+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 108 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 1078

Thema: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wurde konkretisiert, nur die vom Ufer aus erreichbaren Teile sollen bis Sonntag weg, der Rest bleibt im Wasser.
    Ein Ordnungsamtmitarbeiter, heisst jetzt Polizeibehörde und hat sogar bewaffnete Büttel, räumte gegen 12 schon ein Absperrelement von der Elbe weg, die Suppe steigt. Der Dampfer Dresden fuhr rückwärts durch die Dimitroffbrücke und wendete in Höhe des Italienischen Dörfchens und fuhr Elbabwärts. Die Anlegestelle an der Brühlschen wird geräumt, auch die Anlegepontons werden weggebracht.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Livestream angesehen. Die zerfahren da mit 8/9 Baggern das Elbeufer, während sichtbar das Wasser steigt. Die weichen also den Uferbereich noch schön auf. Der Mittelteil wurde noch nicht mal angefasst und ist mittlerweile fast überflutet. Da wird erstmal nicht mehr viel passieren.

THW und Bundeswehr hab ich vor Ort auch nicht sehen können.
    Ich sehe das als Aktionismus, im Uferbereich die Teile waren ja noch oben, leicht durchhängend zwar weil die Stahlspannung weg ist, aber heruntergefallen wären die wohl ohne Belastung nicht.
    Ich dachte die holen eher die im Wasser liegenden Teile heraus.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Ich sehe das als Aktionismus, im Uferbereich die Teile waren ja noch oben, leicht durchhängend zwar weil die Stahlspannung weg ist, aber heruntergefallen wären die wohl ohne Belastung nicht.
    Dafür fehlt die Technik und der Mut der Ausführenden, die Panzer der sowjetischen Garnison Meissen sind nicht mehr da.

\o/

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ein Ordnungsamtmitarbeiter, heisst jetzt Polizeibehörde und hat sogar bewaffnete Büttel, räumte gegen 12 schon ein Absperrelement von der Elbe weg, die Suppe steigt. Der Dampfer Dresden fuhr rückwärts durch die Dimitroffbrücke und wendete in Höhe des Italienischen Dörfchens und fuhr Elbabwärts. Die Anlegestelle an der Brühlschen wird geräumt, auch die Anlegepontons werden weggebracht.
    Die Weiße Flotte behällt oberhalb und unterhalb der defekten Brücke jeweils eine Anlegestelle.
    Es gibt offensichtlich noch Fahrten stomauf/stromab.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das wäre sinnvoller gewesen bei drohender Hochwasserlage. Da schwamm nur ein Kahn rum, den ich beim Livestream nicht mehr gesehen hab.

Da mach ich doch erstmal den Hauptstrom wieder frei!

Die haben weder das Team noch irgendwelche Geräte für sone Operation in dieser BRD. Siehe Ahrtal.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen wurde das Prinzip schon in den Siebzigern publiziert. Daran waren damals allerdings auch linke Weltanschauungen beteiligt, als man skandierte:

"Jetzt findet der Marsch durch die Institutionen statt".

Jetzt sind sie am Ziel angekommen.
    Sie werden schlussendlich mit in der Gülle sitzen. Die einzige Gerechtigkeit!

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die Schweizer sind ein kluges und patriotisches Volk !

Die Armee ist auf dem Bürgermiliz- Gedanken aufgebaut und selbst in Krisenzeiten stets kampfbereit
    Die halten auch zusammen. Im Gegensatz zum Doofmichel.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nur haben es gerade die Grünen verstanden, ihre Leute an wichtigen Stellen zu plazieren. Diese paar vielleicht noch verbleibenden verantwortungsvollen Leiter kann man folglich gut sabotieren und wenn die in Rente gehen, folgt ihnen eine politisch korrekte Molluske.
    Könnte so sein. Der Wahnsinn hört wohl erst auf, wenn Alles kaputt ist. Wie immer!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das wäre sinnvoller gewesen bei drohender Hochwasserlage. Da schwamm nur ein Kahn rum, den ich beim Livestream nicht mehr gesehen hab.

Da mach ich doch erstmal den Hauptstrom wieder frei!

Die haben weder das Team noch irgendwelche Geräte für sone Operation in dieser BRD. Siehe Ahrtal.
    Theoretisch könnten sie versuchen, das Teil wenigstens in Stromlinie zu verschieben, damit Wasser und Treibgut vorbei kann. Mit Panzern und Stahltrossen vielleicht.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

In Zukunft könnten solche Ereignisse öfters auftreten.

Warum?

Weil unser Land systematisch kaputt gespart wurde. Für Sanierungen notwendige Steuergelder wurden den Zahlern "entzogen" durch falsche Wirtschafts- und Entwickliungspolitik im Heimatland UND:

Durch Geldtransfer in alle Herren Länder - immer noch!

Solange die Belange im eigenen Land denen im Ausland unwichtiger sind - und das ist seit Jahrzehnten der Fall - stolbern wir über kaputte Straßen und ich greife mir noch an den Kopf!
    Geändert von luggi69 (13.09.2024 um 20:25 Uhr)
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Theoretisch könnten sie versuchen, das Teil wenigstens in Stromlinie zu verschieben, damit Wasser und Treibgut vorbei kann. Mit Panzern und Stahltrossen vielleicht.
    Das bedürfte eher sehr schwerem Gerät. Zumal ja jetzt auch noch der Autobereich einzustürzen droht. Der mittlere Teil hat sich bereits gesenkt und zeigt Risse.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

ab 1:58 spricht der Grüne Oberdepp: Stephan Kühn - Soziologe, zuvor die Sprecherin der Baubehörde, der Bürgermeister ebenso

Ausreden Ausflüchte, vertuschen: Gelenkbruch, wird behauptet

live: Bagger versuchen Teile der Brücke zu entfernen, bevor das Hochwasser kommt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer