflogen nach Madrid um von dort weiter nach Deutschland zu reisen. Es gibt diverse Berichte, dass die Asylanten in Madrid ein "Europaticket" für die Bahn erhalten und 500 Euro Handgeld,, um schnellstmöglich nach Deutschland zu reisen.
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Wenn ich diesen Wunsch (eigentlich eine selbstverständliche Forderung) noch richtigerweise erweitern darf:
Nicht nur die Merkel. Die zwar an erster Stelle, aber dann auch all das verkommene und charakterlose Dreckspack von Ministern, Behördenleitern und allen den anderen Gestalten, die willenlos den Irrsinn ihrer Chefin mitgemacht und ausgeführt haben.
Stellvertretend für das ganze Volksverrätergesindel nenne ich jetzt nur beispielhaft den Seehofer (zurecht auch als Drehhofer bezeichnet), der ausser vollmundig klingenden infantilen Drohungen an die Merkel seine eigentliche Aufgabe als Oppositionsführer nur für seine eigene Publicity missbrauchte.
Es war nicht nur die Merkel, die für diesen Wahnsinn verantwortlich ist. Es war genaus so das riesige Heer der willfährigen Ausführenden, die brav an der Sch..... mitgemacht haben.